Im neuen Board wirst du nur den krassen Links-Core haben. Wer will denn da schon hin? Ich glaub es wird unterschätzt wie groß der Teil der normalen User im GAF war die sich nur nie getraut haben was zu sagen um nicht gebannt zu werden.
Ich schätze was jetzt passieren wird ist dass nen Haufen Leute butthurt sind und abhauen, aber ein großer Teil trotzdem bleibt und insgeheim froh ist dass die ganzen Hardcores weg sind. Die Hardcores gründen ne Alternative die failt weil nicht genug Leute mit gehen und ein Haufen deren die nicht so dumm waren und Account-Selbstmord machten kommen wieder zum GAF retour.
Hoffe das GAF geht gestärkt aus diesen Prozess hervor und wird wieder moderater wie noch vor ein paar Jahren.
Sorry hatte mich falsch ausgedrückt, die stammuser warten gerade eher ab wie alles sich die entwickelt. Ich spreche such nur explizit vom Sales Gaf was viele aktive User beinhaltet. Da geht es nicht um die Ausrichtung, eher dem Chaos zu entgehen. Daher der Discord als Übergangslösung. Die haben einfach keinen Bock auf das aktuelle Chaos und wollen einfach ihre “Arbeit” machen ohne das ihre Threads mit dem aktuellen Geschehen “belästigt” werden. Zumindest die MC und NPD Crew
Zuletzt bearbeitet: