R. I. P. Satoru Iwata

Ruhe in Frieden, Iwata-san - Nintendo ist in guten Händen.
Mein Beileid seinen Angehörigen, ein großer ist gegangen!
Für Nintendo ein Chance sich neu zu positionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
hHrByDz.png
 
Hat wohl bis zum Schluss hart gearbeitet, ruhe in Frieden Iwata. Man konnte zuletzt zwar schon erkennen dass er stark abgenommen hat, aber damit hat wohl niemand gerechnet ich bin wirklich geschockt. Wünsche den Angehörigen viel Kraft.
 
Kann nicht wahr sein.

Hab das gerade gelesen und dachte das sei ein schlechter Scherz.

Man kann sagen was man will, aber er war einfach ein sympathischer Mann. Ich bin echt traurig. Möge er an einem besseren Platz nun sein...

Auf der E3 hat er noch einen ganz guten Eindruck gemacht... das ist echt schade...


Er war garnicht auf der E3 gewesen.
 
shit, voll unerwartet :hmm: auch noch erst mit 55
auch wenn in letzter zeit fragliche entscheidungen getroffen wurden, hat er gute arbeit geleistet

schade.. R.I.P. Iwata
 
WTF! Gerade aufgewacht! Habs auch erst für nen schlechten Witz gehalten...

R.I.P Iwata

Man wusste ja das er krank war aber so krank? Dachte er wäre auf dem Weg der Besserung. Das er bis zuletzt gearbeitet hat obwohl er so krank war... zeigt seine Hingabe für Nintendo. Schade das er sein Nintendo nie wieder blühen sehen kann...

Ist schon bekannt wer sein Nachfolger wird?
 
Das ist wirklich sehr unerwartet. Für mich einer der sympathisten in der ganzen Industrie. Ich dachte es ging ihm wirklich besser aber war wohl leider nicht so. Ruhe in Frieden und alles Gute an seine Familie diese schwere Zeit durch zustehen.
 
Ich kanns nicht glauben, Iwata :(
Keine schöne Nachricht am Montag morgen, hat mich echt getroffen....

Ruhe in Frieden

Ich kann mir ein Nintendo ohne Iwata garnicht vorstellen, ich hoffe, dass all seine Pläne mit NX trotzdem erfolgreich umgesetzt werden und zu einem Erfolg werden, auch wenn er nicht dabei sein kann :(
 
Was.....? Aber wie..... wie.... nicht einmal vor einem Monat sah ich ih noch in Form einer Muppet-Figur....:cry:

RIP. Iwata. 55 ist wirklich kein geeignetes Alter, um endgültig Lebewohl zu sagen. Dämlicher, verdammter Krebs!
 
Verdammt ich kanns nicht fassen...kein guter Start in den Tag... RIP und mein Beileid... Iwata war ein herzensguter Mann und hat Nintendo wirtschaftlich gut geführt....
 
Da dreht sich einem doch wirklich schon früh morgens der Magen um...
Ruhe in Frieden

PS: Woran war er eigentlich genau erkrankt? Hab das nicht weiter verfolgt, nachdem Meldungen der Besserung kamen...
 
Zurück
Top Bottom