Wii Punch-Out [Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jamma
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Alter, das Spiel motiviert ohne Ende, ich komm davon nicht mehr los, obwohl ich grad nur noch am Verlieren bin. :ugly:

Eigentlich auch Unsinn (das Balance Board ist nochmal ne Steigerung des Unsinns), denn das Spiel ist ja komplett digital.

Was hast du denn erwartet? Variable Schlagstärke? Haken mit Motioncontrol? War doch klar das man hier tatsächlich nur die Tasten mit Bewegung ersetzt, schließlich ist es Punch Out und nicht Fight Night.

Du hast halt die Wahl...oldschool auf der Couch oder eben workout auf dem Board. Je nachdem was man vorzieht. Ich seh da kein Problem und keinen Unsinn. Unsinn ist die Pointersteuerung wenn man NES Style spielt.

Bin jetzt im Titel Verteidiger Mode bei dieser Soda süchtigen Missgeburt angekommen. Man, der geht mir so auf die Eier. xD

Bin auch gerade bei dem Typen (jedoch noch im ersten Durchlau) und fühle mit dir. Habe arge Probleme den auf die Matte zu schicken. Kannn mir nicht vorstellen, wie ich gegen den im Titel-Verteidiger-Mode gewinnen soll:-?

Wie ist eure Kampfstatistik bis jetzt so? ^^

So, bin World Champ, jetzt gehts ans Titelverteidigen... das Game macht unglaublich Bock! :)
Defintiv kein Fehlkauf! Danke für die gute Kaufberatung immer... findet man leider nur im N Bereich, im Sony Bereich hab ich schon nen paar Games gekauft, weil sie ja laut den Meinungen so toll waren und war dann total enttäuscht gewesen... -.-
Und bei meiner PS3 tuts bissl mehr weh, weil da die Games mehr kosten! :x
sehe ich ebenso... wenn ein Nintendo-Game Dreck ist wird's von den meisten auch zugegeben... im Sony-Bereich wird jedes exklusive Game, auch wenn es nur Durchschnitt ist, hochgehyped ohne Ende, zumindest von einigen gewissen Leuten... aber egal, geht hier um Nintendo Wii, und Punchout ist definitiv ein Megakracher, sogar systemübergreifend das bis dato mit Abstand beste Game, das ich mir 2009 gekauft habe :goodwork:

PS:
meine Kampfstatistik ist grotten, klar im negativen Bereich... bin keiner von denen, die die Gegner erstmal im Exhibitionmode so lange üben bis sie alles 100%ig raus haben und dann erst Karriere weitermachen

zumal die Exhibitionkämpfe doch sicherlich auch nicht zu den 100 Niederlagen zählen, bei denen man den Kopfschutz bekommt, oder?

Man schaltet etwas durch Niederlagen frei? XD
Aber ich mach auch nie Exhibition.

Ich find die Idee mit dem Ersetzen des Drücken eines Knopfes durch eine kurze Bewegung eigentlich ziemlich gut. Dadurch dürfte sich das Ganze erheblich genauer spielen als z.B. Wii Boxing, wo teilweise ganze Bewegungen überhaupt nicht erkannt wurden.
Außerdem wird ja niemand dazu gezwungen, so zu spielen, ein weiterer Riesenvorteil. ;)

Yeah, noch zwei Seminare, dann geht's zu Saturn! :aargh:

Dadurch dürfte sich das Ganze erheblich genauer spielen als z.B. Wii Boxing, wo teilweise ganze Bewegungen überhaupt nicht erkannt wurden.
Bewegungen werden nicht erkannt, wenn sie falsch oder zu einem falschen Zeitpunkt ausgeführt werden. Ich hab bei Wii Boxing nur noch nicht herausgefunden, wie man von der Seite schlägt, alles andere klappt wunderbar.

Bewegungen werden nicht erkannt, wenn sie falsch oder zu einem falschen Zeitpunkt ausgeführt werden. Ich hab bei Wii Boxing nur noch nicht herausgefunden, wie man von der Seite schlägt, alles andere klappt wunderbar.

Kommt alles mit der Zeit. Bei WiiSprts Boxing ist eben auch entscheidend das man aufpaßt wann man schlägt. Triffst du den Boxhandschuh des Gegners oder trifft er dich zuerst wenn du schlägst, dann bist du erstmal Handlungsunfähig.

Zugegeben, die Haken klappen bei mir auch selten, aber mittlerweile habe ich über 2000 Punkte und es ist nur die Frage ob mein Gegner in Runde 1 oder 2 fällt. Die größten Probleme hatte ich mit dem Trainer (also das Mii welches dich im Trainingsmodus Boxen trainiert). Der serviert dich mit schnellen Kombinationen ab, hat aber selber ne schlechte Stamina. Wenn du den geschafft hast ist alles andere Pipifax.

Eigentlich finde ich WiiSports Boximng immer noch am besten was Boxen anbelangt... es ist sooo befriedigend wenn dein Jab zum richtige Zeitpunkt lesgeschickt wird und die Birne des Gegners wackelt.

Punch Out bringt mich allerdings echt mehr zum schwitzen. Wahnsinn, dabei ist es so einfach aufgebaut.

Hab's jetzt endlich auch. :)
Gleich mal mit Wiimote- und Nunchuk bis Piston Honda gezockt.

Statistik: 5:0 Siege :goodwork:

Ganz ehrlich, ich finde, dass diese Steuerung supi funzt, mit hohe Schläge auf B und Z allerdings sogar noch besser. Als alter Punch-Out!-Veteran flitzt man natürlich durch die ersten beiden Circuits wie ein geölter Blitz. Echt cool, dass die Classic-Charaktere immer noch ihre alten Schwächen haben, aber auch ein paar neue dazu gekommen sind, die man erst entdecken muss. :)
Werde garantiert nochmal die Classic-Steuerung ausprobieren, aber ich find die Wiimote-Nunchuk-Kombi auch sehr gut! "Fühlt" sich einfach prima an, den alles entscheidenden Star-Punch selbst zu setzen. :)

@Bender: Wie zocksten du alte Zocker-Nase? Classic oder New? ;)

Ansonsten hat das Spiel eine Spitzenatmosphäre, super Musik und natürlich klasse Gameplay. Es saugt einen regelrecht auf und macht gute Laune.
So müssen coole Spiele sein! Hat mich mein Most Wanted-Sinn also nicht getäuscht. :goodwork:

Zugegeben, die Haken klappen bei mir auch selten
Für den normalen Haken muss man einfach die Wiimote nach oben schwingen. So als ob du auf mit dem Pointer ruckartig nach oben zielen wolltest. Hab allerdings noch nicht herausgefunden, wie man seitliche Haken richtig ausführt.

So, hab die erste Niederlage gegen den "indischen Tiger" kassiert und dadurch auch gleich mal den Trainings-Hologram-Modus kennengelernt. Coole Sache!
Sollte ich aber jemals den Kopfschutz wegen der 100 Niederlagen freischalten, hoffe ich inständig, dass man ihn auch wieder abnehmen kann. Mac sieht damit ja aus wie eine kleine grüne Box-Ameise. xD

Nach dem Kampf gegen den Tiger machen sich bei mir auch erste Erschöpfungserscheinungen bemerkbar. Man steigert sich mit Wiimote und Nunchuk unweigerlich in die Kämpfe rein und ist viel schneller fertig. :ugly:
Wird vielleicht Zeit, der Classic Methode eine Chance zu geben.

So, hab die erste Niederlage gegen den "indischen Tiger" kassiert und dadurch auch gleich mal den Trainings-Hologram-Modus kennengelernt. Coole Sache!
Sollte ich aber jemals den Kopfschutz wegen der 100 Niederlagen freischalten, hoffe ich inständig, dass man ihn auch wieder abnehmen kann. Mac sieht damit ja aus wie eine kleine grüne Box-Ameise. xD

Nach dem Kampf gegen den Tiger machen sich bei mir auch erste Erschöpfungserscheinungen bemerkbar. Man steigert sich mit Wiimote und Nunchuk unweigerlich in die Kämpfe rein und ist viel schneller fertig. :ugly:
Wird vielleicht Zeit, der Classic Methode eine Chance zu geben.

Warte ab,das wird späte richtig krass hard :)

Die coolsten Charaktere und Kämpfe waren bisher eigentlich Don Flamengo und Aran Ryan. Vorallem Don Flamengo haben sie sehr gut hinbekommen, versprüht sehr viel Charisma.

Boah, der Ire ist schon ... anders. :ugly:
Richtig schönen Erstrunden-K.O. habe ich gerade kassiert. Langsam wird es deutlich schwerer! :goodwork:

Man... ich brauch Captain N!!!
Der dumme King Hippo nervt mich grad... und ich hab unglaublich lange gebraucht, bis ich rausgefunden hab, wie man das dritte Panzertape entfernt! Nur weil ich so nen schnell zu schläger bin! -.-
Naja, jetzt hab ichs rausgefunden, aber ich mach erstmal ne Pause... brauch Daumenerholung! xD
Geiles Spiel, war die 40 Ocken definitiv wert!

Zurück
Top Bottom