Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jo, klar muss die Box dann immer noch anders eingestellt sein! Bzw. der TV. Aaaaaber die Bildqualität sollte via HDMI schon wesentlich besser sein.Ich hab auch die Box per HDMI dran, dass ändert nix daran, dass man nicht die gleichen Einstellungen für beide Konsolen verwenden kann.Die Xbox hat beispielsweise ne andere Gammaausgabe, was das Bild dann viel zu dunkel machen würde und außerdem würde man im Schwarz keine Details mehr sehen.
Das hat also nix mit Versionsunterschieden zu tun, sondern wie gesagt mit der Konsole selbst

ich glaub ich war besoffen. wollts gestern runter laden, habs aber nicht gefunden im psn![]()

Weiss eigentlich einer, ob man neben den ATVs auch den Fahrer selbst gestalten kann?
Da die Funktion super weiß eh keinen Nutzen hat und nur für YUV interessant ist hat das nix mit den Versionen zu tun, sondern mit dem TV,Kabeln oder unterschiedlicher Gammaausgabe der Konsolen und den Einstellungen die am TV dafür vorgenommen werden müssen.
Word. :-D
Mein TV ist für PS3 und Xbox unterschiedlich programmiert. :cool: Ausserdem würde es wohl anders aussehen, wenn man auch die Xbox via HDMI an den Tv stöpselt.
Der RGB Bereich schon allerdings nicht das super weiß.Was wenn du dich damit beschäftigt hättest auch noch keinen Unterschied im Bild bringt(ja auch wenn du glaubst ihn zu sehen)
Ich hab auch die Box per HDMI dran, dass ändert nix daran, dass man nicht die gleichen Einstellungen für beide Konsolen verwenden kann.Die Xbox hat beispielsweise ne andere Gammaausgabe, was das Bild dann viel zu dunkel machen würde und außerdem würde man im Schwarz keine Details mehr sehen.
Das hat also nix mit Versionsunterschieden zu tun, sondern wie gesagt mit der Konsole selbst
Alles klar muss ich dir nun wieder Links von AreaDVD oder aus dem AVS forum suchen um dir zu beweisen, dass es überhaupt gar nix bringt?
Mein TV ist per Kolorimeter von IOne kalibriert für alle Eingänge.Es gibt keinen Unterschied zwischen den Versionen.Das liegt einzig allein an deinen Einstellungen(die falsch sind) und deinen Augen
Andersrum bekomme ich es beim besten Willen nicht hin, weil es technisch schlicht unmöglich ist. Ist ja auch völlig aus der Luft gegriffen hier mit HDMI 1.3 und HDMI1.2 Unterschiede zu sehen.. ja wer kommt denn auf sowas.. Ich empfinde das 360er HDMI Signal als ziemlich schlecht. Habe jetzt schon nen PC, HD DVD Player, Kamera usw.. per HDMI angeschlossen, und die 360er macht hier einfach das schlechteste Bild. Sicherlich weit besser als über Komponente oder VGA, aber hier war es zumindest über VGA eh unter aller Sau und nicht ansehbar - ergo, kein Kunststück.Hi du,
Beim sYCC Farbraum bzw. RGB sind die Farben pro Anteil bei 256 Stufen (0 bis 255). Bei derzeit den meisten LCD und Plasma Geräten die im Wohnzimmer stehen, startet der Farbraum aber erst bei 10bit und geht bis 245bit. Oben und unten fehlt also ein kleiner Teil.
Bei TV-Geräten, die x.v.Color bzw. xvYCC oder "wide RGB" können, bei diesen werden die unteren und auch die oberen 10bit mitverwendet.
Wenn ein TV nun "Superweiß" oder eben dieses "x.v.Color" beherrscht (erst ab HDMI 1.3), dann hast du quasi "mehr Farben" zur Darstellung zur Vefügung.
Wenn du allerdings keinen Receiver oder TV mit einem HDMI 1.3 Schnittstelle hast, dann sind diese Daten nicht zu übertragen und du kannst es auslassen.
Wenn du allerdings einen TV hast, der HDMI 1.3 beherrscht, dann kannst du an der PS3 folgende Funktionen aktivieren:
Anzeigeeinstellung:
RGB Voller Bereich (HDMI) = an
Y Pb/Cb Pr/Cr Superweiss (HDMI) = an
Den Filter für Cross Color Effekte solltest du nur dann einschalten, wenn du die PS3 über S-Video/Chinch an einen alten Röhrenfernseher angeschlossen hast. Damit werden Farbverschiebungen beseitigt. Bei Ausgabe über HDMI und Komponentenausgang hat es aus zu sein bzw. sollte vom System ignoriert werden.
Zum Superweiß noch:
http://de.wikipedia.org/wiki/High_Definition_Multimedia_Interface![]()
--> Formate
Gruß

Lol Zocker ich schreib jetzt auch gar nix mehr, da ich nicht wieder einen Thread mit deinem Unwissen füllen möchte
Die anderen sehen ja wer Recht hatte.