Ich hab gestern nach einigen Trainingsrunden Mr. Sandmann schon in der ersten Runde auf die Bretter geschickt.
Ist echt der Wahnsinn, wie taktisch das Game aufgebaut ist und wie viele kleine Schwächen und Momente zum Punkten man durch ausgiebiges Zocken finden kann.
Beim Sandmann im normalen Circuit habe ich z.B. eine Möglichkeit gefunden, ihm einen 3-Sterne-Punch bereits nach knapp 15-20 Sekunden reinzudrücken.
Danach gab es nochmal einen 2-Sterne-Punch und ein paar kleinere Treffer und schon ist er nicht mehr aufgestanden. Wenn ich mir überlege, wie fertig der mich vor meiner Trainingssession gemacht hat...
Titelverteidigung ist allerdings ungleich schwerer. Hab meinen Titel sofort wieder an Glass Joe verloren und danach gleich nochmal an Von Kaiser, weil ich seinem One-Hit-K.O. einfach nicht ausweichen konnte.
Also wer hier irgendwas von 4-5 Stunden Spielzeit erzählt, hat wahrscheinlich ein anderes Game gespielt als ich. Ich zocke nun mittlerweile den dritten Tag und es wird einfach nicht langweilig, sondern motiviert durch den höheren Schwierigkeitsgrad noch mehr.
Dazu kommen die geile Präsentation, die tollen Charaktere und die richtig gute Mucke. Selten hat ein Spiel meine Erwartungen dermaßen erfüllt, muss ich sagen.
Bei den Herausforderungen habe ich jetzt auch alle bei Glass Joe. Ich weiß, nicht so schwer, aber irgendwo muss man ja anfangen.