Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
Iwata sah ja auch im Mai und beim Fire Emblem Fates Iwata Asks schon wieder besser aus,...zwar noch dünn aber deutlich besser.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gregor ist auch der einzige, der sich mit Nintendo und ihren Spielen auskennt. Alle anderen haben keine Ahnung bei Rocketbeans.
Iwata sah ja auch im Mai und beim Fire Emblem Fates Iwata Asks schon wieder besser aus,...zwar noch dünn aber deutlich besser.
Aus einer anderen Quelle hies es aber auch das sich sein Zustand urplötzlich binnen weniger Tage signifikant verschlechterte!
Iwata hatte sehr viele Talente. Er war Programmierer, Game Designer und schließlich CEO. Nebenbei fand er noch Zeit, sein Englisch deutlich zu verbessern. Für einen Japaner klang das schon sehr gut (vor allem im Vergleich zu älterenn E3-Veranstaltungen).
Reggie schrieb:"Mr. Iwata is gone, but it will be years before his impact on both Nintendo and the full video game industry will be fully appreciated.
One day after Iwata's death, a rainbow appeared over Nintendo's headquarters in Kyoto and was dubbed "the Rainbow Road to heaven", a reference to a stage in Mario Kart.[35][36]
Naja ich habs ja nicht so mit Empathie, wie schon jeder hier gemerkt haben sollte, nur stell ich mir mir seit gestern Abend eine Frage.
Was waren seine letzten Gedanken?
Seine glorreichen Zeiten von damals, oder das Debakel von der diesjährigen E3? Die negative Kritik in letzter Zeit war schon sehr extrem.
Mit dem Krebs als Hintergrund verstehe ich auch nun den Einsatz der Puppen. Anfangs dachte ich noch, dass es wieder einfach nur eine Aktion zum fremdschämen ist. Siehe auch das Smash Bros. Video mit Reggie...
Die Puppen waren dem Umständen entsprechend eine geniale Lösung.