Pure

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Doctor
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jo, bei Motorstorm gibt es 8 Strecken, hier 48 :P
Aber man muss auch auf die verschiedensten Szenarien achten, da ist Motorstorm definitiv am cry.

Luna

Jo, bei Motorstorm gibt es 8 Strecken, hier 48 :P
Aber man muss auch auf die verschiedensten Szenarien achten, da ist Motorstorm definitiv am cry.

Luna

Hör mal mir ist das egal wieviele Strecken Pure hat ich kann mit MotorStorm eindeutig mehr anfangen weil es mir besser gefällt. Trotzdem ist Pure für diejenigen die sowas lieben ein tolles Spiel. Muss jeder für sich entscheiden was ihm besser gefällt. Beide Spiele sind halt unterschiedlich. ;)

Naja, um die Tricks geht es weniger, schließlich sind die nur dazu da, die Boostleiste aufzubauen, und so schneller zu fahren.
Für dei Tricks gibts ja noch nicht mal Punkte, insofern ist es ja so gesehen fast egal ob man welche macht^^

das ist richtig. trotzdem sind die tricks das zentrale element des spieles. auch die streckenführung ist so ausgelegt, daß von einem sprunghügel zum anderen geht. die schnellste zeit fährt derjenige, der am meisten boost hat. am meisten boost hat derjenige, der die meisten und anspruchsvollsten tricks macht. der fahrerische anspruch zwischen den sprunghügeln ist wirklich äußerst gering.
pure ist kein rennspiel im eigentlichen sinne. das macht es kein bißchen schlechter, aber mit einem rennspiel wie motorstorm, das davon lebt, daß es harte fights, tür an tür, bike an bike(mit der möglichkeit sich gegenseitig runterzuprügeln) gibt, daß man wirklich das fahrzeug beherrschen und die strecke kennen muß, kann man es halt nicht vergleichen.

warum lese ich hier eigentlich ewig lange abhandlungen über farbräume? paßt ja hervorragend in diesen spiele-thread:rolleyes1:

@lunatic

bei motorstorm 2 gibt es 16 verschiedene strecken, die vollkommen frei befahrbar sind, keine schlauchgrenzen haben wie pure, und die sich in ihrer charakteristik wirklich unterscheiden, dazu 10 fahrzeugklassen vom bike bis zum lkw, was sich sehr stark auf die routenauswahl innerhalb jeder strecke auswirkt.
bei pure kriegste 48 sprunghügelparks mit unterschiedlichen hintergründen. klingt jetzt so, als wollte ich das spiel bashen. mir gehts aber nur darum, daß auch dieser vergleich ziemlich hinkt.

Zuletzt bearbeitet:
Kann man Zocker nicht einfach einen Permaban geben, in jeden Thread fängt der vollkommen schwachsinnige Diskussionen an die a) nichts zum Thema beitragen b) keiner wissen will und c) einfach nur nerven.

Hab vorhin die Demo gespielt und war schon beeindruckt was Disney da gemacht hat, läuft sehr flüssig, gute Steuerung und eine richtig geile Optik. Mal sehen ob ich es zum Release kaufen, hab noch ein paar andere sachen zum zocken ;)

Habe die Demo angezockt und was soll ich sagen...sie fetzt! oO
Macht mir erstaunlicherweise sehr viel Spaß und ich glaube das
könnte ein "Spontankauf" werden.
Eigentlich stehe ich mehr auf Simulationen aber dieser Arcaderacer hats mir
angetan :blushed:
Weiß jetzt aber nich ob das ganze Langzeitmotivation haben wird und von daher bin
ich mir noch unschlüssig...damn. xD

Ich möchte mal eher sehen wie Du die Teile hälst. Du sagtest ja, beim PS3 Controller ist es ein L... ROFL.. mach mal bitte ein Bild davon! :lol:

Junge geh bitte zurück in die Kika.

Zum Thema Controller, hab beide Demos gezockt, sprich auf ps3 und 360 und wär bissel fähig ist dürfte mit beiden Versionen keine Probs haben. Hols mir dennoch für die 360, eben wegen GS und weil ich auf 360 einfach ne größere FL hab und mehr online zocke.

Was haben hier eigentlich Farbraum/Controller/Motorstorm-Diskussionen verloren, finde das einfach unfair und unangemessen solche Threads mit solchen dummen Posts zu zerstören.
@Topic, wie gesagt gefallen mir solche Spiele allgemein. Ich kann zumindest ohne Lenkrad mit Fahrsimulationen überhaupt gar nichts anfangen, hier sieht es aber anders aus, Spaß pur.

Sorry, aber das Video ist ein Witz. Grafisch gibts keine Unterschiede und warum sollte die PS3 schlechtere Farben haben? Ich hab die PS3 Demo gezockt und die sieht genauso aus wie die 360 Version auf dem Video. Wäre auch kein Problem den TV so einzustellen wie man will und der 360 Version solch miese Farben zu gehen

Wer macht eigentlich immer diese schlechten Vergleiche?

Vorsicht, die Zornys sind wieder aufgebracht. Seltsam, angenommen das Video stimmt nicht und beide Fassungen sind absolut gleich, warum drehen dann die Sonys hier so durch, wenn sie es doch sowieso besser wissen. Angst? Ich weiss es nicht. Es ist ein verdammtes Multigame, warum gebt ihr was auf Vergleichsvideos?

Zuletzt bearbeitet:
fand die demo von pure überraschend gut, werde wohl im low budget bereich zuschlagen.

tobbl

Keine Mutlithread ohne Versionsvergleiche, das ist CW.

Schließlich heißt das ganze Ding hier ConsoleWARS, insofern sollte man sich darüber nicht wundern.

Aber ganz ehrlich, ich kann mir schlecht vorstellen, dass die PS3 so schlechtere Farben hat. Kanns natürlich nicht testen, weil ich keine PS3 hab.

Auf der Box hab ich die Demo dafür bestimmt schon 6 Stunden gezockt. Ich glaub ich leg noch ein Ründchen ein xD

Wie wird das wohl erst mit der Vollversion >___>

Zurück
Top Bottom