Gekko
L12: Crazy
Meins wurde auch Versand! (Spielegrotte)
Also müsste es morgen schon da sein
Also müsste es morgen schon da sein

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bitte, QB gibt es bei Kaufland?!
Kaufland hat doch je Markt ne kleine oder mittlere Gaming, CD und Film EckeBitte, QB gibt es bei Kaufland?!
erste wertung vom action trip: 8.4. con: mehr film als game![]()
Dynasty hat seinen Test Online gestellt - 9.0 over all
Ich glaube jeder wäre froh wenn es die ms Version von TLOU wäre...Wurde ja schon gesagt es wäre die MS Version von TLOU. War ja auch eher Film als Spiel.
Na ja ist halt eine Xbox Seite da geben ich nicht viel auf den Bericht.
Remedy Titel sind eh Pflichtkauf - Da braucht man keine Tests - Meine Meinung, aber die weicht leider stark vom der Allgemeinen Meinung ab, wo Wertungen und Auflösungen mehr zählen als alles andere.
Manch einer liest auch gerne mal einen Test auf Deutsch ohne die Wertung zu ernst zu nehmen - Daher mein Post oben.
Meta liegt (noch) bei soliden 85 - Soweit entfernt sind sie nicht - Ist ja nicht Xboome die gleich eine 10/10 vergeben :v:
Remedy Titel sind eh Pflichtkauf - Da braucht man keine Tests - Meine Meinung, aber die weicht leider stark von der allgemeinen Meinung ab, wo Wertungen und Auflösungen mehr zählen als alles andere.
Manch einer liest auch gerne mal einen Test auf Deutsch ohne die Wertung zu ernst zu nehmen - Daher mein Post oben.
Meta liegt (noch) bei soliden 85 - Soweit entfernt sind sie nicht - Ist ja nicht Xboome die gleich eine 10/10 vergeben :v:
Geschmack. Ich fand es höchstens Durchschnitt. Da hat mir Tomb Raider auf der Ps4 deutlich mehr gefallen damals.Ich glaube jeder wäre froh wenn es die ms Version von TLOU wäre...