Wii Punch-Out [Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jamma
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
4Players hat dann auch mal Punch-Out!! getestet und widmet dem Spiel eine (!) Seite. Wertung: 74 Prozent. Diese Seite kann man echt nicht mehr Ernst nehmen. :lol:

1172995661021.gif

4Players ist imo das deutsche Edge. Sie haben zwar einige Male gute Wertungen, aber bei Hype Games versuchen sie immer zwanghaft gegen den Strom zu schwimmen.

Bei der Edge sind ja auch die Tests wichtig, nicht die Wertung am Ende. Ganz anders 4Players.de. Edit: Lese mir gerade den "Test" durch. Man hat also zwei Ausweichrichtungen soso [wahrscheinlich zählen die unten und links/rechts zusammen :lol: ]...

Zuletzt bearbeitet:
ich weiß zwar nicht warum, weilich die Edge ebenso bescheuert finde, aber die Edge geniesst immerhin etwas das 4players nie haben wir: Renomee

Davon abgesehen... ich hab jetzt den Balance Board Dreh für reproduzierbare Ausweichergebnisse raus. :) Ganz normal draufstellen und kalibrieren, danach die Füße mittig auf die Aussenkanten stellen. Somit wird verhindert das es zu sensibel reagiert. Dafür muß man dann auch ordentlich mit dem Oberkörper nach links und rechts wippen. Irgendwie verrenken bringt da nur unvorhersehbare Ergebnisse.

Bei Don Flamengo z.B.
wenn man bei seinem Super Dreifachpunch dreimal nach links ausweichen muß, passiert es mir mit der Methode kein einziges mal das ich aus versehen nach rechts pendle.

Hab jetzt eine schöne Statistik von 37-13 Siegen (mit Schaukämpfen). :goodwork:
Habe allerdings selbstverständlich dafür mittlerweile fast 100 Trainingskämpfe hinter mir.
Man bereitet sich ja schließlich auf dem Trockenen vor und gibt dann erst im Ring alles. ;)

Jeder wie er mag. Ich hab gemerkt das es mit Training für mich zu einfach wird und lasse es daher weg. "Einfach" ist natürlich relativ. Aber ich finde gut das es da gibt. Hilft der Frustvermeidung, falls man mal genervt ist.

ich komme von dem spiel gar nicht mehr weg. einfach klasse. mache meistens auch immer ein paar trainingskämpfe vor den gegnern um mich gut drauf einstellen zu können. bisher hatte ich aber auch kaum probleme und der gegner lag schnell auf der matte.

bin momentan auch am überlegen, ob ich mir nicht vielleicht doch das balance board mal zulege um punch-out damit zu zocken. mal im netz nach günstigen angeboten gucken :D

Wirste wohl nicht viel finden. Leider sind die Nintendosachen sehr preisstabil. Hab meines auch erst letztens gekauft und mich vorher umgeschaut. Wenn du's allerdings NUR für Punch Out holen willst, würde ich es mir überlegen. Das ist dann doch etwas viel Geld.

Genau meine Meinung. Ich kann natürlich verstehen, wenn man lieber gleich in den richtigen Kampf geht, aber ich bin so ein kleiner Statistik-Nerd. :ugly:

Kann ich genausogut verstehen. :)

Das spiel ist sowas von endgeil. Hätte ich nicht gedacht. Und auch super witzig. Der Trainer ist der geilste. :D

Ich spiel ohne BalanceBoard obwohl ich eins habe. Ist ja auch schon anstrengend genug.

Hat irgendjemand 'ne Ahnung, wie man King Hippo im normalen Circuit nur mit tiefen Schlägen besiegen kann? Krone runterschlagen hab ich schon rausgefunden und ihn besiegt, ohne mich zu erschöpfen auch, aber das mit den tiefen Schlägen krieg ich einfach nicht raus. Man muss doch wenigstens einmal hoch schlagen, oder? :-?

Wirste wohl nicht viel finden. Leider sind die Nintendosachen sehr preisstabil. Hab meines auch erst letztens gekauft und mich vorher umgeschaut. Wenn du's allerdings NUR für Punch Out holen willst, würde ich es mir überlegen. Das ist dann doch etwas viel Geld.

ja, habe ich bisher auch feststellen müssen mit der preisstabilität. naja nur für punch-out wäre es natürlich nicht. wii fit würde ich auch gerne mal ausprobieren und später kommen ja sicher auch noch ein paar neue titel die das bb unterstützen werden. bin aber gerade am überlegen, ob ich nicht doch noch abwarte das bei wii fit plus rauskommt. da sollte es ja auf der e³ sicher neue infos geben. mal sehen :)

Boah.... endlich liegt Bald Bull (oder besser: Bald Bitch) auf den Brettern.
Meine Güte hat der mich mit seinem Bullenansturm genervt. :ugly:
Jetzt nur noch gegen Super Macho Man und Sand Man den Titel verteidigen und dann geht es in die finale Phase des Projektes:

(wirklich nicht reingucken, wenn man nicht gespoilert werden will!)

Donkey Kong freispielen :goodwork:

So, es ist geschafft. Mit einer Statistik von 57-17 Siegen (mit Schaukämpfen) und 145 Trainingskämpfen habe ich meinen Titel endlich auch gegen Mr. Sandmann verteidigt. Jetzt bleibt bloß noch das letzte Aufgebot, in dem ich Disco Kid eben schon erledigt habe.
Weiß jemand, ob immer wieder die gleichen Chars als Gegner kommen oder es immer wieder zufällig ausgewählte sind?

Ich hab mittlerweile auch schon wen im Publikum sitzen sehen. xD

Wie lange spielt man im Story-Modus?

Also ich hab für Titelgewinn und Verteidigung fast genau eine Woche gebraucht. Spielzeit ca. 15-18 Stunden (hab aber extrem viel trainiert, weil ich nicht meine Statistik versauen wollte).

Jetzt hab ich den Modus "Das letzte Aufgebot" freigeschaltet, in dem man nach drei Niederlagen seine Karriere beendet. Disko Kid war der erste Gegner und hab ihn auch besiegt, aber jetzt hab ich erstmal nicht weitergespielt, weil ich irgendwie nicht genau weiß, was nach meiner dritten Niederlage passiert. :-?

Kann man den Modus dann nie wieder spielen oder wie?

Zurück
Top Bottom