XOne/PC Quantum Break

Vor 12 Jahren vielleicht. Die Auflösung war bei Alan Wake wohl das geringste Problem, das miese Gameplay schon eher, und das scheint bei QB laut vieler Reviews auch mal wieder der Stein des Anstoßes zu sein.
AW hat doch Spaß gemacht. Wüsste nicht wo es Probleme beim Gameplay gab

Klar will man immer ein super spiel, aber an den ganzen preview Videos konnte man sich ja ein Bild machen, das jeder neue Raum/Abschnitt das selbe bietet.

Bis auf GTA5 fällt mir kein Spiel der letzte Jahre ein, wo es nicht so war.

Ist für mich auch nicht schlimm, für mich war diesen Monat TLOU Remastered und The Order wahre Higlights, weil es aufs Gameplay reduziert ist. Ich hab diese ganzen, "like Ubisoft OW Games" der letzten Zeit totall satt... davor hab ich Mad Max, AC Syndicate oder auch Far Cry Pirmal durchgespielt (und im Jahr zuvor noch mehr Spiele dieser Art...) und diese Spiele zeichnen sich dadurch aus künstlich die Spielzeit zu verlängern, mit Quarkaufgaben...

Playm schreibt von 6-8Stunden Spielzeit. Ich werde dann wohl eher bei 8-9Std. liegen.... :)
Bin immer über der angegebenen Zeit bei Spielen.

Ich bin immer 1-2 Std. drunter, wenn es um solche Angaben geht.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Playm schreibt von 6-8Stunden Spielzeit. Ich werde dann wohl eher bei 8-9Std. liegen.... :)
Bin immer über der angegebenen Zeit bei Spielen.

Ich auch - Liege immer weit über dem Durchschnitt - Schau immer viel rum und probiere was möglich ist - Auf der One und den dortigen Gamehubs zu den Spielen wird einem das ja deutlich aufgezeigt, da man immer sieht wie lange die Freunde und man selbst einen Titel gespielt haben.

Mistiger Kram, das Steelbook ist wohl wirklich wieder nur bei Amazon zu bekommen.

Eben... was soll man noch positives zu Spielen sagen, wo der SP ca. 25% des gesamten Spiels ausmacht...

Und was hatte ich gesagt? Lag ich doch richtig. Es wird niemals ein top titel und eine wertung unter 84 % haben. Metacritic 77 %.

Ich glaub bei den meisten schlechten Reviews wird es bemängelt das es nicht Open World ist usw... Wie ich das mittlerweile Hasse ...
Hab mir mal paar mittelmäßige und negative reviews durchgelesen und in der tat bemängeln das einige . Zu dem das was Fanti gesagt hat.

Ey ganz erlich gerade weil QB das nicht hat freu ich mich auf das Spiel. Vor 1-2 Jahren hätte ich den Reviews ja noch zugestimmt aber mittlerweile wird man doch von Open World Games mit RPG Anleihen zugeschissen um es mal salop zu sagen. Jedes zweite Game besitzt diese Sachen während man vor paar Jahren echt froh war wenn ein Spiel dies hatte hab ich mittlerweile davon echt genug ! Mehr als ne 80 - 85 MS habe ich aber so oder so nicht erwartet.

Spielzeit liegt wohl zwischen 7-8 Std , wenn der Schwierigkeitsgrad wirklich so hoch sein soll kann man je nachdem wie man es durchspielt denke ich nochmal was oben drauf packen. Wer 1000/1000 GS holt wird eh mehr Zeit damit verbringen.

Alles in allem bin ich richtig heiß aufs Game und hoffe MM verschickt es zeitig :D

Also die Reviews ermuntern mich eher, ich denke das Spiel krankt ein wenig daran, "nur" Singleplayer zu sein und dann doch recht kurz. Das scheint man diese Gen nicht mehr so durchgehen zu lassen beim Vollpreis. Aber lese viel positive Dinge... Nur MS ist echt blöd, habe keine One mehr, und da ich QB auch so genießen kann, hole ich sie mir auch nicht... Es gibt einfach zu wenig Exklusives dafür, und die 360 habe ich ja noch.

6 Stunden ist wirklich arg kurz. Hatte schon so auf 10 Stunden gehofft, aber generell finde ich so Singleplayer Erfahrungen, die nicht Open World sind, sondern stringent der Story folgen gut. Es müssen nicht immer 40 Stunden sein oder wie bei Witcher 100 Stunden.

Ich hab dank Aktion 36€ für das Spiel inklusive Steelbook und Alan Wake gezahlt. Den Alan Wake Code werde ich behalten und das Spiel dann verkaufen. Da wird die Preis Leistung definitiv stimmen.

Es gab ja viele Aktionen zu dem Spiel und wer da 70€ zahlt ist selber Schuld, dass sollte man nicht dem Spiel vorwerfen.

Viel schlimmer ist jetzt die Zeit totzuschlagen bis die Post endlich kommt....

Da is es ja, mit 4,2 GB Patch...

Aber schön 4 Tage vor Launch, ein tolles Gefühl!!! :D :D :D :lol: 8-)

481ad2-1459506588.jpg

Ich dachte hier erwartet uns ein bombast Titel der locker durch die 90er Decke schiesst, so wir hier die meisten tun. Für mich sah das schon immer nur nach Durschnittskost aus, nicht mehr und nicht weniger.

Gibt auch genug Leute, die einen PC besitzen

Ach kauft euch einfach eine XBOX One und schon ist euer Leben schöner! ;)

Herrlich..Ferien sind und manchen ist richtig langweilig:) Danke MS dafür,da schmeckt der Kaffee besser.

Ansonsten freue ich weiterhin auf das Spiel ,6 Stunden ? Hätten ruhig 8 sein können,aber als Malocher und Papa hat sowieso nicht sooooo viel Zeit.

Zurück
Top Bottom