Executer83
L12: Crazy
Mal eine andere Frage: Ist der Schauspieler der William spielt nicht einer der Hobbits aus Herr der Ringe? Das Gesicht kommt mir so verdammt bekannt vor. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mal eine andere Frage: Ist der Schauspieler der William spielt nicht einer der Hobbits aus Herr der Ringe? Das Gesicht kommt mir so verdammt bekannt vor.![]()
Hats eigentlich schon wer durch ? gibt's dann einen neuen Schwierigkeitsgrad zum frei spielen so wie bei max payne ? also schwieriger als schwierig?
Nice, da freut man sich jahrelang auf das Spiel und nun raucht mir mein TV im ersten Akt ab. Ganz groß. Mal sehen wann ich weiterzocken kann.
Ansonsten, für die Zweifler, ab und an ist es doch auch schön ein Spiel zu erleben, welches ohne Season Pass, ohne MP, ohne Sandbox bzw. Open World mit zig Fetch Quests, ohne Social Mist daherkommt. Kauft es solange sowas noch produziert wird ..
Den Endboss finde ich total gräßlich, ich check das einfach nicht richtig:
Wann diese roten Explosion kommen und wo ich dann hin soll... vor allem im schweren Modus, wo ich noch mit den Gegnern beschäftigt bin.
Ja, sind die letzteren, kleineren Explosionen, meist bekomme ich die zu spät mit. Aber das wird schon
Wieso gehen viele davon aus das Remedy an Alan Wake 2 arbeiten wird ? Weil sie paar Alan Wake Inhalte versteckt haben oder wie ? Da die Ip Microsoft gehört werden sie bei guten Verkäufen eher ein Quantum Break 2 machen und nicht 6 Jahre drauf warten. Wenn eine Ip gut läuft dann entwickle ich nicht ein anderes Spiel. Macht Wirtschaftlich kein Sinn. Und Remedy hat auch schon selbst bestätigt dass sie an einer Quantum Break Trilogie Interesse haben. Ja die Alan Wake Fans wünschen sich ein Fortsetzung der Serie aber bei guten Verkäufen folgt eher Quantum Break 2.