Wii Punch-Out [Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jamma
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So,habe Ihn 3x unten gehabt und dann haut der mich in 30 Sekunden 3x runter,da war die Konzentration weg xD

Habe Ihn aber endlich durch Punkte besiegt-.- :aargh:

Zuletzt bearbeitet:
ohman ist das Game geil :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

GODGAME-ALARM :dbz: :dbz: :dbz: :dbz: :dbz: :dbz: :dbz:

allein schon der Charme in den Zwischensequenzen, in dem Maße kann das eben NUR Nintendo :D :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
ich habs auch seit heute. musste erschreckenderweise rausfinden, dass ich doch kein so guter Punch Out spieler bin :ugly:

hab bis zu Macho Man ne perfekte statistik gehabt (also 0 mal verloren). jetzt hab ich 3 mal bei dem penner verloren und ich pack ihn trotzdem nicht. seine verdammten schläger sind zu hart. der macho kick zieht die hälfte der lifebar ab und manchmal kann ich nicht absehen ob der den jetzt macht oder nicht :neutral:

was die achivements betrifft, die meisten sind ja fast unmenschlich :o

Wenn man weiss, was zu tun ist, sind gerade einige der zu Anfang unmöglich erscheinenden Achievements, ziemlich easy. :D

Aber stellenweise ist das Game, selbst für den geübten Punch Out Zocker ziemlich hart.

Wenn man weiss, was zu tun ist, sind gerade einige der zu Anfang unmöglich erscheinenden Achievements, ziemlich easy. :D

Aber stellenweise ist das Game, selbst für den geübten Punch Out Zocker ziemlich hart.

das ist es ja grad was mich so fertig macht. ich dachte immer ich wäre ein geübter Punch Out zocker :shakehead:. muss zwar zugeben, dass die letzte partie Punch Out schon etliche jahre zurückliegt aber es ist mir immernoch unbegreiflich, wie man die schwachpunkte der gegner (und die sterne) einfach vergessen kann :shakehead:. hab zwar nach einem trainingskampf gleich immer gewusst wie man vorgehen muss und auch gewonnen nur bei diesem verdammten Macho Man wills nicht hinhauen. seine schläge kommen mir so unvorhersehbar vor nachdem ich ihn einmal auf die bretter geschickt hab.

naja, hab ihn auch erst 4 mal versucht^^. morgen werd ich weiterspielen :-)

denke, dass die werbung richtig loslegt, wenn das spiel schon richtig drausen ist. war bei MK so, bei Wii Sports, Wario Ware... eigentlich bei allen spielen die nintendo richtig bewerben wollte^^

das spiel ist ja offizell erst seit heute verfügbar und die werbeagenturen werden am anfang der woche sicher dampf geben^^

ich hoffe auch, dass das game ein Erfolg wird... hab heute sogar ein paar Arbeitskollegen überreden können es sich zu holen :goodwork:

@Game:
absolut geil :aargh:

erinnert mich bisschen an die Endgegner von Zelda... zuerst aussichtslos, dann wenn man die richtige Strategie erstmal rausgefunden hat packt mans und verspührt unglaibliche Befriedigung 8)

ich hoffe auch, dass das game ein Erfolg wird... hab heute sogar ein paar Arbeitskollegen überreden können es sich zu holen :goodwork:

@Game:
absolut geil :aargh:

erinnert mich bisschen an die Endgegner von Zelda... zuerst aussichtslos, dann wenn man die richtige Strategie erstmal rausgefunden hat packt mans und verspührt unglaibliche Befriedigung 8)

...schlicht,the nintendo difference ;)

Also zumindest in den USA scheint es gut zu laufen, wenn man NeoGAF glauben will:

I just picked this up at my local gamestop. Small store, I live in a small town. They told me that they were on their third shipment already.

when I got my copy..the store only had the "store display" copies. Which always pisses me off, but I wasnt going to complain too much. I just wanted my punch-out.

Ich stimme Nasa absolut zu,aber nasa wird sich noch im Titelverteidigungs Modus wundern,weil da wirds einen erst so richtig anpissen,glaubs mir und wenn du es geschafft hast (auch wenn es nur durch Punkte ist :ugly: ) kommt ein Wahnsinns Jubel-schrei xD

ufff der glass joe mit kopfschutz ist mal auch sehr anstrengend uff

hat hier schon wer alle erfolge gemacht und/oder die titelverteidiger sachen durch?

würde gern wissen ob danach noch was kommt .

Zurück
Top Bottom