Pure

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Doctor
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ob Demo oder nicht, das Spiel ist sowieso geholt :goodwork:
Wie wärs dann mit ner 16 Player CW Runde ? :) Ich wär auf jeden Fall dabei.

Sogar das Streckensystem ist von Excite Truck übernommen. Ich frag mich echt, warum in keinen Interviews oder sonst wo Pure mit Excite Truck verglichen wird, die tun so als hätten die diese Art Spiel erfunden...

Also genau wie bei Excite Truck, diesmal gibts 7 Schauplätze, Riesige Areale, durch die dann mehrere Strecken führen, wieviele genau weiß ich nicht.

Das reicht mir aus. =) Ist ähnlich wie bei SSX Tricky oder vielmehr SSX 3. Es gibt eine Mainlocation und viele verschiedene Wege diese zu passieren.

Mensch, ich kanns einfach nicht mehr abwarten! :-P

PURE DEMO soll Anfang September via Download bereitstehen! Dann können wir uns endlich ein Bild von diesem schicken Game machen.

Denke auf der diesjährigen Games Convention, wird es ebenfalls eine spielbare Version von PURE geben! =)

Quelle

Motorstorm 2 >>>>>>>>> Pure

:-P

Pure sieht zwar gut aus, aber dieser Extreme unrealismus geht mir aufn Sack. Naja, Geschmackssache

Der extreme Unrealismus ist das was Spiel erst interessant macht.
Normale Racer find ich einfach stinköde.

Gut, dass es eine Demo geben wird.
Finde das Spiel echt sehr interessant.
Nur die mega blur mäßige Leuchtgrafik wie bei Grid und Dirt nervt etwas^^

Hat Pure eigentlich Splitscreen?

motorstorm 2 muss schon um einiges besser als der erste teil werden, damit man mit pure mithalten kann. ich glaube aber ehrlich gesagt nicht daran, ms1 fand ich enttäuschend, war mir für nen arcaderacer auch viel zu lahm und ms2 sieht ähnlich langsam aus

Neues Interview und einige neue Gameplayvideos:

http://www.gametrailers.com/player/38570.html

Demo kommt "Early September" Ich freu mich.
Aber was mach ich nur Mitte september? Star Wars STFU kommt am 19. und Pure am 25.
Da hab ich ja fast nicht genug Zeit xD

Wie gut, dass ich Donnerstag Schule habe (früher frei) und Freitag ganz frei.
Wenn der Gamestop die Spiele dann noch am Donnerstag, oder besser noch Mittwoch schon da hat, dann geht ab :P

Zurück
Top Bottom