Wii Punch-Out [Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jamma
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@all,die das Game schon haben:

Wie besiegt man Von Kaiser nur mit 5 Schlägen?? Ich habe auf 3 Sterne hochgepusht und Ihn auf die Mathe geschickt und anders geht es net unter 5 Schlägen...Habt Ihr das schon gepackt?? :D

Nein, wie soll das gehen? Hab ihn auch mit einem 3 Sterne Hieb KO gehauen, aber der steht trotzdem wieder auf. :ugly:

Ach ja, Kidd, ich habs schon durch und der Title Defense Mode ist Wahnsinn. hatte schon bei Glass Joe und Von Kaiser riesige Probleme. Ich frag mich echt, wie es später aussehen wird. Ich glaub das Spiel wird mir noch meine Hardcore Gamer Grenzen zeigen. :lol2:

Die ganzen Erfolge sind auch nicht grad ohne. Ich glaub, das Spiel wird mich noch sehr lange beschäftigen,

Zuletzt bearbeitet:
Nein, wie soll das gehen? Hab ihn auch mit einem 3 Sterne Hieb KO gehauen, aber der steht trotzdem wieder auf. :ugly:

Ach ja, Kidd, ich habs schon durch und der Title Defense Mode ist Wahnsinn. hatte schon bei Glass Joe und Von Kaiser riesige Probleme. Ich frag mich echt, wie es später aussehen wird. Ich glaub das Spiel wird mir noch meine Hardcore Gamer Grenzen zeigen. :lol2:

Die ganzen Erfolge sind auch nicht grad ohne. Ich glaub, das Spiel wird mich noch sehr lange beschäftigen,

Danke,wenigstens einer der mit mir leidet :ugly: Ich frage mich auch,habe alles versucht,der steht jedes Mal wieder auf :ugly:

Was,du bist schon durch,wie kacke ist das denn? xD Und ist der titelverteidigungsmodus echt so Brockenschwer?? Super,so muss es sein,freue mich wahnsinnig drauf 8)

Jop,Erfolge sind echt knackig,aber so haben wir es uns ja gewünscht,oder? 8)

@NIN

Kein Problem. Bin sogar froh, dass du nur positives über das Game schreibst ;-) Sogar Tha-Rik ist begeistert und nörgelt nicht rum (:-P), das Game kann also nur übelst genial sein.

Noch 2 Tage dann hab ichs auch

Danke,wenigstens einer der mit mir leidet :ugly: Ich frage mich auch,habe alles versucht,der steht jedes Mal wieder auf :ugly:

Wolte schon danach googlen oder bei Youtube schauen, aber hab mich dann doch anders entschieden, ich will es selbst rauskriegen, so wie in den guten alten Zeiten. :uglylol:

Was,du bist schon durch,wie kacke ist das denn? xD

Du kennst mich doch, ich habs gestern ein wenig übertrieben. Aber wie gesagt, dank dem TDM und den Achievements wird mich das SPiel noch lange fesseln.

Und ist der titelverteidigungsmodus echt so Brockenschwer?? Super,so muss es sein,freue mich wahnsinnig drauf 8)

Jop,Erfolge sind echt knackig,aber so haben wir es uns ja gewünscht,oder? 8)

So siehts aus, endlich hat Nintendo mal an uns Hardcores gedacht. xD :goodwork:

@NIN

Kein Problem. Bin sogar froh, dass du nur positives über das Game schreibst ;-) Sogar Tha-Rik ist begeistert und nörgelt nicht rum (:-P), das Game kann also nur übelst genial sein.

Noch 2 Tage dann hab ichs auch

Tja, mit dem Spiel sind die auch ziemlicher sicher gefahren und haben einfach alles übernommen, was Punch Out immer ausgemacht hat und mit sinnvollen Neuerungen wie Achievements und dem TDM erweitert.

So muss ein Nachfolger aussehen. :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Tja, mit dem Spiel sind die auch ziemlicher sicher gefahren und haben einfach alles übernommen, was Punch Out immer ausgemacht hat und mit sinnvollen Neuerungen wie Achievements und dem TDM erweitert.

So muss ein Nachfolger aussehen. :goodwork:

Naja ich glaub die ein oder andere Neuerung hätte wohl nicht geschadet, aber ich will jetzt nicht unnötig nörgeln, weil ichs noch net gespielt hab ;)
Hört sich aber schonmal sehr gut an, was ihr so schreibt :D

Ich kanns kaum in Worte fassen wie ENDGEIL das Spiel ist aarghhhhhhhhhhh
Ich spiels mit Nunchuk und Wiimote :) klappt alles Wunderbar. :D:D Kämpfe gerade gegen den Kanadier :D wie geil is DAS DENN bitte :rofl3: und so schwer :o und das ist erst der anfang :angst:

Grafik,Stil und Animationen 100 von 10 :D
Sound 100 von 10 :D
Gameplay 100 von 10 :D

Ein MUSTHAVE FÜR JEDEN WIIBESITZER!!Wer noch zweifelt hat echt komplexe :lol:

Ich kanns kaum in Worte fassen wie ENDGEIL das Spiel ist aarghhhhhhhhhhh
Ich spiels mit Nunchuk und Wiimote :) klappt alles Wunderbar. :D:D Kämpfe gerade gegen den Kanadier :D wie geil is DAS DENN bitte :rofl3: und so schwer :o und das ist erst der anfang :angst:

Es ist schwer, weil du es mit der Mote und Nunchuck Variante spielst. Laut Berichten sollen die späteren Fights damit fast unschaffbar sein. :lol:

Naja ich glaub die ein oder andere Neuerung hätte wohl nicht geschadet, aber ich will jetzt nicht unnötig nörgeln, weil ichs noch net gespielt hab ;)
Hört sich aber schonmal sehr gut an, was ihr so schreibt :D

Also ich finds gut so, lieber altbewärtes beibehalten und durch kleine, aber sinnvolle Neuerungen erweitern, statt es mit irgendwelchen pseudo innovativem Crap zu versauen. Hat ja Nin in dieser Gen zu genüge getan.

Nur schade das es kein Online Modus besitzt,sonst hätte ich es mir sofort gekauft.
Naja,hole ich es mir später,andere Spiele haben sowieso erstmal Vorrang.

Es ist schwer, weil du es mit der Mote und Nunchuck Variante spielst. Laut Berichten sollen die späteren Fights damit fast unschaffbar sein. :lol:
Das kann ich mir vorstellen xD Werds aber mal mit dem BB ausprobieren (Aber nur die leichten Fights) :ugly:

Also ich finds gut so, lieber altbewärtes beibehalten und durch kleine, aber sinnvolle Neuerungen erweitern, statt es mit irgendwelchen pseudo innovativem Crap zu versauen. Hat ja Nin in dieser Gen zu genüge getan.

Auch Verschlimmbesserungen genannt :ugly:

hat vielleicht irgendjemand schon den Soundtrack zu Powii gefunden?
Ich muss die Wartezeit bis morgen irgendwie überbrücken^^"

Man spielt es in der NES Variante,anders kann Ich mir Punch-Out net vorstellen. Dazu,wenn du gegen Mr.Sandman kämpfst,hast du kein Bok zu waggeln ;)

Die letzten 2 haben mir schon ein wenig die Nerven geraubt 8) Und die Aufgaben bei dennen 2 ist etwas übertrieben xD

Steuert es sich denn gut/genau ?

Naja, im Grunde ersetzt es halt nur die beiden Punch Buttons. Statt 1 zu drücken schwingst du das Nunchuck und anstatt die 2 zu drücken, die Wiimote. Kannst dir ja selbst denken, mit welcher Steuerungsvariante man schneller reagieren kann. Ich spreche für mich, wenn ich sage, dass ich mit den Fingern schneller bin, als mit den Armen. xD

Kann nicht übertriebener sein als Crapfighter4 xD xD

Nur weil man da nicht fuchteln kann? Was hat jetzt SF4 mit Punch Out zu tun? :oops:

Zuletzt bearbeitet:
ihr macht mich so heiss auf das Game, ich verbrenne :dbz2: :supersaiyanjin: :dbz2: :supersaiyanjin: :dbz2:

leider hab ich mein SNES nicht hier, sonst würd ich Super Punchout zum Aufwärmen einlegen :(

Zurück
Top Bottom