Quo vadis, GAF? - Sammelthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Im neuen Board wirst du nur den krassen Links-Core haben. Wer will denn da schon hin? Ich glaub es wird unterschätzt wie groß der Teil der normalen User im GAF war die sich nur nie getraut haben was zu sagen um nicht gebannt zu werden.

Ich schätze was jetzt passieren wird ist dass nen Haufen Leute butthurt sind und abhauen, aber ein großer Teil trotzdem bleibt und insgeheim froh ist dass die ganzen Hardcores weg sind. Die Hardcores gründen ne Alternative die failt weil nicht genug Leute mit gehen und ein Haufen deren die nicht so dumm waren und Account-Selbstmord machten kommen wieder zum GAF retour.

Hoffe das GAF geht gestärkt aus diesen Prozess hervor und wird wieder moderater wie noch vor ein paar Jahren.

Sorry hatte mich falsch ausgedrückt, die stammuser warten gerade eher ab wie alles sich die entwickelt. Ich spreche such nur explizit vom Sales Gaf was viele aktive User beinhaltet. Da geht es nicht um die Ausrichtung, eher dem Chaos zu entgehen. Daher der Discord als Übergangslösung. Die haben einfach keinen Bock auf das aktuelle Chaos und wollen einfach ihre “Arbeit” machen ohne das ihre Threads mit dem aktuellen Geschehen “belästigt” werden. Zumindest die MC und NPD Crew

Zuletzt bearbeitet:
Wer ist nochmal bish?

Bishoptl Mr. Banhammer

image.php

Nun, wenn das ResetERA durchaus Support von Leuten wie Shinobi und Zhuge hat, dann erwarte ich mir, dass wir am Ende eventuell mit 2 weniger aktiven Boards dastehen - quasi nicht Fisch, nicht Fleisch. Suboptimal, aber vielleicht hat man ja am Ende trotzdem ein gutes Niveau an Infos und Content.

Interessant wird es wie sich manche Devs und Leute wie Piscatella entscheiden oder ob sie sich von dem ganzen Zeug allgemein in Zukunft fernhalten.

Nun, wenn das ResetERA durchaus Support von Leuten wie Shinobi und Zhuge hat, dann erwarte ich mir, dass wir am Ende eventuell mit 2 weniger aktiven Boards dastehen - quasi nicht Fisch, nicht Fleisch. Suboptimal, aber vielleicht hat man ja am Ende trotzdem ein gutes Niveau an Infos und Content.

Interessant wird es wie sich manche Devs und Leute wie Piscatella entscheiden oder ob sie sich von dem ganzen Zeug allgemein in Zukunft fernhalten.
Wat? Shinibi ist doch vom GAF weh weils so schräg wurde. Wenn dann kommt er jetzt höchstens wieder zurück. Pass nur auf was passiert wenn bekanntere User erst mal durchblicken lassen dass sie nicht weg gehen. Da werden einige ihren Account nachweinen. :lol:

Wat? Shinibi ist doch vom GAF weh weils so schräg wurde. Wenn dann kommt er jetzt höchstens wieder zurück. Pass nur auf was passiert wenn bekanntere User erst mal durchblicken lassen dass sie nicht weg gehen. Da werden einige ihren Account nachweinen. :lol:
Er war doch schon weg und ist dann wieder zurück.
Oder ist er schon wieder weg?

Man könnte am Ende tatsächlich glauben, dass die Identifikation des NeoGAF am Ende tatsächlich bei seiner Funktion als Forum über Gaming lag. Und das wird am Ende auch der Knackpunkt: bleiben die User, die content-mäßig was beigetragen haben?

Die ganze Sales Elite hat sich gerade erstmal im Discoard gesammelt. Vena und Chris arbeiten gerade an der Formatierung für die Zahlen morgen xD

Naja, Dich kann man doch auch lesen wie kaum einen anderen hier - Deine stete voreingenommene Sichtweise, selbst bei Kleinigkeiten wie Deine Äußerung über Golf sind doch schon fast Beispielhaft für einen Menschen voller Vorurteilen.

Aber ansonsten geht es dir gut oder?

Hast dich zum Zahlen posten hier gerade freiwillig gemeldet wie ich sehe :v:

Das war die Intention :v:

Haben es such recht übersichtlich gestaltet als Übergang. Da werden gerade mehr News gepostet als mir lieb ist in nem Chat Umfeld echt zu viel xD zum Glück schlafen die meisten gerade

Edit: ok Vena hat inzwischen für alles Untergruppen erstellt, damit sollte sich arbeiten lassen

Zuletzt bearbeitet:
We've all become increasingly stressed and weary this year in ways even I'm not accustomed to by now, and discussions on heated news, political issues, and social issues on the off-topic side of the site have become areas no one has wanted to moderate in the open for fear of backlash or just general exposure to the inevitable toxicity. I've gone in there myself to take the heat, since it's very much my responsibility to do so before anyone else's, but there's been little headway, mostly just more anger and resentment and a lot of bans. I don't think this necessarily reflects on our community; more so the tone of the entire internet this year with regards to heated issues.
http://m.neogaf.com/showthread.php?t=1452075

Nun wird die eigene Medizin verabreicht.

Zuletzt bearbeitet:
Die Frage wird jetzt nicht sein wie viele Mitglieder sich da selbst killen, sondern eher welche. Wollen die großen Namen und Insider noch mit dem GAF in Verbindung gebracht werden, oder die User die mit großem Aufwand auch was zur Community beigetragen haben? Wird man sehen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom