PS3 Puppeteer [Studio Japan]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Howard
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Is im Endeffekt auch egal.

Gab schon schlimmere/ungünstigere Übersetzungen.

[video=youtube;5IVmKDFPdS8]http://www.youtube.com/watch?v=5IVmKDFPdS8[/video]

Puppeteer Demo ab 21. August in Europa

08.08.13 - Sony wird eine Demo zum Actionspiel Puppeteer (dt. "Der Puppenspieler") am 21.08.13 für PlayStation Plus Mitglieder in Europa veröffentlichen. Das teilt Sony in der neuesten Ausgabe der MCV mit. Release: 11.09.13 (Europa)
CLICK (Videogamer: "Puppeteer demo available in Europe from August 21")

quelle:
gamefront.de

Puppeteer Demo ab 21. August in Europa

08.08.13 - Sony wird eine Demo zum Actionspiel Puppeteer (dt. "Der Puppenspieler") am 21.08.13 für PlayStation Plus Mitglieder in Europa veröffentlichen. Das teilt Sony in der neuesten Ausgabe der MCV mit. Release: 11.09.13 (Europa)
CLICK (Videogamer: "Puppeteer demo available in Europe from August 21")

quelle:
gamefront.de

Ein Glück hat mein Bruder PS+, sonst wäre ich jetzt ganz schön angefressen.

Endlich kann man das Spiel mal selbst anspielen!

man kann auch einfach die Japandemo ohne ps+ laden. die Demo ist eh kurz und leicht zu begreifen.

"Kurz" ist gut - die geht 3-4 Minuten oder so. :kruemel:
Muss man also selbst wissen, ob sich das Erstellen eines JP-Accounts dafür lohnt.

4players Vorschau

Die Kulisse ist ständig in Bewegung, kein Schauplatz gleicht dem anderen – in dem zum Leben erwachten Puppentheater entsteht eine einzigartige Traumwelt! Der Puppenspieler ist aber weder ein hektisches Abenteuer noch ist es eine Urlaubsreise: Es ist überraschend fordernd, aber mit Ruhe zu meistern. Rätsel und Geheimnisse bringen Farbe ins Spiel, das ungleiche Teamwork macht unheimlich viel Laune. Verdient das ein "sehr gut"? Künstlerisch auf jeden Fall. Spielerisch stört mich in den ersten Szenen noch die etwas ungenaue Steuerung. Ich möchte mir erst einen umfassenden Eindruck vom vollständigen Abenteuer verschaffen – meine Neugier hat es auf jeden Fall entfacht!

Einschätzung: gut

Ja die Demo war schnell geladen und schon durch.

Das Spiel ist doch schon sehr spassig.Hat bock gemacht.
War doch recht einfach.Sieht wunderschön aus.Mal sehen wie teuer es ist

Zurück
Top Bottom