Grequaid
L16: Sensei
Die Demo (eine Strecke
) gefällt mir ganz gut, jedenfalls weiß ich jetzt wie ich richtig springe, nicht wie auf der GC. 
) gefällt mir ganz gut, jedenfalls weiß ich jetzt wie ich richtig springe, nicht wie auf der GC. 
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

87% in der gamepro
nice, scheint wie erwartet motorstorm und excite truck gepwned zu haben 8)

hab die demo gespielt und es hat weder ms noch et gepwnd.
sieht hübsch aus aber viel zu hektisch. Tricksystem is fürn Arsch.
Muss aber erst noch die Motorstorm 2 Demo testen um mich für eins zu entscheiden. Naja...wenn Motorstorm 2 auch so geil ist, dann werden wohl beide gekauft 

hab die demo gespielt und es hat weder ms noch et gepwnd.
sieht hübsch aus aber viel zu hektisch. Tricksystem is fürn Arsch.
Der SSX Style passt.
also hab die demo jetzt auch gezockt, und es hat mir ganz gut gefallen
mit motorstorm ist es überhaupt nicht zu vergleichen. das sind wirklich vollkommen verschiedene spiele.
bei pure dreht sich alles um die tricks, das fahren ist nur das alibi dafür. man fährt auch mehr für sich, zu kämpfen mit den konkurrenten kommts nicht. dafür sind die tricks cool.
es gibt noch kein gutes ssx-style game für hd-konsolen, da kommt das hier sehr gelegen.
Beide Versionen laufen in der Demo bombenstabil. Habe bei keiner Tearing oder Ruckler bemerkt. Die PS3 Version sieht ein weniger effektreicher aus, da die Farben Weiß usw.. noch "weißer" aussehen, also noch kontrastreicher und schöner als bei der 360er.

Oh Mann, einige sind so engstirnig. "Böö, ich bin Sony-Fan, also muss ich jetzt Motorstorm schönreden und Pure bashen weil es Multi ist..." Schlimm, Schlimm.
Finde die Demo auch super und bin auf die Vollversion gespannt. Vielleicht wird es ja Pure für die 360 und noch Motorstorm 2 für die PS3.
Nach der Demo ist aber klar Pure mein Favorit.
Ist mir in praktisch jedem Forum aufgefallen.
Die PS3-Fanboys machen Pure nieder, die 360-Fanboys hypen es und die Multis finden es zum großen Teil einfach besser als Motorstorm.

Die Versionen sehen absolut identisch aus. Habe beide Demos mehrmals gespielt. Das Ding ist identisch. Das sagen übrigens auch unzählige Gaf-User.
Mit Pure liefert Disney einen Multititel aus dem Lehrbuch ab. So muss ein Multispiel aussehen. Identisch auf den Plattformen. Jederzeit flüssig, keinerlei Tearing etc.
Es ist echt egal, welche Fassung man sich kauft. Bei mir entscheidet diesmal nur der Controller. Und da die Trigger vom 360-Controller die des DS3 so richtig pwnen wird es bei mir die 360-Version.
Aber ich würde echt gerne einen Grafikvergleich von Dir lesen. So wie damals bei GTAIV. Ich will einfach mal wieder herzhaft lachen.

). Es gibt 7 verschiedene Gegenden mit insgesamt 48 Strecken, das is top, so geht der spass net aus. So wie ichs gesehen habe gibts auch coole abkürzungen (auch in der Demo).
.Da die Funktion super weiß eh keinen Nutzen hat und nur für YUV interessant ist hat das nix mit den Versionen zu tun, sondern mit dem TV,Kabeln oder unterschiedlicher Gammaausgabe der Konsolen und den Einstellungen die am TV dafür vorgenommen werden müssen.