5th
L15: Wise
- Seit
- 17 Apr 2006
- Beiträge
- 8.325
Habs eben beendet...
Ich muss sagen, ich hab mich durch die letzten Kapitel ein wenig durchquälen müssen.
Das Spiel sieht fantastisch aus, die Levels sind schön abwechslunsgreich und die Synchro ist super. Aber ich finde es vom Gameplay her einfach irgendwie lahm. Zudem war es meiner Meinung nach viel zu einfach - und das ist meiner Meinung nach ein KO-Kriterium bei einem Jump N Run.
Im direkten Vergleich zu anderen aktuellen JnR, verliert es imo haushoch gegen Rayman, welches mir persönlich sehr viel Spaß bereitet hat. Ich denke Puppeteer ist eher für ein jüngeres Publikum gedacht und das merkt man an allen Ecken und Kanten... Egal ob Story, Schwierigkeitsgrad oder Aufmachung.
Also alleine die Story ist imo nicht wirklich kindgerecht und einfach? Ich behaupte bestimmt nicht das es schwer war, aber einfach war es auch nicht. Musste oft genug Szenen wiederholen.
Und wegen der Aufmachung. Welches große Jump'n run ist dann nicht für Kinder gemacht? Mario und Rayman sind ja noch bunter und haben nicht einmal ansatzweise so viele Details die Kinder nicht mal im Ansatz verstehen würden.