GreenFlash
L17: Mentor
Hab bisher keine Werbung gesehn. Weder im TV noch im Internet.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nintendo selbst hat angekündigt, dass sie für Punch-out eine ähnlich breite Werbung machen wollen wie für ein MarioKart. Und sowas sagen sie nicht einfach mal so.Woher wisst ihr, dass es so viel Werbung gibt? Lebt hier jemand in Italien oder USA?
Ob mit oder ohne Werbung, das Spiel ist eh nichts für 95% der Wii Besitzer. Zuuuuu Hardcore.
jein
es trifft die schiene zwischen casual und core genau
noch mehr als strikers aber trotzdem nicht unschaffbar oder unmotivierend.
next level pwnage
Inwiefern Casual? Ich glaube nicht, dass das etwas für Gelegenheitsspieler ist. Von der Optik vielleicht, aber spielerisch wohl eher nicht. Dafür wird der Motion-Kram nicht gut genug benutzt bzw es würde denjenigen viel zu schnell viel zu schwer werden. Und eine MP-Granate wie MK ist es nun auch nicht.
optik
werbung
motivation
action..
kein zu komplexes kampf-sys
die "normale" runde wird jeder schaffen und für die "rüclrunde" muss man sich richtig reinhängen
mp hast du natürlich absolut recht, aber dann würds ja heissne, dass casuals auf online-modes stehen....was hier so gerne abgestritten wird.
glaub auch nicht, dass casuals nur auf "fuchteln" stehen...das spielprinzip is einfach anregender als 0815 box-games imho.
1) das game is auch aus den 90ern
2) ich kann nichts sagen@europa werbung...sehe zu wenig tv <.<
3) es geht gleich zur sache, es ist nicht unfair an sich...man muss nicht wie in anderen kampfspielen komplexe kombis an tastenreihen auswendig lernen was imho super abschreckend is und auch erklärt wieso dinge wie smash brothers bei casuals und cores beleibt sind.klar is punchout trotzdem schwerer aber richtig entfaltet sich das doch erst in der rückrunde.
auch der "gelegenheitsspieler" gibt nicht bei der kleinsten schwierigkeit auf....nur wenn ne sache zu zeitaufwendig ( also pro versuch lange ) oder komplex is...wenn dinge motivierend sind, können sie imho auch für casuals "schwer" sein
4) ich helf dir mal...die marke is auch viel unbekannter als mk der vgl is grössenwahnsinnig
das game is sicher kein reines game für alle wie mk aber es is auch nicht nur für die äusserste elite der hardcores....next leven games macht imho n guten spagat
Nintendo selbst hat angekündigt, dass sie für Punch-out eine ähnlich breite Werbung machen wollen wie für ein MarioKart. Und sowas sagen sie nicht einfach mal so.
Inwiefern subtil? Auf Websites wird man damit zugemüllt Ich kann mich auch an ein Video von so 'ner Late-Night-Show erinnern, wo das Spiel vorgestellt wurde. Das muss man sich mal vorstellen: in 'ner Late-Night-Show! Das gehört alles zum Marketing.Dann ist das bisher aber eine sehr subtile Werbeform.
Mir ist gerade was grausames passiert. Ich ging gerade in die Stadt zu meinem Händler des Vertrauens mit der Intentionen in Punch-Out zu investieren, was natürlich noch nicht da war. Und plötzlich lenkten mich meine Augen zu der auffälligen Verpachung von EA Active. Und was soll ich sagen ich hätte es mir beinahe (mit dem Budget für Punch-Out) gekauft Mit letzter Kraft konnte ich nein sagen, und bin ohne Kauf rausgegangen. Junge Junge, ich weiß nicht ob das Hypnose war oder das Ergebnis aus 2,5 Jahre Wii-Only