Qualität der News

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller NC_Neo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jetzt komm mal wieder runter, wir haben dich nicht gebannt, und dir keine Punkte gegeben, du wurdest nur aus der News gesperrt, wegen Kleinkinder WAR und trollen :ugly:

Außerdem haben wir nirgends, nie gesagt, dass wir Begriffe wie "Zorny" und desgleichen verbieten. Ein Blick in unsere Regeln würde dir da nochmal gut tun. Desweiteren haben wir seit knapp einer Woche eine neue Linie für die News gefunden. Leute wurden schon gezielt aus entsprechenden News entfernt. Wir sind auch nicht immer überall gleichzeitig. Atram war halt "zufällig" in der News und wenn ihr da euren Mist auch abladen wollt, gibts halt die Quittung.

Natürlich ist das ganze Forum hier ein Trollnest, wo denkst du hin, Vater :shakehead:

Jetzt komm mal wieder runter, wir haben dich nicht gebannt, und dir keine Punkte gegeben, du wurdest nur aus der News gesperrt, wegen Kleinkinder WAR und trollen :ugly:

Außerdem haben wir nirgends, nie gesagt, dass wir Begriffe wie "Zorny" und desgleichen verbieten. Ein Blick in unsere Regeln würde dir da nochmal gut tun. Desweiteren haben wir seit knapp einer Woche eine neue Linie für die News gefunden. Leute wurden schon gezielt aus entsprechenden News entfernt. Wir sind auch nicht immer überall gleichzeitig. Atram war halt "zufällig" in der News und wenn ihr da euren Mist auch abladen wollt, gibts halt die Quittung.

Ist mir schon klar, trotzdem unverständlich. Und doch ihr habt gesagt das Zorny etc. nicht mehr erwünscht ist ist jetzt auch nichts neues. In der selben News wo ich geschrieben und gesperrt wurde, sind immer noch Kommentare die weiter gehen als meine und eindeutig als trollen bezeichnet werden kann. Dagegen wird aber komischerweise nichts getan.

Ich verstehe es einfach nicht, hätte ich in der selben News etwas gegen Nintendo gesagt hättet ihr mich genauso gesperrt, also was bitte soll man den sonst in den News schreiben wenn ihr absolut alles sperrt? Da ist überhaupt keine Linie sichtbar. Egal was ich geschrieben hätte man hat mich nur gesperrt weil es "ich" bin und weil ich eher Sony-Gamer bin. Und das finde ich dann schon traurig.

Einmal schreibe ich was in 2 Wochen und dann wird man einfach so gesperrt ohne jegliche Vorwarnung, und dann kommst du noch hinzu und meinst es wäre "Bullshit" :fp:

Ich will garnicht mehr in der News schreiben, macht absolut keine Lust bei euch Mods hier. User die sonst immer brav sind werden gesperrt und die echten Trolle werden einfach ignoriert als wäre nichts geschehen.

@Vati - Man bannt aber mittlerweile auch User für einige Tage, wenn sie im PS4 Thread schreiben, das sie erwarten, das 'die PS4 mit dem kommenden Update wohl wieder ein Stabilitätsupdate bekommen wird' wie man hören konnte. Ich würde mich da jetzt nicht weiter aufregen.

A new broom sweeps clean. :banderas:

@vater und Multi, ich habe euch aus der News gesperrt weil ihr euren bescheuerten Kindergarten aus dem War in den News Bereich getragen habt.

Das ganze hat ja nicht mal Konsequenzen für alle Beteiligten außer das ihr aus dieser einen News gesperrt seid.

Natürlich hab ich dich gesperrt weil du Sony bist da ich nix besseres zu tun habe als unschuldigen Sony Fans den Tag zu vermiesen. Man nennt mich auch den Gelben Grinch.

Zuletzt bearbeitet:
Was meinst du mit völlig überzogen und nicht beweisbar.? :nix:
Stellen wir die Uhr mal um ein halbes Jahr zurück.
So sieht AC Unity wirklich aus!!! Unkomprimierte Version!!!
:awesome:

Die UC4 Demo wird mit ziemlicher Sicherheit auf nen PC gelaufen sein, so wie eigentlich alles bei einer Vorstellungen.

Stellen wir die Uhr mal um ein halbes Jahr zurück.
So sieht AC Unity wirklich aus!!! Unkomprimierte Version!!!
:awesome:

Die UC4 Demo wird mit ziemlicher Sicherheit auf nen PC gelaufen sein, so wie eigentlich alles bei einer Vorstellungen.

Weist du eigentlich was damit gemeint war?
Der gamma Bereich bei der live präsi war falsch eingestellt.. Ist mir sofort aufgefallen und hab zu meinem Bruder gesagt das er falsch is..
Leicht zu sehen bei dem naughty dog Logo der eigentlich im Hintergrund schwarz sein sollte.. Er jedoch grau war..

Und PC? Ich dachte das lief auf einem gameboy...

Weist du eigentlich was damit gemeint war?
Der gamma Bereich bei der live präsi war falsch eingestellt.. Ist mir sofort aufgefallen und hab zu meinem Bruder gesagt das er falsch is..
Leicht zu sehen bei dem naughty dog Logo der eigentlich im Hintergrund schwarz sein sollte.. Er jedoch grau war..

Und PC? Ich dachte das lief auf einem gameboy...
Ändert nichts an der Bild Niveau Überschrift. ;-) Ich wusste z.B. nicht was gemeint war das ich von dem Event nichts wusste.
Der titel vermittelt den Gedanken "So sieht also das fertige Spiel aus". Ist ne Klickfang Überschrift

Ändert nichts an der Bild Niveau Überschrift. ;-) Ich wusste z.B. nicht was gemeint war das ich von dem Event nichts wusste.
Der titel vermittelt den Gedanken "So sieht also das fertige Spiel aus". Ist ne Klickfang Überschrift

Nein nicht wirklich er bezog sich auf dem falschen gamma wert
Und du kannst dir sicher sein das es noch Verbesserungen geben wird.. Ist noch ein Jahr Zeit ;) aber OK ich glaube WR werden langsam OT :)

da sollte nen mod/crewmitglied echt noch ein paar ausrufezeichen hinzufügen.

weiss hier einer warum sfv news als sony exklusiv gemarkert sind und warum der thread im sony bereich ist? sf ist die einzige bemu reihe die mich richtig interessiert neben ssb und ich kann v nicht hier diskutieren, weil ich (grundlos) in sony topics gesperrt bin. sfv ist multipat und kommt auch fuer pc. es als sony exklusiv zu verkaufen ist eine falschinformation und reines sony marketing.

ich verstehe ja wenn mods auch fanboys sind und das ist ok, aber das geht zu weit.

witcher 2 bekam hier damals auch multiplat news...

Zuletzt bearbeitet:
weiss hier einer warum sfv news als sony exklusiv gemarkert sind und warum der thread im sony bereich ist? sf ist die einzige bemu reihe die mich richtig interessiert neben ssb und ich kann v nicht hier diskutieren, weil ich (grundlos) in sony topics gesperrt bin. sfv ist multipat und kommt auch fuer pc. es als sony exklusiv zu verkaufen ist eine falschinformation und reines sony marketing.

ich verstehe ja wenn mods auch fanboys sind und das ist ok, aber das geht zu weit.

witcher 2 bekam hier damals auch multiplat news...

grundlos xD

hab das thema auch schon im kritik und fragen thema angesprochen, weil es da keine einheitliche richtung gibt.
wenn SFV aus dem sony bereich fliegt, muss auch so gut wie jedes One exklusive aus dem MS bereich.

Ich finde es ist schon lange überfällig, den PC bei Multigames zu berücksichtigen. Jaja, "Console"wars hin oder her, der PC hat hier trotzdem seine Anhängerschaft, seinen Bereich und kriegt ab und an News, da sollte es der Übersicht halber nun wirklich kein Problem sein, die Plattform mitzuberücksichtigen. Habe ich aber schon mal vor Monaten vorgeschlagen ^^"

Zurück
Top Bottom