Wii Punch-Out [Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jamma
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Habe endlich Mr. Sandman in der Titelverteidigung besiegt und habe jetzt das letzte Aufgebot freigeschaltet.
Hab als ersten zufälligen Gegner Von Kaiser bekommen und ihn gleich auf die Bretter geschickt.
Als zweiten zufälligen Gegner, bekam ich den geheimen 14. Boxer^^...
...den ich noch nicht einmal geschlagen habe^^"

Was passiert jetzt eigentlich, wenn ich 3 Mal verloren habe. Ich werde doch nicht wirklich dazu gezwungen, dass ich nicht mehr Boxen darf, oder? Das wäre ja krank. Wahrscheinlich muss man das letzte Aufgebot einfach wieder von vorne beginnen, oder so...hat das letzte Aufgebot überhaupt ein Ende?
Fragen über Fragen.

...und bevor ichs vergesse:
Weiß man schon etwas über die Verkaufszahlen?

Hier ist ein Teil des megagenialen Soundtracks in mp3:

Punch-Out!! - Minor Circuit Theme (Wii Version):
http://www.mediafire.com/?jizemymztnj

Punch-Out!! - Major Circuit Theme (Wii Version):
http://www.mediafire.com/?y3hzmymnzyn

Punch-Out!! - World Circuit Theme (Wii Version):
http://www.mediafire.com/?25zh5qindjx

Punch-Out!! - King Hippo Match BGM & Get Up! (Wii Version):
http://www.mediafire.com/?dmzmtynxnml

Punch-Out!! - Soda Popinski Match BGM & Get Up! (Wii Version):
http://www.mediafire.com/?gygtnetnzyu

:love8: :love8:

Wahrscheinlich muss man das letzte Aufgebot einfach wieder von vorne beginnen, oder so...hat das letzte Aufgebot überhaupt ein Ende?
Hier was bisher bekannt ist, "Das letzte Aufgebot" ist 5.) hierbei:

1.) Minor Circuit
2.) Major Circuit
3.) World Circuit
4.) Title Defense mode
5.) Last Stand mode
6.) Champions mode

*In 6.) seid ihr nach einem Treffer K.O., darüberhinaus blinken die Charaktere nicht mehr.

Was danach kommt weiß noch keiner. ;)

Nicht klicken wenn ihr nicht gespoilert werden wollt, aber es wird relativ unmöglich. :uglylol:

so, grad eden komischen Inder im dritten Anlauf besiegt xD

ohman, ich habs gehasst, wenn er hinten stand und dann den ersten Schlag doch nur angetäuscht hat und ich vollreingelaufen bin :lol:

Und ich laufe bisher jedesmal in die Täuschung von Mr.Sandman 1, obwohl ich mir immer vornehme jetzt nicht reinzufallen:lol:

Super Macho Man war auch sehr nervig. Hab ihn immer dominiert zu Anfang und bin dannh immer in der 2. Runde k.o. gegangen wegen diesem ***** dritten Drehmoveschlag. Im Vergleich zu den zwei vorherigen Gegnern sah er eigentlich relativ leicht aus, bis halt seine Spezialschläge alle kamen.

Zuletzt bearbeitet:
so, und Don Flamenco jetzt auch geschafft, auch im dritten Versuch :goodwork:
(bei dem bin ich beim ersten Versuch gleich in der ersten Runde TKO gegangen xD :lol:)

Hier was bisher bekannt ist, "Das letzte Aufgebot" ist 5.) hierbei:

1.) Minor Circuit
2.) Major Circuit
3.) World Circuit
4.) Title Defense mode
5.) Last Stand mode
6.) Champions mode

*In 6.) seid ihr nach einem Treffer K.O., darüberhinaus blinken die Charaktere nicht mehr.

Was danach kommt weiß noch keiner. ;)

Nicht klicken wenn ihr nicht gespoilert werden wollt, aber es wird relativ unmöglich. :uglylol:

Wollen die mich verarschen? :lol:

Wurden nicht vorher Bedenken geäußert, das Spiel wäre zu kurz und könnte zu schnell durchgespielt sein?:lol::-D

ich glaube, ich werde mir punch-out auch mal zulegen müssen. hört sich aj schon ziemlich geil an was ihr hier so berichtet :D habe eh lust, mal wieder meine wii mit neuer software zu versorgen.

Topseller bei Amazon in der letzten Woche:

Nintendo Wii, North America

1. EA Sports Active (EA)
2. Punch-Out!! (Nintendo)
3. Wii Fit (Nintendo)
4. Mario Kart Wii (Nintendo)
5. Gold’s Gym Cardio Workout (Ubisoft)

All Systems, North America

North America: 1. EA Sports Active (Wii), 2. Punch-Out!! (Wii), 3. Wii Fit with Wii Balance Board (Wii), 4. Tales of Vesperia (Xbox 360), 5. Mario Kart with Wii Wheel (Wii), 6. UFC 2009 Undisputed (Xbox 360), 7. Gold’s Gym Cardio Workout (Wii), 8. Wii Play with Wii Remote Controller (Wii), 9. UFC 2009 Undisputed (PS3), 9. My Fitness Coach (Wii), 10. Pokemon Platinum (DS).

Hab meines seid Samstag. Das Game ist einfach nur :aargh::aargh::

Da ich noch keinen Punch Out Teil bisher gespielt haben, bin ich doch sehr über den Schwierigkeitsgrad erstaunt. Hätte mir nicht gedacht, dass das Game so schwer ist (und ich bin noch nicht beim Titelverteidigungsmodus) :oops:

Aber selbst nach einer (oder mehrerer Niederlagen) ist man immer noch motiviert den Gegner beim nächsten Mal endlich auf die Matte zu schicken. Die Animationen und der Sound sind einfach perfekt und die Zwischensequenzen rocken auch.

Also jeder der ne Wii hat: Kaufen, marsch marsch ;-)

Mal ne Frage: Ist das Balance Board zwingend notwendig, oder rein optional?
Mir reicht es nämlich voll und ganz Punch Out mit der Wiimote quer zu spielen!:-)

Reicht vollkommen aus :D BB ist nur zum Spaß da oder für die,die dem Boxen echt nah sein wollen ;)

Das Spiel istgöttlich,einfach Hammer und dazu super schwer :o

Habs mir gestern zum ersten mal ausgeliehen und bin begeistert. Das Spiel rockt!

hab jetzt die ersten beiden circuits geschafft.

macht echt ne menge spaß das ganze, aber es ist mir irgendwie zu wenig: ein (2) modus, eine stage, nur ein einziger spielbarer charakter. dazu ein 2spieler-modus, der nur ne dreingabe ist und selber kaum fasziniert. schade. kaufen würde ichs mir nicht, aber für die woche hab ich mir jetzt ausgeliehen. :goodwork:

Zurück
Top Bottom