Wii Punch-Out [Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jamma
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ohman, das Game ist echt der Hammer :aargh: :aargh: :aargh:

gerade aufgewacht, gleich erstmal die Wii angemacht und weiter Punchout gezockt xD

Bear Hugger im ich glaube 4. Anlauf endlich besiegt, danach hab ich dann erstmal durchgeatmet :)

PS:
hat einer von euch schon den Kopfschutz, den man anscheinend nach 100 Niederlagen erhält und mit dem man weniger Schaden einstecken soll?

Das Spiel WIRD erst noch Schwer :lol: das Spiel ist Core als alle HD games zusammen :cool:

Hab's heute auch bekommen und gerade Great Tiger I besiegt. Mann, dieser verdammte Special Move von ihm hat mich fast zur Weißglut getrieben:lol:.
Macht süchtig!

gibt es in dem spiel erfolge??? also bei dem und dem bekommt man sache X

...kann man das irgendwo im spiel sehen???

schaltet man eig noch modi frei nachdem man den singelplayer durch hat ???

arrr ich komme nicht mitden verzögerten hacken von joe 2 klar , das ist mal echt bitter , dafür fehlt mir aber nicht mehr viel bis ich die 100 niederlagen voll habe ;P

*muhahaha*

Das Game ist so geil - zocke es im NES Oldschool Stil. Bin mal lockig flockig durch die Minor Challenge gekommen, aber bei Pistol Honda gabs schon das erste Problem, hab auf die Fresse bekommen. Kurz trainiert und ihn dann besiegt. Zock später was weiter - aber schon genial das ganze, ich liebe es - Gameplayknaller, wie zu erwarten. Spiel ist absolut nichts für Casuals ^^

Aber das Menü ist wirklich en bissel spartanisch ausgefallen ^^

jo die NES steuerung ist auf jeden fall angenehmer als die neue variante , geht irgendwie besser von der hand .
Aber ich glaube das meine reflexe in den ganzen jahren zu langsam geworden sind um das game noch zu rocken JOE 2 verprügelt mich hier mal ganz bitter:( heul

Ja, schon schwer wenn mans länger net gespielt hat. Besonders wenn man bedenkt das die Fighter kurz vor den Attacken anfangen zu blinken - da meint man es sollte recht locker von der Hand gehen. Oh man das wird lustig ^^

Ja, Punch Out ist auf jedenfall das härteste Nintendo Spiel seit F-Zero GX.

Ich hoffe auf nen ähnlich hohen Schwierigkeitsgrad beim neuen Zelda, auch wenn es ziemlich unwahrscheinlich ist. :lol:

najo bei PO und F-zero ist ja ok das es so schwere ist weil man ja ein kampf oder ein rennen mal zwischen durch machen kann und wenn man nicht weiter kommt ist es eher herausfordent als frustig aber bei einen spiel wo man in ne epische geschichte eintachen soll möchte ich doch eher keine frust momente haben weil dadurch dann eher die atmospähre flötten geht finde ich .

najo bei PO und F-zero ist ja ok das es so schwere ist weil man ja ein kampf oder ein rennen mal zwischen durch machen kann und wenn man nicht weiter kommt ist es eher herausfordent als frustig aber bei einen spiel wo man in ne epische geschichte eintachen soll möchte ich doch eher keine frust momente haben weil dadurch dann eher die atmospähre flötten geht finde ich .

nö...für mich nicht.

Die können ja mehrere Schwierigkeitsgrade einbauen und jeder ist glücklich.

nö...für mich nicht.

Die können ja mehrere Schwierigkeitsgrade einbauen und jeder ist glücklich.

ja und nein.
wenn du in nem rpg vorm boss nicht speichern kannst, erst ne halbe stunden durch n dungeon wandern musst, zum boss kommst, der noch mehrere formen hat und er dich nach 40 min kampf noch iwie schlägt, ist deine lust für heute auch dahin ^^
gibt natürlich viel bessere gegenbeispiele.

ja und nein.
wenn du in nem rpg vorm boss nicht speichern kannst, erst ne halbe stunden durch n dungeon wandern musst, zum boss kommst, der noch mehrere formen hat und er dich nach 40 min kampf noch iwie schlägt, ist deine lust für heute auch dahin ^^
gibt natürlich viel bessere gegenbeispiele.

Dragon Quest anyone? :-D

Zurück
Top Bottom