Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn man weiss, was zu tun ist, sind gerade einige der zu Anfang unmöglich erscheinenden Achievements, ziemlich easy.
Aber stellenweise ist das Game, selbst für den geübten Punch Out Zocker ziemlich hart.
Canada ungleich Europa
geht mir hier ums allgemeine...nin legt sich da ja scheinbar richtig ins zeug...wenn die npd zahlen nicht passen is das dann wohl kaum ihre schuld ;-)
Ne, es ging bei der Kritik schon um die PAL Region.
ich hoffe auch, dass das game ein Erfolg wird... hab heute sogar ein paar Arbeitskollegen überreden können es sich zu holen
@Game:
absolut geil
erinnert mich bisschen an die Endgegner von Zelda... zuerst aussichtslos, dann wenn man die richtige Strategie erstmal rausgefunden hat packt mans und verspührt unglaibliche Befriedigung 8)
I just picked this up at my local gamestop. Small store, I live in a small town. They told me that they were on their third shipment already.
when I got my copy..the store only had the "store display" copies. Which always pisses me off, but I wasnt going to complain too much. I just wanted my punch-out.
Ich kann nicht sagen, ob es in den USA Werbung gibt.^^ Wohne immer noch in Deutschland. Hier habe ich aber bisher keine gesehen, auch wenn ich zugegeben kaum Fernsehen gucke und es eh weniger mitbekomme.ach bei kun-gelblitz und so kam es mir schon iwie anders vor, aber ok bevor ich wieder leuten falsche behauptungen in den mund lege ;-)