R. I. P. Satoru Iwata

PhilDunphyWhy

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
14 Jun 2015
Beiträge
2
Wie Nintendo soeben bekannt gegeben hat, ist Saturo Iwata heute im Alter von 55 Jahren verstorben.
Kann das gar nicht fassen.

http://kotaku.com/nintendos-president-has-passed-away-1717386412?utm_campaign=Socialflow_Kotaku_Twitter&utm_source=Kotaku_Twitter&utm_medium=Socialflow
 
Zuletzt bearbeitet:

Tien

L18: Pre Master
Seit
21 Mai 2005
Beiträge
15.573
:(

Egal, was für Entscheidungen er auch zuletzt getroffen hat, der Mann hat sein ganzes Herzblut in Nintendo gesteckt und das bis zuletzt. Möge er in Frieden ruhen. Danke für alles, Iwata-san <3
 

DarkEnigma

L14: Freak
Seit
9 Okt 2013
Beiträge
6.105
Xbox Live
OmegaFantasyX
PSN
DarkEnigmaX
Switch
2625 6035 6615
Das kam wirklich unerwartet imo, zumal es doch scheinbar bergauf ging nach seinen OP's vom letzten Jahr. Vom Charakter her mochte ich ihn eig ziemlich gern. In seiner Führungsrolle wurde er sicher oft kritisiert, durchaus auch zurecht. Dennoch tut es mir für das unternehmen und vor Allem für Familie und Angehörige aus tiefstem Herzen Leid. Möge er in Frieden ruhen.
 

Otacon

L20: Enlightened
Seit
8 Jun 2011
Beiträge
25.915
Sehr unerwartet wo man doch annahm das es ihn besser gehen würde nach dem Tumor befund. Wenigstens hat er seine letzten jahre mit etwas verbracht woran er Leidenschaftlich Spaß hatte. Mein Beileid an die Familie
 

Avi

L99: LIMIT BREAKER
Seit
27 Okt 2013
Beiträge
44.220
Er sah schon sehr krank aus und ich habe mir schon Sorgen gemacht, aber das trifft mich echt hart. Dieses Jahr sterben wirklich so viele Berühmtheiten und die Liste will einfach nicht enden. R.I.P.

Das kann doch nicht wahr sein...
 

Harlock

L99: LIMIT BREAKER
Seit
1 Dez 2005
Beiträge
47.801
Switch
4410 0781 0148
Scheiße, das ist echt kein Alter. Bin grad wirklich erschrocken als ich das gelesen habe, damit hätte ich trotz seiner OPs etc. nicht gerechnet. Traurig. R.I.P.....

Also doch Krebs. Hat bis zum Ende weitergearbeitet und sich vermutlich ziemlich gequält, kein Wunder dass er nicht mehr auf der E3 war......
 
Zuletzt bearbeitet:

darkganon

Super-Moderator
Mitarbeiter
Super-Moderator
Seit
16 Mai 2005
Beiträge
80.912
danke für alles.

einer der sympathischten, menschlichsten personen der spieleindustrie und jemand, der mir unendlich viel freude gebracht hat.

mein beileid allen seinen angehörigen.

[video=youtube;z4o683oc6Qc]https://www.youtube.com/watch?v=z4o683oc6Qc[/video]
 

Phiron

L10: Hyperactive
Seit
11 Dez 2010
Beiträge
1.434
Hab die Nachricht grad gelesen. Bin schockiert.
Dachte es würde mit ihm bergauf gehen.
R.I.P. Iwata.

Danke das du Nintendo zu großen Erfolgen verholfen hast.
Es hagelte in letzter Zeit zwar viel Kritik, jedoch habe ich dir viele schöne Stunden Spaß zu verdanken.
Wii, DS und 3DS waren für mich schon eine kleine Revolution.
 

Sonitenndo

L15: Wise
Seit
6 Jul 2011
Beiträge
8.537
PSN
Sonitenndo
Wie bereits an andere Stelle geschrieben, auch von mir mein Beileid an die Hinterbliebenen.

Irgendwie sehr unerwartet, obwohl er ja nun sehr lange krank war und oft ausfiel, aber ich dachte, er sei auf dem Weg der Besserung. Nimmt einen schon mit.

Wird mich lehren, nochmal irgendwann einen deplatzierten/unnötigen Satz bei einer solchen Thematik zu bringen, wer weiß, wie es ihm damals ging.. war ja vielleicht alles doch viel schlimmer als nach außen kommuniziert.
 

Yuu

L12: Crazy
Seit
18 Jan 2011
Beiträge
2.140
PSN
Yuulein
Kann nicht wahr sein.

Hab das gerade gelesen und dachte das sei ein schlechter Scherz.

Man kann sagen was man will, aber er war einfach ein sympathischer Mann. Ich bin echt traurig. Möge er an einem besseren Platz nun sein...

Auf der E3 hat er noch einen ganz guten Eindruck gemacht... das ist echt schade...
 

ankeingo

L14: Freak
Seit
28 Feb 2004
Beiträge
5.115
Xbox Live
sios
Switch
0903 8662 3023
Discord
ankeingo#2748
Ruhe in Frieden, Iwata-san - Nintendo ist in guten Händen.
Mein Beileid seinen Angehörigen, ein großer ist gegangen!
Für Nintendo ein Chance sich neu zu positionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wurliwurm

L12: Crazy
Seit
28 Feb 2012
Beiträge
2.608
PSN
SuperWurliwurm
Steam
Wurliwurm
Hat wohl bis zum Schluss hart gearbeitet, ruhe in Frieden Iwata. Man konnte zuletzt zwar schon erkennen dass er stark abgenommen hat, aber damit hat wohl niemand gerechnet ich bin wirklich geschockt. Wünsche den Angehörigen viel Kraft.
 
Top Bottom