XOne/PC Quantum Break

Ist so. War kurz vor Ostern erst in unserem Kaufland, dort gibt es jede Menge Filme und Spiele.

Wurde ja schon gesagt es wäre die MS Version von TLOU. War ja auch eher Film als Spiel.

Reviews
Giantbomb 2/5 :o
IGN 8/10
Gamespot 6/10
PC Games 78%
Gameinformer 8.5
Gamepro.de 88%

Zuletzt bearbeitet:
Na ja ist halt eine Xbox Seite da geben ich nicht viel auf den Bericht.

Remedy Titel sind eh Pflichtkauf - Da braucht man keine Tests - Meine Meinung, aber die weicht leider stark von der allgemeinen Meinung ab, wo Wertungen und Auflösungen mehr zählen als alles andere.

Manch einer liest auch gerne mal einen Test auf Deutsch ohne die Wertung zu ernst zu nehmen - Daher mein Post oben.

Meta liegt (noch) bei soliden 85 - Soweit entfernt sind sie nicht - Ist ja nicht XboxDome die gleich eine 10/10 vergeben :v:

Remedy Titel sind eh Pflichtkauf - Da braucht man keine Tests - Meine Meinung, aber die weicht leider stark vom der Allgemeinen Meinung ab, wo Wertungen und Auflösungen mehr zählen als alles andere.

Manch einer liest auch gerne mal einen Test auf Deutsch ohne die Wertung zu ernst zu nehmen - Daher mein Post oben.

Meta liegt (noch) bei soliden 85 - Soweit entfernt sind sie nicht - Ist ja nicht XboxDome die gleich eine 10/10 vergeben :v:

Mich interessiert eh nur das Easy Allies Review, da bin ich gespannt drauf

Remedy Titel sind eh Pflichtkauf - Da braucht man keine Tests - Meine Meinung, aber die weicht leider stark von der allgemeinen Meinung ab, wo Wertungen und Auflösungen mehr zählen als alles andere.

Auf Tests sollte man eh nicht soooo viel geben.

Ich glaube jeder wäre froh wenn es die ms Version von TLOU wäre...
Geschmack. Ich fand es höchstens Durchschnitt. Da hat mir Tomb Raider auf der Ps4 deutlich mehr gefallen damals.

Bei Wertungen ist an sich nur eine Sache wichtig: Wird vor technischen Fehlern gewarnt? Der Rest ist mir egal.

Sollte Quantum Break nicht das The Last of Us für Xbox sein? Was für eine Beleidigung für TLOU!

Ein Glück war es als Download bei der One dabei, sonst hätte ich es storniert und in ein paar Wochen für einen Zwanni geholt! Wird wohl wie The Order recht bald verramscht werden!

Zurück
Top Bottom