PS3 Puppeteer [Studio Japan]

was an der deutschen sprachausgabe von puppeteer ist so schlecht?
[video=youtube;3IuYZenLVdM]http://www.youtube.com/watch?v=3IuYZenLVdM[/video]
 
Ich spiele alle Games auf Englisch. Hab schon die Demo auf Englisch gespielt, sagt mir wesentlich mehr als dein Video mit deutscher Sprache zu.
 
Dienstag ist es da. Bin echt gespannt was mich da erwartet. Habe bei Release ein Testvideo gesehen und fand es interessant, habe mir das Spiel aber nicht genauer angeguckt.
 
Ich spiele alle Games auf Englisch. Hab schon die Demo auf Englisch gespielt, sagt mir wesentlich mehr als dein Video mit deutscher Sprache zu.

Selbst schuld. Finde die englische Fassung um einiges schlechter. Geht mir auch bei anderen großen Titeln so, z.B. Uncharted!

Aber jedem das Seine! ;-)

@DackelArnold: Mir hat es sehr gut gefallen, mal etwas Anderes. :)
 
Cool, cool. War noch skeptisch was ich davon halten soll, aber für 15 € mit 12std Spielzeit und guten Bewertungen kann man ja nix falsch machen :D

Hats nen coop modus? Wenn ja für wieviel Personen?
 
Hats nen coop modus? Wenn ja für wieviel Personen?

Mhm.. 1,5 ?

Ist der einzige negative Aspekt des Spiels, der zweite Spieler hat mehr eine Hilfsfunktion und ist dem ersten Spieler nicht gleichgestellt. Meine Freundin fand es in der Rolle auch aber ziemlich gut.

Und spielt das Spiel unbedingt in 3D, wenn er den nötigen Fernseher habt. ;)
 
der zweite Spieler hat mehr eine Hilfsfunktion und ist dem ersten Spieler nicht gleichgestellt. Meine Freundin fand es in der Rolle auch aber ziemlich gut.
ohne den kontext könnte man das falsch verstehen :v:
sry musste sein.

3D is empfehlenswert? geil, kann ich die 3Dfunktion von meinem neuen fernseher endlich mal länger als in crappigen 1min landschaftsvideos testen :shaded:
 
Ist heute angekommen, werde es dann heute Abend mal antasten. Bin gespannt und freue mich drauf.
 
LTTP... aber endlich kam ich dazu Puppeteer auf der PS3 mal einzulegen. Fantastisch.

Wann, wo, wer bei Sony hat das gemacht? Das Teil ist eine richtige Perle. War wohl kein so großer Erfolg (solange es Leute wie mich gibt, die das jahrelang ignorieren :quadrat:). Ich finde das Teil von der Spielbarkeit und Sympathie schöner als ein LittleBigPlanet.
 
Es ist eine Schande, dass der Titel keinen PS4 Port / Remaster bekommen hat. :rolleyes: Hätte es auf jeden Fall verdient. Naja, an mir lag es nicht, ich hab es damals als Retail zeitnah gekauft.:shaded:
 
Zurück
Top Bottom