Wii Punch-Out [Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jamma
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hört sich ja ordentlich an.

In wie Fern wirkt sich das Training aus? Wird dieser Mac besser (mehr Gesundheit, stärker...) oder lernt man dann nur die Schlagmuster der Gegner kennen?

Also ich hab für Titelgewinn und Verteidigung fast genau eine Woche gebraucht. Spielzeit ca. 15-18 Stunden (hab aber extrem viel trainiert, weil ich nicht meine Statistik versauen wollte).

Jetzt hab ich den Modus "Das letzte Aufgebot" freigeschaltet, in dem man nach drei Niederlagen seine Karriere beendet. Disko Kid war der erste Gegner und hab ihn auch besiegt, aber jetzt hab ich erstmal nicht weitergespielt, weil ich irgendwie nicht genau weiß, was nach meiner dritten Niederlage passiert. :-?

Kann man den Modus dann nie wieder spielen oder wie?

Nie wieder!

Nach drei Niederlagen wird sofort das Outro abgespielt, deine Karriere ist beendet, beim Spielstand steht statt den Gürteln Ruhestand. Du kannst nur noch den normalen Karriere Modus und Title Defense Mode anwählen, da hast du auch weiterhin alle besiegt, aber Letztes Aufgebot wird aus der Auswahl gestrichen.

(Den geheimen Chara solltest du aber trotzdem freigezockt haben dann, da du ihm glaub ich zwangsläufig einmal begegnest im Letzten Aufgebot. ging mir jedenfalls so)

Heftig, aber passt irgendwie zu dem Game, dass es so konsequent ist. xD

Alles klar, dann werd ich wohl zwangsläufig mal schummeln durch Konsole Ausschalten müssen, wenn ich mich meiner dritten Niederlage nähere.
Ist zwar irgendwie blöd, weil ich extra um Niederlagen zu vermeiden, so viele Trainingskämpfe hinter mich gebracht habe, aber geht dann wohl nicht anders, wenn ich den Bonus noch freischalten will. :neutral:

Heftig, aber passt irgendwie zu dem Game, dass es so konsequent ist. xD

Alles klar, dann werd ich wohl zwangsläufig mal schummeln durch Konsole Ausschalten müssen, wenn ich mich meiner dritten Niederlage nähere.
Ist zwar irgendwie blöd, weil ich extra um Niederlagen zu vermeiden, so viele Trainingskämpfe hinter mich gebracht habe, aber geht dann wohl nicht anders, wenn ich den Bonus noch freischalten will. :neutral:
Wieso ziehst du dir nicht die Speicherdaten auf eine SD-Karte? Kannst es dann immer wieder versuchen.

Oder kurz vor der dritten Niederlage die Konsole ausschalten, bevor gespeichert wird. ;)

Wann genau kommt denn ''der geheime Charakter''? Hab mich noch nicht getraut den ''Letztes Aufgebot'' Mode zu zocken.

Oder kurz vor der dritten Niederlage die Konsole ausschalten, bevor gespeichert wird. ;)

Wann genau kommt denn ''der geheime Charakter''? Hab mich noch nicht getraut den ''Letztes Aufgebot'' Mode zu zocken.

Bin jetzt beim dritten Kampf. Zweiter Gegner war Don Flamenco, aber den hab ich schon mal bis zum Erbrechen üben müssen, letzte Woche, von daher war er kein Problem. :goodwork:

Dritter Gegner ist Aran Ryan. Bis jetzt läuft's ganz gut. Noch musste ich die Konsole nicht ausschalten. xD

So, Aran Ryan hat mir meine erste Niederlage eingebracht. Ausgerechnet der... der is überhaupt nicht schwer.. ich schieb's mal auf die Uhrzeit. :ugly:

Dann hab ich ihn aber gleich in Runde 1 besiegt, danach kam Disco Kid nochmal, schnell fertig gemacht. Jetzt kommt Bear Hugger.

Ich mein, ich seh ihn ja schon im Publikum.. der soll endlich mal in den Ring steigen! :aargh:

Jaaaaa!!!! Ich hab ihn!!!!!! :aargh: :aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh:

Es ist sooo unendlich geil. :rofl3: Besiegt habe ich ihn selbstverständlich nicht, aber nie war eine Niederlage es so wert. :D

Jetzt habe ich zwar nur noch eine Niederlage übrig, aber dann muss eben die Konsole ausgeschaltet werden - ich will auf jeden Fall noch sehen, was bei einem Sieg passiert!

Also Leute, bis zum 5. Kampf durchhalten, dann seid ihr am Ziel. :goodwork:

Hab das Spiel vorgestern gekauft und sofort 4 Stunden am Stück gezockt, mit Nunchaku und Mote :-D Hab da auch ein Handtuch parart gehalten und bei jedem Beatdown wie Rocky ein wenig im Zimmer rumgetänzelt ;-)

Am nächsten Morgen fühlte ich mich, als wäre ich von einem Lastwagen überfahren worden, solchen Muskelkater hatte ich nicht mal nach richtigem Sport. Heute musste ich Punch out leider ausfallen lassen :lol:

Hammergeiles Game echt :goodwork:

Hab das Spiel vorgestern gekauft und sofort 4 Stunden am Stück gezockt, mit Nunchaku und Mote :-D Hab da auch ein Handtuch parart gehalten und bei jedem Beatdown wie Rocky ein wenig im Zimmer rumgetänzelt ;-)

Am nächsten Morgen fühlte ich mich, als wäre ich von einem Lastwagen überfahren worden, solchen Muskelkater hatte ich nicht mal nach richtigem Sport. Heute musste ich Punch out leider ausfallen lassen :lol:

Hammergeiles Game echt :goodwork:

Hahahaha... genauso ging es mir auch am ersten Tag! :goodwork:
Steuert sich ja nicht schlecht mit der Wiimote/Nunchuk-Kombo, aber die Arme hängen am nächsten Tag wie Blei am Körper und mann, ich hab auch geschwitzt. :D

Wenn du das bis zum Ende des normalen Modes durchhältst, hast du meinen tiefsten Respekt. Bei mir war bei Don Flamenco Schluss, weil ich nicht mehr konnte. :blushed:
Danach ging es mit wiimote weiter.

Hab schon durchgehalten, habe gerade jetzt meinen Titel gegen King Hippo verteidigt, auch mit Mote und Nunchuck. Die Titelverteidigung ist echt nicht von schlechten Eltern, von Kaiser hat mich drei Mal besiegt bevor ich ihm endlich den Titel wieder abjagen konnte :-D

Auch Mr. Sandmann war im Normalen Modus nicht gerade unbesiegbar. Bin gegen ihn sofort angetreten ohne zu trainieren, und hab gut mitgehalten. Dann training, und ein zweites Mal ran. Beim zweiten Mal hat er mich einfach mit seiner Wirbelattacke erwischt und hab verloren, obwohl ich ihn mehr zu Boden gehauen habe. Beim dritten oder vierten Mal, weiss es nicht mehr genau, hab ich ihn dann endlich ins Land der Träume gejagt :-P

Weiss jemand, wie man Glass Joe seinen Kopfschutz wegfegen kann. Hab das immer noch nicht rausgefunden. Auch die Krone von Hippo noch nicht. :blushed:

Mein Lieblingsgegner so weit ist Soda Popinksi. Im Schaukampf bin ich sicher um die 30 Mal oder mehr gegen ihn angetreten, um die restlichen zwei Achievements zu bekommen (TKO/KO bis 1:11 und ohne ein Herz zu verlieren eine Runde durchalten), habe es aber nicht geschafft. Manchmal kommen die Sterne, manchmal nicht :sorry:

Weiss jemand, wie man Glass Joe seinen Kopfschutz wegfegen kann. Hab das immer noch nicht rausgefunden. Auch die Krone von Hippo noch nicht. :blushed:

Glass Joe:
Ganz am einfach, wenn er dich verspottet, tiefer Schlag, dann bekommst du einen Stern. Dann warten, bis du ihn betäubst und Sternenpunch drauf. Wenn der Helm hochfliegt, sofort mit hohen Attacken gegen den Kopf gehen. Ganz ab geht der Schutz allerdings nie. Zumindest nicht durch Starpunches. Hab's probiert. ;)

King Hippo:
Wenn King Hippo nur noch die Hälfte seiner Energie hat, wird er dich mit seiner großen Attacke angreifen, der du nur durch Ducken entgehen kannst. Wenn er ausholt, tiefen Schlag auf den Bauchnabel und schwupps die Krone ist runter. Wenn du ihn noch ein-zweimal so triffst, geht er sogar ganz k.o. :)

Hoffe, ich konnte dir helfen. :goodwork:

Also mein Lieblingsgegner ist eindeutig:

Donkey Kong, der rockt einfach nur :D

Mr. Sandmann hab ich in der Titelverteidigung übrigens in der ersten Runde auf die Bretter geschickt. harhar... :scan:
Wenn du das mit Wiimote und Nunchuk hinkriegst, dann bist du eindeutig der bessere Spieler von uns beiden. :goodwork:

Hab das Spiel ja auch zu 99% durch, muss nur noch einen endlich mal besiegen. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Du meinst in der ersten Runde? Das ist wirklich fett. Ich muss was diese Dinge betrifft noch etwas mehr ins Detail gehen, bei manchen habe ich schon einige Sachen rausgefunden bzw. gelesen, trotzdem fehlen mir noch viele Dinge. Wenn z.B. bei den Achievements steht: "Finde fünf Arten heraus, Sterne zu kriegen", dann denke ich immer, wtf, ich kenne vielleicht einen Weg oder zwei, was zum Teufel sind die anderen?

Wenn man also das Spiel wirklich fühlen will muss man durch diese Sachen gehen und nicht nur bis zum Titel durchmarschieren und fertig, einige Videospiel-Redakteure unterschätzen das Game gewaltig. Natürlich kann man sagen, sc** auf die Achievements, aber so macht es keinen Spass....... :-P

Soo, hab mir das Spiel jetzt mal mit dem 30€ - DSi Media Markt Gutschein einfach mal spontan mitgenommen, nach den ganzen guten Eindrücken und es haut ziemlich rein. Die Parodien sind lustig, grafisch ist's sehr schön (sähe auf ner Wii HD sicher noch beeindruckender aus) und macht auf jeden Fall Spaß.
Hatte als Newcomer aber sogar schon mit King Hippo meine Probleme. ;)
Bringt es was, auf Tastensteuerung umzusteigen? Hab bisschen Probleme, den Analog-Stick zu bedienen, wenn ich gleichzeitig mit dem Nunchuck zuschlagen muss. Legt sicher aber sicher, wenn ich dabei bleib. Oder ist der Unterschied zu gravierend?

Soo, hab mir das Spiel jetzt mal mit dem 30€ - DSi Media Markt Gutschein einfach mal spontan mitgenommen, nach den ganzen guten Eindrücken und es haut ziemlich rein. Die Parodien sind lustig, grafisch ist's sehr schön (sähe auf ner Wii HD sicher noch beeindruckender aus) und macht auf jeden Fall Spaß.
Hatte als Newcomer aber sogar schon mit King Hippo meine Probleme. ;)
Bringt es was, auf Tastensteuerung umzusteigen? Hab bisschen Probleme, den Analog-Stick zu bedienen, wenn ich gleichzeitig mit dem Nunchuck zuschlagen muss. Legt sicher aber sicher, wenn ich dabei bleib. Oder ist der Unterschied zu gravierend?

wie kannst du bloß mit wiimote und nunchuck zoggen xD
das game ist ein geschenk an die retro fans
außerdem wirst du die mehr geschwindigkeit die du mit der wiimote only varriante erzielen kannst später mehr als überlebensnotwendig brauchen :-P

das game @classic nes steuerung = win

btw: For the Crown less Hippo Challenge When he uses his double punch, you must punch him in the gut when he turns red. do it 3 times to win

Du meinst in der ersten Runde?

Wenn man also das Spiel wirklich fühlen will muss man durch diese Sachen gehen und nicht nur bis zum Titel durchmarschieren und fertig, einige Videospiel-Redakteure unterschätzen das Game gewaltig. Natürlich kann man sagen, sc** auf die Achievements, aber so macht es keinen Spass....... :-P

Jepp, ich meinte die erste Runde, hab's gerade mal geändert. ;)

Kleiner Tipp für alle, die Probleme mit Mr. Sandmann in der Titelverteidigung haben:

Nach dem zweiten Niederschlag macht er sehr viele seiner "Zwinker", mit denen ihr leicht Sterne verdienen könnt. Einfach auf das zwinkernde Auge hauen und ihr bekommt einen. ;) Der macht das so oft, da hat man schnell 3 zusammen.
Wenn ihr die Sterne habt, dann haut ihn noch einmal, wenn er zwinkert und haut ihm sofort danach den Starpunch drauf. Kurz nach einem "Zwinker-Treffer" kann er dem Starpunch nämlich nicht ausweichen. ;) So hab ich ihn ganz schnell schon in der ersten Runde besiegt. :)

Zurück
Top Bottom