4Players hat dann auch mal Punch-Out!! getestet und widmet dem Spiel eine (!) Seite. Wertung: 74 Prozent. Diese Seite kann man echt nicht mehr Ernst nehmen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
4Players hat dann auch mal Punch-Out!! getestet und widmet dem Spiel eine (!) Seite. Wertung: 74 Prozent. Diese Seite kann man echt nicht mehr Ernst nehmen.
4Players ist imo das deutsche Edge. Sie haben zwar einige Male gute Wertungen, aber bei Hype Games versuchen sie immer zwanghaft gegen den Strom zu schwimmen.
Hilft der Frustvermeidung, falls man mal genervt ist.
Genau meine Meinung. Ich kann natürlich verstehen, wenn man lieber gleich in den richtigen Kampf geht, aber ich bin so ein kleiner Statistik-Nerd.
Wirste wohl nicht viel finden. Leider sind die Nintendosachen sehr preisstabil. Hab meines auch erst letztens gekauft und mich vorher umgeschaut. Wenn du's allerdings NUR für Punch Out holen willst, würde ich es mir überlegen. Das ist dann doch etwas viel Geld.
Ist der Spoiler jetzt eigentlich das Feature, was sie erst veröffentlichen wollten, nachdem das Spiel releast wurde?
Wow, das is ja bombig^^ Hab noch n 30 Gutschein fürn MM. Entweder Punsh out oder Singstar PS3 hmmm...
Wie lange spielt man im Story-Modus?