Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt weiß ich, woher ich King Hippo schon mal gesehen hatte! Der war in blauer Version bei Captain N ein Bösewicht.:oMan... ich brauch Captain N!!!
Der dumme King Hippo nervt mich grad...
pünktlich zum wochenende werde ich wohl freitag auch die virtuellen boxhandschuhe auspacken können und mich durch punch-out prügeln..man man man wie ich mich schon darauf freue
ist der schwierigkeitsgrad eigentlich von beginn an hoch oder zieht er erst ganz plötzlich stark an? möchte gerne wissen auf was ich mich einstellen muss für freitag
es fängt (im Vergleich zu anderen gewöhnlichen Games) relativ schwierig an und zieht dann mit der Zeit pervers anist der schwierigkeitsgrad eigentlich von beginn an hoch oder zieht er erst ganz plötzlich stark an?
ich auch nicht, wüsste auch nichts, vielleicht der Multiplayer, der "scheint" mir nicht sooo pralle zu sein von den Möglichkeiten her (aber wie gesagt "scheint", hab noch nicht im MP gezockt)oh man gibt es eigentlich irgendwas was man an punch-out! aussetzen könnte? ich finde bisher nichts
Ja, die Pointersteuerung im Menu, obwohl man im Kampf die Classic Variante nutzt... aber das ists/wars für mich eigentlich.danke montana & nasagoal
hört sich ja schonmal sehr geil an. schwere spiele, gerade was sportgames angeht sind einfach klasse. dann machen erfolge gleich doppelt so viel spaß als sonst, da hast du vollkommen recht nasagoal.
oh man gibt es eigentlich irgendwas was man an punch-out! aussetzen könnte? ich finde bisher nichts
waah ich will nicht mehr warten müssen
habs mir zaphod nen paar mal gespielt und eigentlich fast immer verloren. ist halt nix besonderes aber hat uns die kurze zeit die wir es gespielt haben gut unterhalten. schade ist dass man nur little mac bzw giga mac spielen kann.
ja stimmt schon, war nur nach drei kämpfen so gefrustet, dass ich keinen bock mehr hatte.
ne, aus dem alter sind wir raus. das gabs nur früher als wir kids waren