Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So macht man erfolgreiche Titel!
Gibt es überhaupt Werbung zu Punch Out? Sie sagten, sie wollen etwas wie MK erreichen. MK bekam Werbung. Weiß also der Mainstream schon, dass es das Spiel gibt bzw. geben sollte?
Nintendo macht seit 3 Jahren immer für dieselben Titel Werbung und scheinen net mal dranzudenken mal für neue Titel zu werben.
Leute,stoniert es und geht es kaufen!
Teils kann das dann sehr schnell gehen und selbst wenn die Mail erst abends gegen 21 Uhr kommt, war es bei mir noch jedes Mal am nächsten Tag da.Stonieren kann ich es schon seit donnerstag abend nicht mehr. Seit da ist es im Versand. Ich hoffe das nachher die Versand - Mail kommt und es morgen da ist.
P.s.: EA Sports Active übrigens überall erhältlich und Don King WII erfreulicherweise auf Platz 1 der Charts bei Saturn. Spiel ist wirklich besser als von der Presse bewertet.
Genau so gehts mir auch. Hätte nicht gewusst, dass es bereits erschienen ist.Bis vor paar Tagen hab nicht mal ich gewusst das das Games diese Woche schon erscheint. Und ich bin viel auf Gaming-Seiten unterwegs, der Casual weiss bestimmt nicht mal das so ein Spiel existiert.
Nintendo macht seit 3 Jahren immer für dieselben Titel Werbung und scheinen net mal dranzudenken mal für neue Titel zu werben.
Ich versteh nie wie man sachen bestellen kann bei mir haben sie die spiele immer 1-2tage vorher im laden
Woher wisst ihr, dass es so viel Werbung gibt? Lebt hier jemand in Italien oder USA?