Wii Punch-Out [Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jamma
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wisst ihr, was mich aber total stört? Das ich im Menu, obwohl ich die NES Classic Steuerung nutze, immer wieder die Wii Mote nutzen muss... sowas sinnloses ist mir schon lange nicht mehr untergekommen. Übertreibene Pointerliebe, muss ich das sagen!

Sie wollten wohl unterstreichen, dass das Spiel nur auf Wii möglich ist.:lol:
Aber geiles Spiel. Hab erst beim Türken gemerkt, dass man die Energie wieder aufladen kann, solange der Gegnger am Boden ist! (1+2 schnell drücken - dachte, das wäre nur so zum Angeben)
Der Russe kann seine Energie mit Soda wieder aufladen, wenn man nicht aufpasst. XD

Wisst ihr, was mich aber total stört? Das ich im Menu, obwohl ich die NES Classic Steuerung nutze, immer wieder die Wii Mote nutzen muss... sowas sinnloses ist mir schon lange nicht mehr untergekommen. Übertreibene Pointerliebe, muss ich das sagen!
Ja, das nervt mich auch ein wenig. Das hätte besser gelöst werden können.

Nette Anekdote, wie das Spiel überhaupt entstand. Next Level Games war vor der Entwicklung von Super Mario Strikers für den GCN mit THQ LA an WWE: Titans am Werke, welches jedoch aus irgendwelchen Gründen gecancelt wurde. Nachdem NLG nun mit Mario Strikers Charged fertig war, hat man Nintendo verschiedene Prototypen - auch auf Basis von WWE Titans - gezeigt. Letztlich ja auch mit Erfolg ;)

3563575714_797c9151aa_o.jpg

3562736193_9578dea6df_o.jpg
3562736169_9bc3067509_o.jpg
3562736155_87f02b460b_o.jpg
3562736149_f0748ba6ca_o.jpg
3562736135_6e37004e80_o.jpg
3562736119_312f117f0c_o.jpg

Habe mir das Game heute aus der Videothek ausgeliehen.
Es macht wirklich Spaß!
Spiele es mit Balance Board und das taktische Boxen weiß zu gefallen.
Habe den 1. Circuit hinter mich gebracht.

Habe mir das Game heute aus der Videothek ausgeliehen.
Es macht wirklich Spaß!
Spiele es mit Balance Board und das taktische Boxen weiß zu gefallen.
Habe den 1. Circuit hinter mich gebracht.

Hab's heute endlich bekommen und spiel es auch mit dem Board.

Ist mir aber fast zu sensibel. Ist es bei dir auch so das du nach dem linksausweichen, beim zurückgehen gleich im Anschluß das rechtsausweichen aktivierst und umgekehrt? Bissi doof, aber vielleicht fehlt mir nur die Übung.

Hab's heute endlich bekommen und spiel es auch mit dem Board.

Ist mir aber fast zu sensibel. Ist es bei dir auch so das du nach dem linksausweichen, beim zurückgehen gleich im Anschluß das rechtsausweichen aktivierst und umgekehrt? Bissi doof, aber vielleicht fehlt mir nur die Übung.

Ja da muss man ein bisl aufpassen.
Ich nehme mitlerweile zum Ausweichen nur noch den Fuß runter und versuche beim wieder aufsetzen möglichst das Gewicht gleich zu verteilen.

Ist schon ein super Workout :)
Bin immer nass geschwitzt nach jedem fight!

Naja wenn man das Gewicht verlagert macht man quasi automatisch diese Bewegung ;)
Aber notwendig ist die Wii Boxing Bewegung nicht.

Also muss man nur das Gewicht verlagern? Beim Wiifit-Boxen muss man ja
einem Fuß vom Board nehmen (nach vorne bei Angriff und so). Dachte das wär
bei Punch Out so ähnlich ;) Aber dann wärs wohl doch etwas sehr schwer :D

Wie Liquaron schon sagte, man muß das Gewicht verlagern, aber das Board ist da seeeehr sensibel, muß man schon sein Gleichgewicht unter Kontrolle haben. Aber is auch ein super Erfolgserlebnis, wenn alles klappt.

Ja da muss man ein bisl aufpassen.
Ich nehme mitlerweile zum Ausweichen nur noch den Fuß runter und versuche beim wieder aufsetzen möglichst das Gewicht gleich zu verteilen.

Ist schon ein super Workout :)
Bin immer nass geschwitzt nach jedem fight!

Hm, probier ich morgen mal aus. Und a propos workout... bruuuutal. WiiSports Boxing hat mich ja schon rangenommen, is aber kein Vergleich zu Punch Out. Bisher echt das schweißtreibendste Spiel und macht echt Spaß! :-D

Morgen ist es endlich soweit. Nach einer ganzen Woche ohne meine Konsole bin ich schon total heiß aufs Anzocken. :goodwork:

War letzte Woche in Dänemark und Schweden unterwegs und bin wegen Flug-Ausfall erst heute statt gestern wiedergekommen. Dabei wollte ich mir das Game doch heute schon gekauft haben! :aargh2:
Aber nee... ich komme natürlich 5 Minuten nach Ladenschluss aussem Flughafen. -.-

Die Preise im Norden sind übrigens unglaublich hoch für das Game. Billigstes Angebot umgerechnet 62 Euro, normal 65-70 (!) Euro!!! :eek: Und das für ein Wii-Game! Dafür haben sie schön viel Werbung in den Kaufhäusern und in Gamespots für den Titel. Wird in fast jeder Auslage mit originalgetreuen PApp-Hippos und Kaisers beworben. :)

Juhuu, morgen mach ich sie alle platt. Die Sachen, die ich bis jetzt gehört habe, klingen wirklich supi! :goodwork:

P.S. Mal eine Frage an die Punch-out!-Neulinge. Zockt ihr hauptsächlich Classic-Steuerung oder doch lieber mit Wiimote und Nunchuk?
Ich bin ja auch Classic-Steuerung vom NES-Teil gewohnt, aber ich will es eigentlich mit Nunchuk und Co. durchzocken. Ist das überhaupt möglich? :)

[quote=Spidey264;2787164

P.S. Mal eine Frage an die Punch-out!-Neulinge. Zockt ihr hauptsächlich Classic-Steuerung oder doch lieber mit Wiimote und Nunchuk?
Ich bin ja auch Classic-Steuerung vom NES-Teil gewohnt, aber ich will es eigentlich mit Nunchuk und Co. durchzocken. Ist das überhaupt möglich? :)

Also ich kannte die beiden Vorgänger nur aus Videos und ich wollte zuerst die Variante mit Nunchuck probieren. Doch dann hab ich mir Erklärung im Menü angeschaut und lieber ohne gespielt.^^
Eigentlich auch Unsinn (das Balance Board ist nochmal ne Steigerung des Unsinns), denn das Spiel ist ja komplett digital.
Wäre so, als würde man den NES-Teil mit diesem "Rolling Rocker" und diesem komischen Handschuh spielen (siehe Angry Video Game Nerd).
Übrigens viel Spaß mti dem Spiel.;-)

Weil es die Wiimote bis auf das "Schütteln" als Knopf-Ersatz überhaupt nicht nutzt. Sieht man ja schon daran, dass man sogar den Anal-ogstick mit betätigen muss. Ähnlich wie bei Twilight Princess.

So, bin World Champ, jetzt gehts ans Titelverteidigen... das Game macht unglaublich Bock! :)
Defintiv kein Fehlkauf! Danke für die gute Kaufberatung immer... findet man leider nur im N Bereich, im Sony Bereich hab ich schon nen paar Games gekauft, weil sie ja laut den Meinungen so toll waren und war dann total enttäuscht gewesen... -.-
Und bei meiner PS3 tuts bissl mehr weh, weil da die Games mehr kosten! :x

Bin jetzt im Titel Verteidiger Mode bei dieser Soda süchtigen Missgeburt angekommen. Man, der geht mir so auf die Eier. xD

Übrigens viel Spaß mti dem Spiel.;-)

Hehe... danke, den werde ich haben! :)
Ich habe sowieso ein super Gefühl bei dem Spiel, da werde ich nicht viel falsch machen können. Ich hab den NES-Teil schon sehr gerne gezockt und gerade der war es auch, der mich dazu veranlasst hat Punch-Out!-Wii auf meine MW-Liste zu setzen.

Ich glaub, ich werde das Game sehr, sehr lange Zeit spielen. :goodwork:

Zurück
Top Bottom