Wii Punch-Out [Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jamma
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hype im Internet ist aber nicht wirklich ein Werbeaufwand der was bewirkt :ugly:

die ganzen werbesports sind doch für den ami markt....

nene...die sehen punchout als blockbuster und wissen wie viel werbung speziell bei der wii wert ist.

jein
es trifft die schiene zwischen casual und core genau
noch mehr als strikers aber trotzdem nicht unschaffbar oder unmotivierend.
next level pwnage :-)

Inwiefern Casual? Ich glaube nicht, dass das etwas für Gelegenheitsspieler ist. Von der Optik vielleicht, aber spielerisch wohl eher nicht. Dafür wird der Motion-Kram nicht gut genug benutzt bzw es würde denjenigen viel zu schnell viel zu schwer werden. Und eine MP-Granate wie MK ist es nun auch nicht.

Inwiefern Casual? Ich glaube nicht, dass das etwas für Gelegenheitsspieler ist. Von der Optik vielleicht, aber spielerisch wohl eher nicht. Dafür wird der Motion-Kram nicht gut genug benutzt bzw es würde denjenigen viel zu schnell viel zu schwer werden. Und eine MP-Granate wie MK ist es nun auch nicht.

optik
werbung
motivation
action..
kein zu komplexes kampf-sys
die "normale" runde wird jeder schaffen und für die "rüclrunde" muss man sich richtig reinhängen :-)

mp hast du natürlich absolut recht, aber dann würds ja heissne, dass casuals auf online-modes stehen....was hier so gerne abgestritten wird.
glaub auch nicht, dass casuals nur auf "fuchteln" stehen...das spielprinzip is einfach anregender als 0815 box-games imho.

optik
werbung
motivation
action..
kein zu komplexes kampf-sys
die "normale" runde wird jeder schaffen und für die "rüclrunde" muss man sich richtig reinhängen :-)

mp hast du natürlich absolut recht, aber dann würds ja heissne, dass casuals auf online-modes stehen....was hier so gerne abgestritten wird.
glaub auch nicht, dass casuals nur auf "fuchteln" stehen...das spielprinzip is einfach anregender als 0815 box-games imho.

Also die Aufzählung find ich mager^^ Dann würde N auch in Europa mehr Werbung für das Spiel machen, unabhängig vom bisherigen Ruf eines Spiels aus den 80ern. Motivation und Action ist hier nichts was bei anderen Spielen anders wäre.

Und ich mag kein alter Punch Out Profi sein, aber Reaktionen in Games habe ich schon und spätestens den World Circuit in der normalen Runde schafft der herkömmliche Gelegenheitsspieler bestimmt nicht mehr ohne Haare am Kopf zu verlieren. Ne ne, dafür wird das Spiel zu schnell schwer.

Nein, ich sprach nicht von einem Online-Mode für die Casuals. Das Spielprinzip an sich hat einfach nicht so einen Jedermanns-MP-Spiel-Faktor wie ein MK. Kann ich schwer beweisen, aber das sollte doch jedem klar sein.

Für mich ist das Spiel allerhöchstens von Außen Casual-tauglich.

1) das game is auch aus den 90ern :-P
2) ich kann nichts sagen@europa werbung...sehe zu wenig tv <.<
3) es geht gleich zur sache, es ist nicht unfair an sich...man muss nicht wie in anderen kampfspielen komplexe kombis an tastenreihen auswendig lernen was imho super abschreckend is und auch erklärt wieso dinge wie smash brothers bei casuals und cores beleibt sind.klar is punchout trotzdem schwerer aber richtig entfaltet sich das doch erst in der rückrunde.
auch der "gelegenheitsspieler" gibt nicht bei der kleinsten schwierigkeit auf....nur wenn ne sache zu zeitaufwendig ( also pro versuch lange ) oder komplex is...wenn dinge motivierend sind, können sie imho auch für casuals "schwer" sein
4) ich helf dir mal...die marke is auch viel unbekannter als mk der vgl is grössenwahnsinnig ;)

das game is sicher kein reines game für alle wie mk aber es is auch nicht nur für die äusserste elite der hardcores....next leven games macht imho n guten spagat :-)

1) das game is auch aus den 90ern :-P
2) ich kann nichts sagen@europa werbung...sehe zu wenig tv <.<
3) es geht gleich zur sache, es ist nicht unfair an sich...man muss nicht wie in anderen kampfspielen komplexe kombis an tastenreihen auswendig lernen was imho super abschreckend is und auch erklärt wieso dinge wie smash brothers bei casuals und cores beleibt sind.klar is punchout trotzdem schwerer aber richtig entfaltet sich das doch erst in der rückrunde.
auch der "gelegenheitsspieler" gibt nicht bei der kleinsten schwierigkeit auf....nur wenn ne sache zu zeitaufwendig ( also pro versuch lange ) oder komplex is...wenn dinge motivierend sind, können sie imho auch für casuals "schwer" sein
4) ich helf dir mal...die marke is auch viel unbekannter als mk der vgl is grössenwahnsinnig ;)

1)Ändert doch nichts an dem was ich gesagt habe.
2)Es gibt bislang scheinbar auch keine.
3)Klar ist das Grundgameplay simpel, aber es ist trotzdem einfach sehr schnell sehr schwierig. Ich habe gestern bei den beiden vorletzten Gegnern zig mal Neustart gedrückt und war wirklich leicht genervt und ich bin nun wirklich kein Casual Zocker mti schlechten Reaktionen, nur kein Old School Punch Out Zocker. Du unterschätzt hier das Spiel oder überschätzt die Soccer-Mums/Casuals.
4)Was hat das damit zu tun? :oops: Wäre das Spiel bekannter, wäre dieser MP-Faktor nicht besser bei PO. Eher andersrum, wäre der MP-Casual-Faktor höher, wäre das Spiel vielleicht auch bekannter. Der Vergleich fand gar nicht auf der Bekanntheitsebene statt, das ist eigentlich irrelevant.

das game is sicher kein reines game für alle wie mk aber es is auch nicht nur für die äusserste elite der hardcores....next leven games macht imho n guten spagat :-)

Das habe ich auch nicht gesagt. Es ist für Zocker. Diesen Spagat geht PO aber einfach nicht, maximal als Schein. Der Spagat ist höchstens eine Kniebeuge, bei dem der Schwerpunkt ganz klar nach vorne, zu den Zockern, verlagert ist.

habs auch endlich :aargh: :aargh3: :aargh: :aargh3: :aargh: :aargh3: :aargh: :aargh3: :aargh: :aargh3: :aargh:

unglaublich geil, wieviele Hammergames derzeit exklusiv für Wii erscheinen :goodwork:

So, hab den Titel doch noch heute in die Hände bekommen und habe schon einige Zeit gespielt und hänge jetzt seit gerauuuuumer Zeit bei Bald Bull.
Wie oft muss ich den Typen denn auf die Mappe schicken, dass der endlich liegen bleibt-.-
Ich denke einfach viel zu langsam, denn dann würde ich rechtzeitig erkennen, wogin ich ausweichen müsste. Man, ich bin so blöd^^"

Aber ansonsten ist das Spiel echt genial. Freu mich schon auf die Titelverteidigung.

Mir ist gerade was grausames passiert. Ich ging gerade in die Stadt zu meinem Händler des Vertrauens mit der Intentionen in Punch-Out zu investieren, was natürlich noch nicht da war. Und plötzlich lenkten mich meine Augen zu der auffälligen Verpachung von EA Active. Und was soll ich sagen ich hätte es mir beinahe (mit dem Budget für Punch-Out) gekauft :lol: Mit letzter Kraft konnte ich nein sagen, und bin ohne Kauf rausgegangen. Junge Junge, ich weiß nicht ob das Hypnose war oder das Ergebnis aus 2,5 Jahre Wii-Only ;)

Dann ist das bisher aber eine sehr subtile Werbeform. ;)
Inwiefern subtil? Auf Websites wird man damit zugemüllt Ich kann mich auch an ein Video von so 'ner Late-Night-Show erinnern, wo das Spiel vorgestellt wurde. Das muss man sich mal vorstellen: in 'ner Late-Night-Show! Das gehört alles zum Marketing.

Rageradeon: Auweia! Na, ist ja nochmal gut gegangen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
im ernst
wenn punchout kein aggressives marketing hat, dann hat es kein nin game ;-)

Hier gehts um Punch-Out,redet über das Göttergame :x

Ich schaffe immernoch den Bear Hugger net,seine verzögerten Schläge hasse Ich :evil:

Mir ist gerade was grausames passiert. Ich ging gerade in die Stadt zu meinem Händler des Vertrauens mit der Intentionen in Punch-Out zu investieren, was natürlich noch nicht da war. Und plötzlich lenkten mich meine Augen zu der auffälligen Verpachung von EA Active. Und was soll ich sagen ich hätte es mir beinahe (mit dem Budget für Punch-Out) gekauft :lol: Mit letzter Kraft konnte ich nein sagen, und bin ohne Kauf rausgegangen. Junge Junge, ich weiß nicht ob das Hypnose war oder das Ergebnis aus 2,5 Jahre Wii-Only ;)

:rofl3:
Das liegt bestimmt an den unterschwellige Botschaften auf dem Cover, wie bei Fernsehwerbung üblich xD

tach will euch ja nicht stören im gespräch über so wichtige sachen wie werbung aber hat mal jemand paar tipps für Sandman , weil irgendwie bin ich wohl nicht core genug um ihn überhaupt zu treffen ;)

oh shit ist der hart und das ist gut so !

jahuu er liegt das erste mal , das werden noch harte 3 runden , puhhh

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom