Pure

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Doctor
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
der soundtrack in der demo war auch genial. ich find das erste lied genial... wieß bloß nie wies heißt xD

Schau mal hier, der Soundtrack

Da müsste doch was für dich bei sein ;)
Außerdem ist das Spiel seit langem mal wieder was, was genau meinen Geschmack trifft. Die Demo ist - wie viele vor mir auch schon mal losgeworden sind - schon genial. Ganz klare Sache auch für mich - Kaufkandidat.
Also Leute - wir treffen uns mal online und zocken gemeinsam und berichten dann über unsere Erfahrungen hier :scan:

Konnte das Game heute kurz bei Gamestop an der Station anzocken.

Genial ist es.Umfang scheint auch genug drin zu sein.Grafisch sind da noch einige Strecken dabei die deutlich schöner sind als die aus der Demo

Und das beste.Der englische Sprecher ist ja der Gametrailers Typ.Ist mir erst jetzt aufgefallen.Der hats einfach drauf

Werd mir aber wohl die PC Version auch mal anschauen(wusste gar nicht das eine kommt), denn in 1080p mit 4xAA und 8xAF sieht es auf Konsole wohl schlecht aus.

hab grad in der 4players review gelesen, dass das game kein splitscreen hat. und das geht bei mir ehrlich nicht!

Online zocken, im 16P mode :)

Mir macht das Spiel sogar allein viel zu viel Spaß um es auszulassen.

und falls paar kumpel vorbeikommen, können sie dir beim zocken zuschauen oder wie?

also ich find splitscreen bei rennspielen sehr wichtig. ist auch der einzige grund, warum ich mir nicht motorstorm geholt habe.

Das mit dem fehlenden Splitscreen ist schon ein Dämpfer:x
War eigentlich einer meiner Hauptgründe für das Spiel. Mal gucken.
Bei Flatout : UC hat der auch schon gefehlt!

Sauber gerade die Versandbestätigung von der Grotte reingekommen.Dann gehts ja morgen schon los

Hmm dabei wollt ich es mir doch jetzt fürn PC holen.Naja egal auf 360 rockts auch

Sauber gerade die Versandbestätigung von der Grotte reingekommen.Dann gehts ja morgen schon los

Hmm dabei wollt ich es mir doch jetzt fürn PC holen.Naja egal auf 360 rockts auch

WOW!

Da komm ich ja wieder ins grübeln, ob ich nich auch wieder alles bei der grotte bestelle...

Zurück
Top Bottom