PS3 Puppeteer [Studio Japan]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Howard
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
UVP steht doch längst fest, 39,99€, man bekommts aber durch Gutscheine schon locker für 35€ im Netz^^

hab jetzt mal die Demo gespielt. Hat mir soweit ganz gut gefallen. die steuerung ist 1a, technisch sehr sauber und mit viel Liebe zum Detail 8-)

Die Demo war richtig, richtig gut.

Der Stil ist wohl einer der besten aller Zeiten, so viele Details, ständig was los. Klasse.

Steuerung ist auch absolut gelungen und nicht so schwammig wie z.B. bei LBP. Dafür war die Demo noch sehr einfach, hoffe, dass es später schwerer oder es zumindest verschiedene Grade geben wird. Ansonsten klasse Atmo durch das ganze Theatergefühl mit den "Ohs!" und "Ahs!" und dem Geklatsche. Schön einzigartig.

Wird für mich Day 1.

demo gerade beendet und spiel für fantastisch befunden.

spielbarkeit top, style hammer und sogar die deutsche synchro geht in ordnung! es bräuchte wirklich mehr solcher spiele.

die demo ist im gegensatz zur japanischen wirklich umfangreich... und die deutsche synchro find ich auch sehr gelungen!!
das ganze erinnert aber doch irgendwie an LBP xD gewisse teile und zB den anfang könnte man wohl im LBP editor nachbauen...

[video=youtube;3IuYZenLVdM]https://www.youtube.com/watch?v=3IuYZenLVdM[/video]

fand die demo auch ganz gut, der sprecher klingt in der tat sehr passend.
was mich aber etwas gestört hat, ist das überblenden von einer kulisse zur nächsten.
das dauert mir eine spur zu lange und nimmt dem game etwas den "flow".

ist aber definitiv ein titel den man kaufen sollte.

War von der Demo her sehr überrascht. Das Spiel lies mich eig. immer komplett kalt, aber seitdem ich die Demo gespielt habe, überleg ich schon sehr stark ob ichs mir hole. Fände 30€ für das Spiel perfekt.
Gibt es eig. einen Level Editor zum Level bauen, auf diese dann andere Leute zugreifen können? (wie bei LBP)

War von der Demo her sehr überrascht. Das Spiel lies mich eig. immer komplett kalt, aber seitdem ich die Demo gespielt habe, überleg ich schon sehr stark ob ichs mir hole. Fände 30€ für das Spiel perfekt.
Gibt es eig. einen Level Editor zum Level bauen, auf diese dann andere Leute zugreifen können? (wie bei LBP)
wow, einfach nur wow. Ich dachte, dass das spiel zwar ganz okay sei.. aber auch nicht mehr.
jetzt die demo im deutschen ps store gezockt :eek: grandiose deutsche synchro und echt ein kreatives meisterwerk.
das ist kunst auf andere art, was das spiel vermittelt. hätte es nicht gedacht, aber... das spiel brauche ich in meiner sammlung. das ist einzigartig. ich bin hin-und weg. wenn ich das game dann habe, zocke ich es nur abends und nachts, wenn es düster ist. dann vermittelt das spiel sicher noch mehr atmosphäre als ohnehin schon :D

wichtige frage: hat die uk-fassung die deutsche synchro ?
falls nicht, kaufe ich mir die deutsche version. das spiel war gar nicht eingeplant und jetzt ist man fasziniert davon ^^

Zuletzt bearbeitet:
Gamersglobal gibt 8/10
Videogamer ebenfalls 8/10

Scheint wie erwartet sehr gut zu sein, Rayman wird dann aber wohl doch das bessere Spiel sein. Aber egal, was dieses Jahr an Platformern heraus kommt, ist schon toll. Fast wie in alten 16-Bit Zeiten. Kaufen werde ich auch (fast) alle ^^

Schon lange im PlayStation Store vorbestellt und komplett heruntergeladen. Jetzt nur noch auf die Freigabe warten. :)

Eigentlich schade, dass das Spiel so kurz vor GTA V erscheint, hätte mich lieber ausgiebiger damit beschäftigt bevor GTA meine ganze Freizeit auffrisst.

Schön zu sehen, dass das Spiel gute bis sehr gute Wertungen bekommt.

Ich werds dieses Jahr aber wohl auch nicht mehr schaffen, dass Spiel zu zocken.. Hab in den kommenden Wochen sehr wenig Zeit und wenn dann erst Pokemon da ist, geht eigentlich fast schon bis Jahresende nichts mehr..

Mal sehen, was ich wie irgendwo zwischenquetschen kann.

IGN REVIEW

[video=youtube;NUmzzCSLs5o]http://www.youtube.com/watch?v=NUmzzCSLs5o[/video]

Das sieht echt dermaßen stylisch aus:

tumblr_msqbmhA2m11rbispdo1_400.gif

tumblr_msq99xXMDI1rbispdo1_400.gif

tumblr_msqed0l0Wa1rbispdo1_400.gif

Zurück
Top Bottom