Wii Punch-Out [Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jamma
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@Bender: Wie zocksten du alte Zocker-Nase? Classic oder New? ;)

Ansonsten hat das Spiel eine Spitzenatmosphäre, super Musik und natürlich klasse Gameplay. Es saugt einen regelrecht auf und macht gute Laune.
So müssen coole Spiele sein! Hat mich mein Most Wanted-Sinn also nicht getäuscht. :goodwork:

ich hampel doch nicht wie son dreckiger hampelmann rum... :uglylol:

ich zock nes-style. is schon okay so. wiisports boxen fand ich ja auch ziemlich behindert. :)

Hab grad Bald Bulls Bullenattacke mit einem 3 fachen Sternenhieb gekontert und ihn somit in der ersten Runde vernichtet. Einfach nur Episch. :D

Hat ja lang genug gedauert. xD

Zuletzt bearbeitet:
Bin bei Piston Honda beim Titel verteidigen. Mein erstes Punsh Out!!! und ich finds genial.

Hat schon jemand von Kaiser mit 5 schlägen umgehauen? Ich brauch immer 6. Irgendwas muss ich noch optimieren. :D

ich hampel doch nicht wie son dreckiger hampelmann rum... :uglylol:

ich zock nes-style. is schon okay so. wiisports boxen fand ich ja auch ziemlich behindert. :)

Ich mach mich gern zum Hampelmann. :goodwork: Gegen die ersten vier macht das wirklich Spaß, solltest du mal ausprobieren. ;)

Allerdings bin ich mittlerweile selbst auf Classic umgestiegen. Heute Abend muss nur noch der Sandmann dran glauben und dann geht es an die Titelverteidigung! :aargh:

Hat jemand schon die Challenges versucht? Ich hab schon eine gegen Glass Joe geschafft. Ihn besiegen ohne Ducken, Ausweichen oder Blocken. War gar nicht so schwer. Wenn ich mir aber andere dafür angucke... :ugly:

Yay, Super Macho Man ist platt. Fand den im TDM einfacher als befürchtet.

Als nächtes ist der Sandmann dran. xD

btw...

Wann darf ich endlich gegen Donkey Kong antreten?

Ich hab gestern nach einigen Trainingsrunden Mr. Sandmann schon in der ersten Runde auf die Bretter geschickt. xD
Ist echt der Wahnsinn, wie taktisch das Game aufgebaut ist und wie viele kleine Schwächen und Momente zum Punkten man durch ausgiebiges Zocken finden kann.
Beim Sandmann im normalen Circuit habe ich z.B. eine Möglichkeit gefunden, ihm einen 3-Sterne-Punch bereits nach knapp 15-20 Sekunden reinzudrücken. :goodwork:
Danach gab es nochmal einen 2-Sterne-Punch und ein paar kleinere Treffer und schon ist er nicht mehr aufgestanden. Wenn ich mir überlege, wie fertig der mich vor meiner Trainingssession gemacht hat... xD

Titelverteidigung ist allerdings ungleich schwerer. Hab meinen Titel sofort wieder an Glass Joe verloren und danach gleich nochmal an Von Kaiser, weil ich seinem One-Hit-K.O. einfach nicht ausweichen konnte. :ugly:

Also wer hier irgendwas von 4-5 Stunden Spielzeit erzählt, hat wahrscheinlich ein anderes Game gespielt als ich. Ich zocke nun mittlerweile den dritten Tag und es wird einfach nicht langweilig, sondern motiviert durch den höheren Schwierigkeitsgrad noch mehr.
Dazu kommen die geile Präsentation, die tollen Charaktere und die richtig gute Mucke. Selten hat ein Spiel meine Erwartungen dermaßen erfüllt, muss ich sagen. :)

Bei den Herausforderungen habe ich jetzt auch alle bei Glass Joe. Ich weiß, nicht so schwer, aber irgendwo muss man ja anfangen. ;)

besonders motivierend finde ich das spiel zwar nicht, aber die letzten beiden typen werden auch noch dran glauben müssen. danach reichts mir auf jeden fall.

hat eigentlich schon irgendjemand
DK
freigeschaltet?

Der Hit ist ja wohl auch der Datenbildschirm vor Little Mac-Aran Ryan, wo der Ire da hyperaktiv rumhopst und hinter Little Mac steht und provoziert:D.

Grad Sandman im TDM besiegt und somit ist das Game für mich offiziell durchgespielt. ;)

Es müssen ja auch noch andere Games durchgezockt werden. :)

ich bin auch grenzenlos begeistert :goodwork: macht tierisch viel spaß und ist schön fordernd. einfach klasse :D

4Players ist imo das deutsche Edge. Sie haben zwar einige Male gute Wertungen, aber bei Hype Games versuchen sie immer zwanghaft gegen den Strom zu schwimmen.

Als unterhaltsamer Arcade-Snack alter Schule eignet sich Punch-Out!! trotzdem - neue Impulse für das Genre oder tagelangen Spielspaß solltet ihr aber nicht erwarten.

Verstehe, deswegen sitze ich jetzt also schon den vierten Tag vorm Fernseher und zocke, während ich das Spiel noch nicht mal richtig durch habe.

Ich wette, die haben nicht mal weiter als bis zu den ersten Gegner der Titelverteidigung gespielt, an denen sie dann frustriert gescheitert sind und deswegen so eine Wertung geben mussten. :rofl3:

Dass 30 andere Reviews einen Schnitt von 88% haben, spricht da schon eine andere Sprache. ;)

Das Spiel ist eben nichts für Anfänger und wenn es zu schwer ist, um es wenigstens ganz durchzuzocken, dann soll man doch bitte wenigstens keine lachhafte Wertung abgeben. :lol2:

Zurück
Top Bottom