Wii Punch-Out [Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jamma
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hänge seit über einer Stunde bei Bald Bull im Titelverteidiger Modus. Scheisse, wieso schaff ich den nicht? Der Ist IMO bis jetzt mit Abstand der härteste Gegner und zwei werden danach noch kommen.

hab sie endlich alle down ... und das waren jawohl mal mehr als "5std gameplay"

pwnage game :goodwork:

jetzt gehts an die zeitrekorde :goodwork:

pünktlich zum wochenende werde ich wohl freitag auch die virtuellen boxhandschuhe auspacken können und mich durch punch-out prügeln..man man man wie ich mich schon darauf freue :aargh:

ist der schwierigkeitsgrad eigentlich von beginn an hoch oder zieht er erst ganz plötzlich stark an? möchte gerne wissen auf was ich mich einstellen muss für freitag :D

pünktlich zum wochenende werde ich wohl freitag auch die virtuellen boxhandschuhe auspacken können und mich durch punch-out prügeln..man man man wie ich mich schon darauf freue :aargh:

ist der schwierigkeitsgrad eigentlich von beginn an hoch oder zieht er erst ganz plötzlich stark an? möchte gerne wissen auf was ich mich einstellen muss für freitag :D

Das steigert sich ;)

Glückwunsch :D

ist der schwierigkeitsgrad eigentlich von beginn an hoch oder zieht er erst ganz plötzlich stark an?
es fängt (im Vergleich zu anderen gewöhnlichen Games) relativ schwierig an und zieht dann mit der Zeit pervers an xD

dafür ist das Gefühl bzw. die Befriedigung wenn man dann einen Gegner im x. Anlauf geschafft hat auch um einiges höher als bei anderen Titeln :)
(ich schreie meistens immer laut, die Nachbarn denken wahrscheinlich auch ich hätt einen an der Waffel ^^)

danke montana & nasagoal :goodwork:

hört sich ja schonmal sehr geil an. schwere spiele, gerade was sportgames angeht sind einfach klasse. dann machen erfolge gleich doppelt so viel spaß als sonst, da hast du vollkommen recht nasagoal.
oh man gibt es eigentlich irgendwas was man an punch-out! aussetzen könnte? ich finde bisher nichts :)

waah ich will nicht mehr warten müssen :neutral:

oh man gibt es eigentlich irgendwas was man an punch-out! aussetzen könnte? ich finde bisher nichts :)
ich auch nicht, wüsste auch nichts, vielleicht der Multiplayer, der "scheint" mir nicht sooo pralle zu sein von den Möglichkeiten her (aber wie gesagt "scheint", hab noch nicht im MP gezockt)

aber generell brauchst du ja bloss die letzten 10 bis 15 Seiten hier lesen, hab noch keinen Punchout-Besitzer gesehen, der nicht total begeistert von dem Game ist :goodwork:

aber ist halt auch ein Nintendo-Game, da kann man auch nichts anderes als allerhöchsten Spielspass erwarten :)

danke montana & nasagoal :goodwork:

hört sich ja schonmal sehr geil an. schwere spiele, gerade was sportgames angeht sind einfach klasse. dann machen erfolge gleich doppelt so viel spaß als sonst, da hast du vollkommen recht nasagoal.

waah ich will nicht mehr warten müssen :neutral:
Ja, die Pointersteuerung im Menu, obwohl man im Kampf die Classic Variante nutzt... aber das ists/wars für mich eigentlich.
Die Grafik ist passend, der Sound dudelnd, die Sprrecher top, der Schwierigkeitsgrad herausfordernd, der Umfang angemessen, der Humor grandios...
Ich liebe das Spiel. Ein Spiel, welches man die Hand von N anmerkt. :o

ja ok, die pointersteuerung wurde hier ja auf den letzten seiten auch schon kritisiert da hatte ich jetzt gar nicht dran gedacht. naja aber das ist ja auch ein kritikpunkt wo man noch drüber wegsehen kann. hauptsache das spiel rockt und das ist ja ganz sicher der fall wenn man sich hier so die meinungen durchliest und eigentlich sind bisher auch alle mit denen ich so darüber gesprochen habe sehr angetan von punch-out.
wenn der mp wirklich nicht so toll ist, wäre das allerdings schon schade. naja solange er noch halbwegs spaß macht gehts ja. für ein paar runden boxen mit kollegen wird es wohl reichen. immer nur fight night oder wii sports boxen wird auf dauer auch langweilig xD

gut, dass ich mich mal wieder nach längerer zeit über neuer wii-titel informiert habe. sonst wäre p-o und auch lks noch komplett an mir vorbei gegangen :blushed: ..glück gehabt :)

hats denn schon überhaupt jemand im Multiplayer gezockt und kann Eindrücke schildern? :)

wie gesagt, für mich hört sich der Multiplayer von den Features her jetzt nicht sooo pralle an

und das ist für Nintendo eigentlich ungewöhnlich, weil sie sonst im Bereich des Offline-Multiplayers eigentlich absolut konkurrenzlos sind (Mario Kart, Wii Sports, Smash Bros, Mario Strikers undundund)

aber ok, soweit ich weiss hatten die beiden alten Punchout-Teile nicht mal nen MP

habs mir zaphod nen paar mal gespielt und eigentlich fast immer verloren. ist halt nix besonderes aber hat uns die kurze zeit die wir es gespielt haben gut unterhalten. schade ist dass man nur little mac bzw giga mac spielen kann.

Für mich ist Punch-Out!! das beste Spiel, das ich mir bisher in diesem Jahr gekauft habe. Es wirkt einfach unglaublich poliert. Die Technik im Hinblick auf Grafik und Sound, insbesondere die Musik, ist auf hohem Niveau, das Gameplay ist makellos - einfach, aber dennoch unglaublich fordernd - und über einen an "Nongamer" angepassten Schwierigkeitsgrad muss man sich keine Sorgen machen. Selbst der erste Durchlauf hält schon ein paar wirklich schwere Brocken bereit, gerade für PO-Neulinge. ;)

Es macht einfach so unglaublich süchtig. Ich hab gestern satte 4 Stunden am Stück gezockt und mich gewundert, dass es auf einmal schon um 1 war. :ugly:

Im Übrigen funktioniert auch die Bewegungssteuerung sehr gut, ist allerdings für die schweren Gegner wirklich nicht zu empfehlen, weil die sehr schnell sind und man mit dem Daumen einfach sehr viel schneller reagieren kann. Spaß machen tut sie trotzdem, gerade gegen leichtere Gegner. Ich hab gestern nach 2 Stunden mit dem Schattenboxen aufhören mussen, weil meine Arme schwer wurden. Heute hab ich glatt ein bissel Muskelkater. xD
Aber da zieht man einfach den Nunchuk und weiter gehts. Wird sofort erkannt und funktioniert fantastisch. :)

habs mir zaphod nen paar mal gespielt und eigentlich fast immer verloren. ist halt nix besonderes aber hat uns die kurze zeit die wir es gespielt haben gut unterhalten. schade ist dass man nur little mac bzw giga mac spielen kann.

wenn es zu unterhalten weiß, dann geht es doch. mehr brauche ich eigentlich nicht im mp :) den kumpel verprügeln und dabei noch unterhalten werden..mehr braucht man doch eigentlich nicht ;)

Zurück
Top Bottom