Wii Punch-Out [Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jamma
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich glaub die richtigen SF4 Pro's freuen sich über so nen hohen Schwierigkeitsgrad. Genau so wie bei Punch Out. Ich werd wohl auch zur NES-Steuerung greifen. Die wird einfach schneller sein. Werd es aber mal mit dem BB ausprobieren, mal sehn wie das umgesetzt wurde :lol:

Also ich zock auch nur mit Mote+Nunchuk Variante und bisher super klar gekommen, steh jetzt in der Mitte der Titelverteidungs-Karriere, bisher keine Probleme, man kann imo gut reagieren, da nicht son Gefuchtel wie z.B. in Wii Sports-Boxen erforderlich ist.

ja genau xD ST4 ist so schwer das es garkein spaß macht ;)

Da find ich den Endgegner in DOA4 viel schlimmer, selten sowas unfaires gesehen. Wegem der ist der Controller schon zig mal gegen die Wand geflogen. :goodwork:

egal BTT. xD

Was achso? :ugly:

@Topic

Hat jemand schon...

King Hippo im TDM besiegt? Ich schaff es nicht das dritte Klebeband abzukriegen.

Zuletzt bearbeitet:
Jop, hier, die ollen Fuchtelspieler :lol:

Nachdem das zweite ab ist, macht er ja seinen Superschlag, wo du erst nach unten und dann einmal zur Seite ausweichen musst. Direkt danach, wenn er wieder hoch kommt, schüttelt er seinen Kopf leicht, in dem Moment kannst du ihn schlagen und wieder zur Seite drehen, so dass das dritte Klebeband zum Abreißen frei ist ;)

Jop, hier, die ollen Fuchtelspieler :lol:

Nachdem das zweite ab ist, macht er ja seinen Superschlag, wo du erst nach unten und dann einmal zur Seite ausweichen musst. Direkt danach, wenn er wieder hoch kommt, schüttelt er seinen Kopf leicht, in dem Moment kannst du ihn schlagen und wieder zur Seite drehen, so dass das dritte Klebeband zum Abreißen frei ist ;)

Danke, habs jetzt geschafft. xD

Jetzt häng ich bei
Piston Honda
Was fürn flinker Bastard. :o

Meine Daumen schmerzen immer noch.

Ich zettle gleich eine Messerstecherei an!!!
In der ganzen STadt gabs kein beschissenes PunchOut!!!
Was soll das?! Leb ich denn tatsächlich am Arsch der Welt!!!
In 5 Läden war ich! Kein einziger hatte das Spiel!
Soagr der Laden, dem ich vertraut habe, hatte es nicht, es hieß nur "Das hängt vielleicht mit dem gestrigen Feiertag zusammen..." und so ein SCh***.
;_;

Ich zettle gleich eine Messerstecherei an!!!
In der ganzen STadt gabs kein beschissenes PunchOut!!!
Was soll das?! Leb ich denn tatsächlich am Arsch der Welt!!!
In 5 Läden war ich! Kein einziger hatte das Spiel!
Soagr der Laden, dem ich vertraut habe, hatte es nicht, es hieß nur "Das hängt vielleicht mit dem gestrigen Feiertag zusammen..." und so ein SCh***.
;_;
Da soll nochmal einer sagen, Spiele würden keine Amokläufe verursachen. :lol: ;)

Zuletzt bearbeitet:
49 € finde ich doch etwas viel für ein Boxspiel. Ich mag Boxen normalerweise nicht, das sieht aber echt spaßig aus...

Hat Nintendo jetzt wirklich wieder was verpennt oder lag es daran, dass die Post es nicht geschafft hat, Spiele auszuliefern?^^

Denke das lag an dem Feiertag. Normalerweise wären gestern alle Pakete verschickt worden, da aber gestern ein Ruhetag war, wird das alles heute erst erledingt und der Versand verspätet sich um einen Tag.
Das ist natürlich sehr ärgerlich. Heute hab ich frei und morgen muss ich den ganzen Tag arbeiten. Konnte ich mir aber schon irgendwie denken.

Denke das lag an dem Feiertag. Normalerweise wären gestern alle Pakete verschickt worden, da aber gestern ein Ruhetag war, wird das alles heute erst erledingt und der Versand verspätet sich um einen Tag.
Das ist natürlich sehr ärgerlich. Heute hab ich frei und morgen muss ich den ganzen Tag arbeiten. Konnte ich mir aber schon irgendwie denken.
So macht man erfolgreiche Titel! :lol:

Gibt es überhaupt Werbung zu Punch Out? Sie sagten, sie wollen etwas wie MK erreichen. MK bekam Werbung. Weiß also der Mainstream schon, dass es das Spiel gibt bzw. geben sollte?

Ich mache mir auch sorgen um die Verkaufszahlen. Bei amazon.de dümpelt das Game irgendwo zwischen Verkaufsrang 500 und 600 rum.
Werbung gab es bisher auch keine und nichtmal Reviews von Printmagazinen, da Big N die Testmuster mal wieder viel zu spät verschickt hat.
Wäre ich nicht hier im Forum angemeldet, ich hätte den Relase auch nicht mitbekommen.

Ich mache mir auch sorgen um die Verkaufszahlen. Bei amazon.de dümpelt das Game irgendwo zwischen Verkaufsrang 500 und 600 rum.
Werbung gab es bisher auch keine und nichtmal Reviews von Printmagazinen, da Big N die Testmuster mal wieder viel zu spät verschickt hat.
Wäre ich nicht hier im Forum angemeldet, ich hätte den Relase auch nicht mitbekommen.

Jep, für Europa siehts bislang schlecht aus - in UK das gleiche Bild. Da hätte N mit dem Marketing früher anfangen sollen, zumal Punch Out inE uropa nie so populär wie in den Staaten gewesen ist.

Zurück
Top Bottom