Pure

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Doctor
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich finde die DEMO macht richtig Laune! Kanns kaum erwarten, die anderen Strecken unsicher zu machen!

Dieser ARCADE-RACER macht mir nach SSX Tricky sowie SSX 3 und BURNOUT 3:TAKEDOWN wieder richtig Spaß, vor allem, weil es ein ähnliches aber auch einfaches Spielprinzip bietet.

Es gibt auch eine Eislandschaft, auf die ich mich am meisten freue! :lol:

PS3 hat wie immer:

- schlechtere Texturen
- weniger Geometrie (achtet auf die Statue am Anfang und Berge im Hintergrund usw.)
- schlechtere Farben

für die 2. Klasse Gamer auf der PS3 trotzdem einen Blick wert - schließlich macht auch ein gedowngradetes Pure mehr spass als Motorstorm :-)
Die Elite Version wie immer nur auf der XBOX360.

Es ist genau andersrum. Aber wenn man wie Du nur anhand eines Videos vergleichen kann.. :lol:

pure02bsw3.png

pure03cil3.png

So habe ich es auch in Erinnerung. Die Unterschiede sind zwar zu sehen aber marginal. Die Farbunterschiede sind ja wie immer völliger Blödsinn. Bei mir ist die PS3 version deutlich kräftiger, hat mehr Dynamik und schärfe als die 360er Version. Ganz anders wie auf dem Video.. da fehlt einfach Farbe.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist genau andersrum. Aber wenn man wie Du nur anhand eines Videos vergleichen kann.. :lol:

Aha. Vor ein paar Seiten gab es laut Dir nur andere Unterschiede. Und keinen der o.g. :D

Wenn willst Du überzeugen wenn Du Dir selbst wiedersprichst?

Ich sage immer noch, dass beides gleich aussieht. Und auch das Video falsch liegt. Ich zweifle auch daran, dass eurogamer.pt mit gleichem Aufwand Vergleiche erstellt wie eurogamer.net

Aha. Vor ein paar Seiten gab es laut Dir nur andere Unterschiede. Und keinen der o.g. :D

Wenn willst Du überzeugen wenn Du Dir selbst wiedersprichst?

Ich sage immer noch, dass beides gleich aussieht. Und auch das Video falsch liegt. Ich zweifle auch daran, dass eurogamer.pt mit gleichem Aufwand Vergleiche erstellt wie eurogamer.net

Das mit mehr Polygonen ist natürlich Quark, hier sind beide identisch. Aber mir kommt die PS3 version schärfer und kontrastreicher vor. In Sachen Geomatrie sehen beide identisch aus. Was mir aber noch aufgefallen ist, im Trainingslevel sieht die erste Pfütze in der Kurve auf der 360er von weitem sehr griselig aus, auf der PS3 einfach sauber. Aber wie gesagt im Endeffekt nur Kleinigkeiten.

Was mir aber noch aufgefallen ist, im Trainingslevel sieht die erste Pfütze in der Kurve auf der 360er von weitem sehr griselig aus, auf der PS3 einfach sauber.

Leg dich doch mal rein, vllt sind die Temperaturen auch unterschiedlich. Man kann es auch übertreiben Zocker. :rolleyes:

Aber wie gesagt im Endeffekt nur Kleinigkeiten.

Genau, Kleinigkeiten die nicht den Thread beherrschen sollten.

Leg dich doch mal rein, vllt sind die Temperaturen auch unterschiedlich. Man kann es auch übertreiben Zocker. :rolleyes:

Naja, ich mein ja nur. Wenn ich eine Version leicht vorne sehe ist es die PS3 Version. Ist einfach sauberer und brillianter.

Genau, Kleinigkeiten die nicht den Thread beherrschen sollten.

Nagut, auch die 360er Version ist sehr gut geworden. ;-) Habe ja erste die 360er Version angespielt und war wirklich überrascht das die Kiste sowas überhaupt noch hinbekommt. Da sieht man mal wie "unfähig" manche Programmierer auf PS3 und 360er sind. Damit meine ich nun nicht die kleinen Unterschiede der beiden Versionen, sondern die saubere Grafik, kein tearing, kein ruckeln usw.. Da kommt dieses Disney dingens daher und tritt Ärsche, eigentlich unglaublich.

Naja, ich mein ja nur. Wenn ich eine Version leicht vorne sehe ist es die PS3 Version. Ist einfach sauberer und brillianter.

lol da muß ich mal zum Augenarzt, hab beide Konsolen hier stehen und beide Demos gezockt...identisch. Aber ich sollte mir vieleicht dein bionisches Augenpaar zulegen ;)

da es weder spielerische, noch inhaltliche Unterschiede in den Versionen gibt, würde ich den Grafikschwanzvergleich hier gerne beenden.

hab die demo auf ps3 paar minuten bisher gespielt.
werde sicher noch einige runden später drehen :-)
hat mir echt sehr gut gefallen... werd es mir mit sicherheit kaufen.
später.. wenn ichs so für 40€ beim basar kaufen kann.. also ca. 2 wochen
nach release ;-)

hab die demo auf ps3 paar minuten bisher gespielt.
werde sicher noch einige runden später drehen :-)
hat mir echt sehr gut gefallen... werd es mir mit sicherheit kaufen.
später.. wenn ichs so für 40€ beim basar kaufen kann.. also ca. 2 wochen
nach release ;-)

Wenn du dir hier die letzten Seiten mal durchsiehst, dann wirst du schon jetzt einige Angebote für 32€ finden (Neu)

Naja das sind dann irgendwelche ausländischen Shops wo man anschließend noch zum Zoll rennen darf was nochmal Geld, Nerven und Zeit kostet. Zeig mir einen Shops in Deutschland oder Österreich der das Game für unter 45eu inklusive Versandkosten anbietet.

Ohne Kreditkarte ist es schon scheiße ;)
Naja ich kaufs irgendwann mal gebraucht hab hier noch ein paar Sachen ungespielt.

Die PS3 Versionen müssten eigentlich immer besser aussehen, ich sage nur 1 Jahr mehr Zeit für die Grafikpower, aber wayne interessierts?
pure ist auf beiden Konsolen gut. Jetzt beschränkt sich die Wahl auf den persönlich besseren Controller

Naja das sind dann irgendwelche ausländischen Shops wo man anschließend noch zum Zoll rennen darf was nochmal Geld, Nerven und Zeit kostet. Zeig mir einen Shops in Deutschland oder Österreich der das Game für unter 45eu inklusive Versandkosten anbietet.

Zoll gibts erst ab 45€ warenwert(ohen versandkosten)

Ich bestell seit Jahren aus allen Ländern, und das einzige wofür ich jemals Zoll gezahlt hab war FF12 Collcetors Edition (Zollabfertigung hat UPS für mich übernommen) und das Rock Band Drumset, dass ich mir von einem Freund in den USA hab schicken lassen

Zuletzt bearbeitet:
Hab die Demo jetzt auch gespielt und was soll ich sagen, auf so ein Spiel hab ich seit SSX 3 gewartet:-D Spielspaß geil, Sound geil, Grafik geil.

Freu mich schon auf harte Rennen mit euch(360), wer noch außer Golem hat das Spiel zum Release?:-P

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom