Pure

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Doctor
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
lad mir grad die demo runter und bin schon recht gespannt auf den titel. hab auch noch nicht sonderlich viele videos von pure gesehen. aber auf sonen racer hätte ich ja schon mal wieder lust. muss ich mich diesen monat dann nur zwischen star wars und pure entscheiden.

Ob 35 oder 48, sind allemal genug.Das Spiel ist jetzt fest eingeplant am 25

Scheint Geil zu sein, kanns garnicht erwarten heimzukommen, die Demo zu saugen und mal ordentlich im Schlamm rumzuheizen.

Auf Motorstorm musste ich damals schon neidisch schielen, auch wenn mir ein bisschen mehr Road Rash Brutalität bei Motorstorm gut gefallen hätte ;)

So kann ich zumindest meine Schlammsuhl-Gelüste ausleben ... *muharr* :eek6:

Zuletzt bearbeitet:
so hab jetzt grad die demo einmal durchgespielt.

:o
sehr geil. bester funracer auf der 360(gibts überhaupt ne alternative?).
grafisch ist das spiel ne wucht und auch vom gameplay her hats mich sofort überzeugt. die steuerung hat man nach dem tutorial sofort drauf. nur irgendwie haben die specialtricks bei mir nicht funktioniert. LT und RT + mit dem linken Stick in eine Richtung oder?

werds mir vllt bei gamehubs bestellen. stellt sich für mich nur die frage ob das spiel multilingual ist, da ich die gesprochenen tutorials auf deutsch ganz cool fand :blushed:

Hast du den den Balken aufgeladen und nen Stern unten gehabt?Ansonsten kannst du keinen Special Trick machen

Hast du den den Balken aufgeladen und nen Stern unten gehabt?Ansonsten kannst du keinen Special Trick machen

ja hatte ich. hab meinen fehler aber eben gerade schon bemerkt. man muss LB+RB gedrückt halten und nicht LT+RT. komisch , ich war mir ziemlich sicher dass der kerl im tutorial ganz klar trigger gesagt hat. naja egal ^^

Lol wird doch dick und fett in der Mitte vom Bildschirm eingeblendet, dass man LB+RB drücken muss :lol:

scheint von videos her bisschen excite truck-mäßig zu sein, mit den riesigen sprüngen und so - gefällt mir!

Eine Hammer geile Demo für ein übergeiles Spiel!
Das Game ist sowas von gekauft, bin schon gespannt wie die anderen Strecken sind, die Tricks finde ich ausreichend und sehen ihrre krass aus!

Luna

Also habe gerade Pure getestet und bin enttäuscht! Viel zu arcadig und anspruchslos, da ist Motorstorm schon ne eigene Liga.

Schadensmodell gibts auch nicht in Pure, Grafik ist sehr gut, aber MS2 wird besser aussehen trotz Schadensmodell.

Eindeutiger Fall: Motorstorm Pacific Rift kaufen, das Orginal :)

naja bei den Quads würde ein Schadensmodell glaub auch nicht viel sinn machen. Da gibts ja viel weniger zum beschädigen als bei den Karren von Motorstorm ;)

bestes funmud-racer spiel wo gibt. :sorry:

wie geil ist das denn bitte? grafik perfekt, sound perfekt, feeling perfekt. vorallem gameplay ist ja mal absolute bombe.

Zurück
Top Bottom