Leprechaun
Moderator
ganz ehrlich, mit Alan Wake bin ich nie warm geworden, aber Kumpel holt sich es, werde es mal anspielen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
AW hat doch Spaß gemacht. Wüsste nicht wo es Probleme beim Gameplay gabVor 12 Jahren vielleicht. Die Auflösung war bei Alan Wake wohl das geringste Problem, das miese Gameplay schon eher, und das scheint bei QB laut vieler Reviews auch mal wieder der Stein des Anstoßes zu sein.
Klar will man immer ein super spiel, aber an den ganzen preview Videos konnte man sich ja ein Bild machen, das jeder neue Raum/Abschnitt das selbe bietet.
Playm schreibt von 6-8Stunden Spielzeit. Ich werde dann wohl eher bei 8-9Std. liegen....
Bin immer über der angegebenen Zeit bei Spielen.
Vor 12 Jahren vielleicht. Die Auflösung war bei Alan Wake wohl das geringste Problem, das miese Gameplay schon eher, und das scheint bei QB laut vieler Reviews auch mal wieder der Stein des Anstoßes zu sein.
Playm schreibt von 6-8Stunden Spielzeit. Ich werde dann wohl eher bei 8-9Std. liegen....
Bin immer über der angegebenen Zeit bei Spielen.
AW hat doch Spaß gemacht. Wüsste nicht wo es Probleme beim Gameplay gab
Kann man fast 1:1 auf ach so "legendäre" Spiele umsetzen. Aber bei Alan Wake wird da plötzlich groß Kritik geübt
Hab mir mal paar mittelmäßige und negative reviews durchgelesen und in der tat bemängeln das einige . Zu dem das was Fanti gesagt hat.Ich glaub bei den meisten schlechten Reviews wird es bemängelt das es nicht Open World ist usw... Wie ich das mittlerweile Hasse ...