Wii Punch-Out [Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jamma
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Seit heute kann ich keine Spanier mehr leiden!
Mensch Männer, das Game ist Bockschwer... habs mir eigentlich nur geholt, weil alle so drüber schwärmen, eigentlich hatte ich mir LKS vorgenommen, aber muss das halt noch warten... man, das Ding macht unheimlich Fun, auchw enn ich jetzt schon ne beschissene Statistik hab... -.-

Im Title Defense Mode schaff ich auch nicht mehr als zwei Siege pro Tag, meine Nerven machen das nicht mit.

Bin wohl zu alt für den Scheiss. :sad:

Hab Don Flamenco grad besiegt, aber auch nur nach Punkten! Das heißt, ab zum nächsten Circuit! :D
World Circuit ich komme... Aran Ryan, dich schick ich auf dem Boden! :)

Gerade eben hat sich Soda Popinski endlich auf die Bretter gelegt. Hammergeil das Game, aber auch ganz schön anspruchsvoll - ich liebe es!!! Ist eben nix für Windelgamer!

Gerade eben hat sich Soda Popinski endlich auf die Bretter gelegt. Hammergeil das Game, aber auch ganz schön anspruchsvoll - ich liebe es!!! Ist eben nix für Windelgamer!

du hast 107!!!! wii-spiele? :o ich dachte auf der konsole gibts nichts zu zocken. ;)

KRASS!!

Bin Sammler. Nicht alles davon sind Top-Titel, aber es gibt genug Perlen auf der Konsole. Wer was anderes behauptet, ist ein Hater. ;-)

Ganz ehrlich? Ich komm auf maximal 60 gute Games derzeit (hab selber ne Have/Want-Liste), du hast sicher 40% davon Crap gekauft. ;) Hätte ich lieber in die anderen kommenden Wii-Games investiert. :P

Ganz ehrlich? Ich komm auf maximal 60 gute Games derzeit (hab selber ne Have/Want-Liste), du hast sicher 40% davon Crap gekauft. ;) Hätte ich lieber in die anderen kommenden Wii-Games investiert. :P
Hab nicht alle Games selbst und auch nicht alle für mich gekauft, von daher passt das schon. ;-)

Aber BTT: Jetzt musste gerade der türkische Bulle dran glauben!

Zuletzt bearbeitet:
Bin Sammler. Nicht alles davon sind Top-Titel, aber es gibt genug Perlen auf der Konsole. Wer was anderes behauptet, ist ein Hater. ;-)

:goodwork:

na dann freuts mich, dass du mit punch-out ein weiteres gutes spiel deiner sammlung hinzufügen kannst. ich finds auch sehr spaßig, aber es ist mir etwas zu wenig abwechslung und inhalt. :)

Ich komme nicht einmal auf 100 Games, wenn ich alle Games für meine aktuellen Konsolen (X360, DS, Wii)zusammenzähle. :ugly:

Und ich würde mich auch als Sammler bezeichnen. ;)

@Topic

Man dieser ''Great Tiger'' regt mich grad so auf. :neutral:

Ja, fand den auch nervig. Bin mal gespannt, wie hart der im TDM sein wird. xD
Wobei mich seine Bullenattacke nur ein einziges Mal getroffen hatte. Er hatte mich mit anderen Schlägen immer klein gekriegt, aber jetzt ist er Geschichte. Bin grad an Mr. Sandman dran.

Wisst ihr, was mich aber total stört? Das ich im Menu, obwohl ich die NES Classic Steuerung nutze, immer wieder die Wii Mote nutzen muss... sowas sinnloses ist mir schon lange nicht mehr untergekommen. Übertreibene Pointerliebe, muss ich das sagen!

Wisst ihr, was mich aber total stört? Das ich im Menu, obwohl ich die NES Classic Steuerung nutze, immer wieder die Wii Mote nutzen muss... sowas sinnloses ist mir schon lange nicht mehr untergekommen. Übertreibene Pointerliebe, muss ich das sagen!

Hat mich auch gewundert. Geht doch sonst auch mittels Steuerkreuz. Vielleicht in der Entwicklung vergessen? Wer weiß.

Hat mich auch gewundert. Geht doch sonst auch mittels Steuerkreuz. Vielleicht in der Entwicklung vergessen? Wer weiß.
Yep, das ist auch der erste und bisher einzige Punkt, der mich wirklich an dem Game stört. Hab mich erst darüber gewundert, denn in fast allen anderen Spielen lassen sich die Menüs ja auch über die Buttons steuern, nur hier nicht. :-(

Zurück
Top Bottom