PS3 Puppeteer [Studio Japan]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Howard
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Eigentlich hatte ich das Spiel überhaupt nicht auf dem Radar und mein nächstes 2D-JnR sollte Rayman Legends oder Ducktales werden....
Nach der Demo musste ich es aber spontan vorbestellen und heute konnte ich es nach der Arbeit aus dem Postfach holen. :goodwork:

Habs auch heute bekommen.

Bisher ist es wirklich toll gemacht. Gefällt mir sehr gut.^^

So, habs nun auch mal etwas ausgiebiger angespielt und bin inzwischen im 2. Akt. Die Demo hatte ich ja ausgelassen, daher hier kurz meine Eindrücke:

- Sehr geniale Aufmachung und Inszenierung. Kommt beim Spielen noch besser rüber als in den Trailern.

- Spielmechanik geht schnell in Fleisch und Blut über und macht Spaß.

- Toller Humor.

- Großartige deutsche Synchro!

- Ein fantastischer Soundtrack.

Da es kein Jump 'n' Run im eigentlichen Sinne ist, sondern eher ein Jump 'n' Cut ( ;) ) machen Vergleiche mit anderen Spielen wohl kaum Sinn. Für mich ist es aber schon jetzt einer der besten Platformer. System- und Generationsübergreifend.

Bin jetzt mit Kapitel 3 durch und finde das Spiel fantastisch.

Die Grafik gehört zum besten auf der PS3 imo, die Musik ist oft wirklich so schön dass ich einfach Pause drücke und sie mir noch weiter anhöre. Keine Ahnung wie lange ich auf der Weltkarte rumgelungert habe nur um die Musik zu hören. :blushed:

Ich spiele es auf englisch, werde aber defenitiv einen weiteren run auf deutsch machen.

Schade dass es sich so schlecht verkauft/wenig Beachtung findet. Solche Spiele müssten sich 5 mio mla verkaufen und nicht der nächste CoD Klon. :(

Ich les ständig was von "Vorbesteller erhalten zusätzlich Soundtrack etc."

http://blog.de.playstation.com/2013...iler-vorbesteller-extras-und-mehr-heldenkpfe/

jetzt weiss ich aber nicht ob das auch in Deutschland gilt... Kann ich den Soundtrack irgendwo downloaden? ICh würd ihn auch kaufen. Wisst ihr wo man ihn finden könnte?

ALso ich habe nen Vorbstellercode von spielegrotte.de zu meinem Spiel dazubekommen.

Den musste ich im PSN eingeben und konnte dann eien App runterladen( lol ) und nachdem ich diese auf der PS3 installiert hatte war der Soundtrack und "Musik" auf meiner PS3.

Werde ich mir mirgen kaufen gehn und freu mich schon sehr. Guck auch keine Trailer mehr seit einigen Monaten

Solche einzigartigen Games müssen unterstützt werden!

:cheers:

Habs mir gestern auch geholt, aber noch nicht gezockt. Bin aber spätestens durch die Demo absolut begeistert v.a. vom Konzept und vom Art design.

Habe bei Amazon vorbestellt aber keinen Code erhalten. :/

EDIT: naja der kommt schon noch^^

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Spiel ist wirklich Zucker, ist nicht der "klassische" Jumper aber dennoch wirklich genial. Soviel Liebe zum Detail. :love2: VKZ-technisch bombt das Ding wahrscheinlich wieder, aber was will man in der CoD-Generation auch anderes erwarten. :kotz:

Was für ein Produktionsaufwand in dem Titel steckt ist unglaublich. Selten gibts so hochqualitative Kost in allen Bereichen. Nur schade, dass Sony keine Werbung für das Spiel schaltet. Ich denke, damit könnte man das Interesse vieler Leute wecken, die bislang nichtmal was davon gehört haben.

Zurück
Top Bottom