MasterChief1976
L19: Master
über was sich manche leute aufregen können. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Is im Endeffekt auch egal.
Gab schon schlimmere/ungünstigere Übersetzungen.
Puppeteer Demo ab 21. August in Europa
08.08.13 - Sony wird eine Demo zum Actionspiel Puppeteer (dt. "Der Puppenspieler") am 21.08.13 für PlayStation Plus Mitglieder in Europa veröffentlichen. Das teilt Sony in der neuesten Ausgabe der MCV mit. Release: 11.09.13 (Europa)
CLICK (Videogamer: "Puppeteer demo available in Europe from August 21")
quelle:
gamefront.de
"Kurz" ist gut - die geht 3-4 Minuten oder so.
Muss man also selbst wissen, ob sich das Erstellen eines JP-Accounts dafür lohnt.
Die Kulisse ist ständig in Bewegung, kein Schauplatz gleicht dem anderen – in dem zum Leben erwachten Puppentheater entsteht eine einzigartige Traumwelt! Der Puppenspieler ist aber weder ein hektisches Abenteuer noch ist es eine Urlaubsreise: Es ist überraschend fordernd, aber mit Ruhe zu meistern. Rätsel und Geheimnisse bringen Farbe ins Spiel, das ungleiche Teamwork macht unheimlich viel Laune. Verdient das ein "sehr gut"? Künstlerisch auf jeden Fall. Spielerisch stört mich in den ersten Szenen noch die etwas ungenaue Steuerung. Ich möchte mir erst einen umfassenden Eindruck vom vollständigen Abenteuer verschaffen – meine Neugier hat es auf jeden Fall entfacht!
Einschätzung: gut