PS3 Puppeteer [Studio Japan]

Sieht wirklich klasse aus, wird definitiv beobachtet :)

Weitere Details zu Puppeteer von Sony / Video Download

15.08.12 - Sony CEE hat neue Infos zum Actionspiel Puppeteer veröffentlicht, das in den Sony Worldwide Studios entsteht.

Der Schauplatz von Puppeteer ist ein magisches Puppentheater, das von dem exzentrischen Professor Gregorious T. Oswald geführt wird. Seine neueste Produktion trägt den Namen "The Perilous Journey of a Boy Named Kutaro" (Die gefährliche Reise eines Jungen namens Kutaro).

Eines Nachts wird der Star der Show, ein Junge namens Kutaro, vom bösen Moon Bear King in seine dunkle Burg entführt und in eine Puppe verwandelt. Als Kutaro den Unmut des Tyrannen auf sich zieht, verschlingt dieser seinen hölzernen Kopf und wirft seinen Körper weg. Doch es gibt einen kleinen Hoffnungsschimmer für den kopflosen Helden, denn auf der Suche nach seinem Kopf und seinem Zuhause steht ihm eine magische Schere zur Verfügung.

Im Unterschied zu anderen Spielen, in denen sich die Spieler durch die Welt bewegen, befinden sie sich in Puppeteer auf einer Bühne, und die ganze Welt bewegt sich um sie herum. Die Sets ändern sich kontinuierlich und halten ständig neue Überraschungen für die Spieler bereit. Überhaupt sollen die Spieler Unmengen von skurrilen und abenteuerlustigen Situationen erwarten.

-Quelle Gamefront.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss schon sage, das Japan Studio hat wirklich einen guten Output :)
 
Falls das Game 2013 erscheint, wird das wohl ein grandioses Abschlussjahr an Exklusiv und Thirdpartygames. :)
 
War irgendwie Augsburger Puppernkiste trifft Zirkus trifft Paper Craft! Sieht echt cool aus. Irgendwie ist Sony im Moment innovativer und kreativer als Nintendo und Microsoft zusammen.........

Naja, ich find nur dieses Bemühen um neue IP's bemerkenswert :)
 
woooo der stil ist genial, freu mich drauf.

erinnert mich auch stark an Nightmare before Christmas.
 
4c2jxs.jpg


7n0j8x.jpg
1z4j02.jpg

sieht richtig schick aus!
 
Zurück
Top Bottom