Wii Punch-Out [Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jamma
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
naja war doch klar das sich "punch-out" nicht wirklich gut verkaufen wird...

für mich ist das game ein fest :goodwork:

Ist Nintendo echt selbst Schuld mittlerweile...

Ich habe das Spiel,Ich bin begeistert und liebe es :D

Im Titelverteidiger Modus jetzt bei Bear Hugger,aber war gestern um 4 zu Müde dazu xD

So macht man erfolgreiche Titel! :lol:

Gibt es überhaupt Werbung zu Punch Out? Sie sagten, sie wollen etwas wie MK erreichen. MK bekam Werbung. Weiß also der Mainstream schon, dass es das Spiel gibt bzw. geben sollte?

Bis vor paar Tagen hab nicht mal ich gewusst das das Games diese Woche schon erscheint. Und ich bin viel auf Gaming-Seiten unterwegs, der Casual weiss bestimmt nicht mal das so ein Spiel existiert.

Nintendo macht seit 3 Jahren immer für dieselben Titel Werbung und scheinen net mal dranzudenken mal für neue Titel zu werben.

Nintendo macht seit 3 Jahren immer für dieselben Titel Werbung und scheinen net mal dranzudenken mal für neue Titel zu werben.

Im Prinzip ist mir das egal. Ich hoffe nur, das Nintendo die eher mäßigen Verkaufszahlen mancher Spitzentitel nicht gegen die Gamer verwendet. So nach dem Motto: Punch Out!! hat sich nicht gut verkauft, also gibt es keinen Nachfolger.

Hier in Europa sehe ich verkaufstechnisch schwarz für Punch-Out. Die Serie war schon immer eher was für den us-amerikanischen Markt. Dementsprechend hat Nintendo dort auch ordentlich die Werbemaschinerie angeworfen. Wohl auch mit Erfolg. Hier in Europa dagegen scheint Nintendo der Meinung zu sein, dass Punch-Out so oder so keine Chance hätte und darum kaum Werbung gemacht. Das Ergebnis wird auch dementsprechend aussehen. Naja, sowas nennt man dann wohl "selbsterfüllende Prophezeiung". ;)

Stonieren kann ich es schon seit donnerstag abend nicht mehr. Seit da ist es im Versand. Ich hoffe das nachher die Versand - Mail kommt und es morgen da ist.
Teils kann das dann sehr schnell gehen und selbst wenn die Mail erst abends gegen 21 Uhr kommt, war es bei mir noch jedes Mal am nächsten Tag da.

War auch gerade in Münster in der Stadt. Spiel gibt es weder bei Karstadt, noch bei Kaufhof, noch bei Saturn, noch bei EB Games. Werde morgen nochmal gucken, ansonsten wird das Spiel erst nach Virtua Tennis/Grand Slam Tennis geholt bzw zum Budgetpreis.

P.s.: EA Sports Active übrigens überall erhältlich und Don King WII erfreulicherweise auf Platz 1 der Charts bei Saturn. Spiel ist wirklich besser als von der Presse bewertet.

Zuletzt bearbeitet:
P.s.: EA Sports Active übrigens überall erhältlich und Don King WII erfreulicherweise auf Platz 1 der Charts bei Saturn. Spiel ist wirklich besser als von der Presse bewertet.

Jetzt ernsthaft? In den Reviews wurde doch immer die katastrophal schlechte Schlagerkennung kritisiert, die den Spaß töten würde. Nach einem desolaten Eurogamer-Review hab ich den Titel dann nicht mehr verfolgt. Etwa zu Unrecht? :nix:

Zum Thema: Hurra, PO liegt schon bei mir zu Hause, ich werd gleich mal etwas früher Schluss machen, um es brühwarm auszutesten.:yeah2:

Alkso ich hab Don King und finde die Schlagsteuerung eigentlich gut. Wesentlich besser als bei Wii Sports Boxing. Schläge werden gut erkannt und werden auch sofort umgesetzt. Einzig bei dem Jab ist es manchmal etwas ungenau, aber das ist zu verschmerzen. IMO das Boxspiel mit dem realistischsten Feeling überhaupt, halt auch wegen der Steuerung und eher Sim.
Auch bei Amazon bzw hier oder bei Freunden von mir kommt das Spiel gut an. Passt nicht mit den Reviews zusammen und IMO hat die Presse da am Spieler vorbei gewertet und sich zu sehr von der XBOX Fassung und der WII-Grafik beeinflussen lassen. Gibt sicher noch Verbesserungsbedarf (z.B. zu viele Niederschläge), aber Fight Night Round 3 ist schlechter IMO.

Zuletzt bearbeitet:
Bis vor paar Tagen hab nicht mal ich gewusst das das Games diese Woche schon erscheint. Und ich bin viel auf Gaming-Seiten unterwegs, der Casual weiss bestimmt nicht mal das so ein Spiel existiert.

Genau so gehts mir auch. Hätte nicht gewusst, dass es bereits erschienen ist.

Ich finds für den Titel um ehrlich zu sein sehr schade. Ich werde ihn mir nicht kaufen, aber alleine der Stil und dass es sich um eine ältere Serie von Nintendo handelt ist vorbildlich.

alo ich find man wird bei punch-out gerade von werbung erschlagen.
possible das das in europa speziell weniger is..ich sehe zu wenig tv und inet is ja global..aberich wäre sehr enttäuscht wenn das in amiland nicht TEH VKZ HIT wird.

Ich versteh nie wie man sachen bestellen kann :lol: bei mir haben sie die spiele immer 1-2tage vorher im laden

Bei mir kommt auf fast jeder Webseite, die ich ansurfe ein banner: "Knock Out Glass Joe now".

Zurück
Top Bottom