Blubbbb
L20: Enlightened
- Seit
- 4 Apr 2007
Kann nicht übertriebener sein als Crapfighter4
labern : S
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann nicht übertriebener sein als Crapfighter4
ja genau ST4 ist so schwer das es garkein spaß macht
Tha-Rik: achso
Jop, hier, die ollen Fuchtelspieler
Nachdem das zweite ab ist, macht er ja seinen Superschlag, wo du erst nach unten und dann einmal zur Seite ausweichen musst. Direkt danach, wenn er wieder hoch kommt, schüttelt er seinen Kopf leicht, in dem Moment kannst du ihn schlagen und wieder zur Seite drehen, so dass das dritte Klebeband zum Abreißen frei ist
Da soll nochmal einer sagen, Spiele würden keine Amokläufe verursachen.Ich zettle gleich eine Messerstecherei an!!!
In der ganzen STadt gabs kein beschissenes PunchOut!!!
Was soll das?! Leb ich denn tatsächlich am Arsch der Welt!!!
In 5 Läden war ich! Kein einziger hatte das Spiel!
Soagr der Laden, dem ich vertraut habe, hatte es nicht, es hieß nur "Das hängt vielleicht mit dem gestrigen Feiertag zusammen..." und so ein SCh***.
;_;
Hat Nintendo jetzt wirklich wieder was verpennt oder lag es daran, dass die Post es nicht geschafft hat, Spiele auszuliefern?^^
So macht man erfolgreiche Titel!Denke das lag an dem Feiertag. Normalerweise wären gestern alle Pakete verschickt worden, da aber gestern ein Ruhetag war, wird das alles heute erst erledingt und der Versand verspätet sich um einen Tag.
Das ist natürlich sehr ärgerlich. Heute hab ich frei und morgen muss ich den ganzen Tag arbeiten. Konnte ich mir aber schon irgendwie denken.
Ich mache mir auch sorgen um die Verkaufszahlen. Bei amazon.de dümpelt das Game irgendwo zwischen Verkaufsrang 500 und 600 rum.
Werbung gab es bisher auch keine und nichtmal Reviews von Printmagazinen, da Big N die Testmuster mal wieder viel zu spät verschickt hat.
Wäre ich nicht hier im Forum angemeldet, ich hätte den Relase auch nicht mitbekommen.