Ashrak
L20: Enlightened
@spike: Wie meinen?
DPA = Deutsche Presse Agentur
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@spike: Wie meinen?
DPA = Deutsche Presse Agentur
You don't say? Ich wollte wissen, warum er fragt.
Er will halt wissen ob ihr die News der DPA aus der Rubrik Multimedia zugesendet kriegt. Was ist daran so schwer zu verstehen?
Wie du das mit deinem System praktisch umsetzen willst, erschließt sich mir leider nicht ganz.
Es ist Sonntag morgen, es wurde heute Nacht lang und ich hatte noch keinen Kaffee, sorry
@DPA: Nicht das ich wüsste :v:
Achso. Ich wusste nicht, dass ihr nur vier newsler habt. Dann wird das ganze natürlich schwierig. Mein vorschlag war eigentlich nur, dass sich die newsler unter sich organisieren, so dass beispielsweise jeden morgen zumindest eine person paar seiten durchsucht, so dass CW jeden morgen garantiert mit den wichtigsten aktuellen news versorgt wird.
Wenn das nicht möglich ist, dann ist es wohl so. ^^
Imo sollte man einfach mehr Usernews zulassen bzw. das Einreichen selbiger vereinfachen. Ich wusste nur durch Zufall davon, dass es die Möglichkeit überhaupt gibt. Mittlerweile hat man die Einreichfunktion ja direkt versteckt ^^
Weiß nicht, ob das für euch eine Möglichkeit wäre auch an News heran zu kommen. Die kommen dort natürlich nur in Reinform und man müsste oft die Texte noch anpassen. Ist natürlich mehr Aufwand, aber dann würde CW mehr eigenen Journalismus betreiben. Ich weiß auch nicht genau, was der DPA Zugang in Deutschland kostet.
Der "Gefahr" von reinen Troll-News, Enten, oder total inhaltslosen Dingern wollen wir entgehen.
Super jetzt wird man schon aus News rausgekickt wenn man der selben Meinung ist wie die Nintendos. Wenn man anderer Meinung ist warscheinlich auch, super Arbeit Atram und danke dafür
Ne Linie wäre nicht schlecht. Ist man geteilter Meinung mit den N-Boys wird man angegriffen und als Zorny und Kiddieshooter-Gamer deklariert. Ist man der selben Meinung wird man gelöscht. Aber bloß nicht Bills und Rambo sperren, die dürfen ihren Müll ruhig verbreiten und das in jeder erdenklichen News. Normalerweise war ich nie gegen den Kurs der Mods in der News aber was in letzter Zeit abgeht ist echt unfassbar und einfach nicht ersichtlich was genau ich jetzt schreiben soll. Für oder Gegen? In Beiden Fällen zieht man den kürzeren hier, wenn man nicht Rambi oder Bills oder whatever heißt.
Ne Linie wäre nicht schlecht. Ist man geteilter Meinung mit den N-Boys wird man angegriffen und als Zorny und Kiddieshooter-Gamer deklariert. Ist man der selben Meinung wird man gelöscht. Aber bloß nicht Bills und Rambo sperren, die dürfen ihren Müll ruhig verbreiten und das in jeder erdenklichen News. Normalerweise war ich nie gegen den Kurs der Mods in der News aber was in letzter Zeit abgeht ist echt unfassbar und einfach nicht ersichtlich was genau ich jetzt schreiben soll. Für oder Gegen? In Beiden Fällen zieht man den kürzeren hier, wenn man nicht Rambi oder Bills oder whatever heißt.
Bullshit. Als wäre deine Intention in der News nicht klar gewesen...btw. wird Namecalling hier immer noch geahndet, also lasst das!
Es geht um das Namecalling von euch beiden hier in dem Thread...
Satirisch schreiben ≠ Trollen. Übermäßiges hat nun mal zur Sperre aus der News geführt.