Pure comedy im GAF momentan. Malka versucht es zu retten aber das schafft er wohl nicht mehr. Der Zug ist abgefahren.
Jo das wird nix

Naja Vena hat mich in das temporäre Sales Discord eingeladen. Damit ist ein Teil für mich gerettet :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Pure comedy im GAF momentan. Malka versucht es zu retten aber das schafft er wohl nicht mehr. Der Zug ist abgefahren.
Selbst beim Golfen gehts nur darum Kontakte zu knüpfen um die Konkurrenz plattzumachen![]()
Du hast Null Ahnung.
aktuell passiert doch nur das was passieren muss
neogaf verliert die user die ein problem für die zukunft der seite darstellen würden
glücklicherweise sogar oft freiwillig
bei dem tempo ist die notwendige bereinigung in wenigen tagen beendet
würde mich nicht wundern wenn der sturm in 2 wochen weg ist und die seite ruhig weitersegelt
Vielleicht kommen ja jetzt wieder mehr Leute aus der Industrie zum GAF. IIRC war das GAF in seinem Pre-Shitshow Status eh überhaupt nicht beliebt bei den Entwicklern.
Reicht zumindest um Malkas Schachzüge exakt vorrauszusagen, passt schon.![]()
Falls das Gaf wirklich so wichtig für News usw. ist, wie einige hier sagen, dann wird es weiter existieren. Dass der Admin ein Creep ist, sollte da eher nebensächlich sein. ^^
edit: bish war cboat.
Im neuen Board wirst du nur den krassen Links-Core haben. Wer will denn da schon hin? Ich glaub es wird unterschätzt wie groß der Teil der normalen User im GAF war die sich nur nie getraut haben was zu sagen um nicht gebannt zu werden.Eher weniger, bin jetzt im Discord Channel und da sind die ganzen Stamm User on hold bis nächste Woche.
Chris wird im neuen Board seine Zahlen Posten, bis dahin alles über Discord. Ich zweifle das es jemals so wird wie es war.
Falls jemand einen inv. Möchte für den Sales Discord pm an mich ich leite es an Vena weiter.
Im neuen Board wirst du nur den krassen Links-Core haben. Wer will denn da schon hin? Ich glaub es wird unterschätzt wie groß der Teil der normalen User im GAF war die sich nur nie getraut haben was zu sagen um nicht gebannt zu werden.
Ich schätze was jetzt passieren wird ist dass nen Haufen Leute butthurt sind und abhauen, aber ein großer Teil trotzdem bleibt und insgeheim froh ist dass die ganzen Hardcores weg sind. Die Hardcores gründen ne Alternative die failt weil nicht genug Leute mit gehen und ein Haufen deren die nicht so dumm waren und Account-Selbstmord machten kommen wieder zum GAF retour.
Hoffe das GAF geht gestärkt aus diesen Prozess hervor und wird wieder moderater wie noch vor ein paar Jahren.