R. I. P. Satoru Iwata

Ach du Scheiße,....das passiert ja wirklich zum schlechtesten Zeitpunkt überhaupt für den Konzern.....

Mein Beileid geht an seine Familie und seine Lieben.....

RIP Mr. Iwata,...kein schöner Tag heute. :(
 
Da steht man auf schaut aufs Handy und das erste was ich lese ist diese Nachricht.......

Trotz aller negativen Verkaufszahlen zu Zeit hat er Nintendo auch viel gutes beschert.

R.I.P
 
Und es hieß doch noch er hätte alles gut überstanden. Dazu noch sein Auftritt in der Direct... das ist alles so surreal. Trifft mich echt wie ein Schlag. R.I.P.! :cry:
 
Ich habe insbesondere an dem Gedanken zu knabbern, dass gerade die malignen Tumorerkrankungen rund um Gallengänge und Pankreas mit zu dem fiesesten gehören, was einem Menschen geschehen kann. Wenig Symptome zu Beginn, dafür ein Tod, den ich niemandem wünschen würde. Ich hoffe nur, dass er wenig leiden musste. :(

Verdammt!

Mein Beileid.
 
Was eine Nachricht am frühen Morgen. Ich kann es noch gar nicht glauben. Dachte erst, er ist irgendwie doch zurückgetreten und bei dem Threadtitel hat sich wer ein Scherz erlaubt...
 
Ich werde ihn vermissen:

[video=youtube;5bODn-q0g68]https://www.youtube.com/watch?v=5bODn-q0g68[/video]

Ich glaube, kaum ein anderer hätte diese Art Marketing durchziehen können - diese sympathische Andersheit wurde durch seine Art erst vervollständigt. Ich hab ihm diesem Humor geglaubt, was ich nicht bei vielen CEOs feststellen durfte. Fühlt sich vom Vibe her leider auch etwas wie das Ende von Steve Jobs an - Arbeit bis zum letzten Funken, der versiegt :neutral:
 
xxTdiFs.jpg


Fans sind so kreativ...

KKa02Ht.jpg


Gaf spieler haben sich umbenannt...

CJxLoFLUkAEq4G0.jpg:large


tumblr_nqjg27gUwG1tqayc9o1_500.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr traurig! 55 ist da echt kein Alter. Ich denke, wir werden hier bestimmt auch keine Entschuldigung von denen lesen, die hier noch in einigen News abschätzig äusserten, Nintendo würde bzgl. seiner Abwesenheit auf Messen / Terminen seinen schlechten Gesundheitszustand nur vorschieben, die Warheit wäre aber, dass Nintendo sich drückt, nichts zu zeigen hätte...

Hatte gehofft, es wäre nicht so schlimm, wie es in den letzten Monaten den Anschein erweckt hatte. Ich wünsche seiner Familie und den Angehörigen alles Gute bei der Bewältigung dieses Verlustes.
 
R.I.P

Er war ein großer Mann und hat uns die schönsten Spiele ever geliefert.
 
Mit so einer Nachricht möchte man sicherlich nicht den Morgen beginnen...einfach traurig und viel zu jung :-(
 
Sehr traurig! 55 ist da echt kein Alter. Ich denke, wir werden hier bestimmt auch keine Entschuldigung von denen lesen, die hier noch in einigen News abschätzig äusserten, Nintendo würde bzgl. seiner Abwesenheit auf Messen / Terminen seinen schlechten Gesundheitszustand nur vorschieben, die Warheit wäre aber, dass Nintendo sich drückt, nichts zu zeigen hätte...

Hatte gehofft, es wäre nicht so schlimm, wie es in den letzten Monaten den Anschein erweckt hatte. Ich wünsche seiner Familie und den Angehörigen alles Gute bei der Bewältigung dieses Verlustes.

Es ist halt nur so lange lustig, bis jemand stirbt. Gerade in den letzten Monaten hat man so viele Grenzen überschritten, dass es wehtut, dass man erst durch seinen Tod merkt, was für ein Mist hier gepostet worden ist, teilweise.

Wenigstens den letzten Rest Respekt bekommt man noch zusammen um ihm ein letztes R.I.P. zu ermöglichen...
 
Ich habe insbesondere an dem Gedanken zu knabbern, dass gerade die malignen Tumorerkrankungen rund um Gallengänge und Pankreas mit zu dem fiesesten gehören, was einem Menschen geschehen kann. Wenig Symptome zu Beginn, dafür ein Tod, den ich niemandem wünschen würde. Ich hoffe nur, dass er wenig leiden musste. :(

Verdammt!

Mein Beileid.

dem kann ich leider nur zu gut zustimmen - aus erfahrung im engsten freundeskreis... :(
 
Ich bin schockiert...


RIP
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin echt schockiert und sehr traurig. Er war einer der ganz Großen der Gaming-Industrie und ihm hat man immer angemerkt, dass er im Herzen ein Gamer war. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom