Wii Punch-Out [Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jamma
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab nen Schock bekommen, als ich das Video sah:

Bald Bull spricht ja wirklich türkisch. :lol: :goodwork:

http://www.youtube.com/watch?v=7MbGXuxJmg0
Achja, weiß vielleicht irgendwer, was der Typ so spricht. Ich verstehe irgendwie nur die English und Deutsch-redenden.

Wobei ich dieses "Flave!" bei Von Kaiser bis jetzt nicht verstanden habe^^"
Was schreit der da nur? Der schreit doch eindeutig "Flave", aber was soll denn das sein?

Was sagt Bald Bull denn? :)

Finde ich aber auch extrem cool, dass jeder Boxer seine Muttersprache spricht - trägt einfach zur Atmosphäre bei! Freu mich schon auf Indisch, King Hippoisch und Russisch. xD

yerim seni lan - ich werde dich aufessen, naja, jetzt wortwörtlich übersetzt. Sinngemäß würde es wohl heissen: Ich mach dich fertig. ;)

Al lan - Nimm das

Ah be - kein Plan wie ich das übersetzen soll, am naheliegendsten wäre wohl: Ach verdammt.

Simdi gösteririm - jetzt zeig ichs dir

Zuletzt bearbeitet:
Grad den Titel nach geschätzten 200 Anläufen gegen den Champ gewonnen (Ich kann sein Moveset jetzt komplett auswendig :ugly: ) und direkt im Titelverteidigungsmodus gegen "Glass Joe" verloren.....Glass Joe!!!!! Der ist da ja kaum wiederzuerkennen, hammerschwer :(

Frage zum Multiplayer: Kann man wirklich nur mit Little Mac spielen? Also sowohl Player 1 als auch Player 2?

Ja, kann man nur. Leider darf man nicht als einer der Gegner aus dem Karrieremodus spielen.

Habe das Spiel heute bekommen und gerade mal probegespielt. Als absoluter Punchoutneuling merkt man schnell, dass man mit offensivem Boxen nichts reißt. Macht aber sehr viel Spaß. Leider verreckte mir beim Kampf gegen King Hippo dann die Wiimote und auch die zweite hatte keinen Saft mehr, also erstmal die Akkus wieder laden, aber das kommt halt davon, wenn die Wii seit Anfang des Jahres nur 2 mal an war.

So,Grotte stoniert und mir im Saturn gekauft,einfach geil :D Werde es heute stark antesten,wahrscheinlich sogar durch :D

Ich hab mich vor 20min entschieden zur Bank und anschliessend MM zu fahren :aargh: und es hat sich gelohnt,sie hatten EEEESSSSSSSSSSSSSSS :aargh: OMGGGG ich trau mich nicht das Spiel in die Wii zu legen :aargh: bin zu gehypt.Bis später :aargh: !!

Man ich habe das Spiel auf dem NES geliebt und sehe es eben im Mediadoof als Wii Version. Mal ne Frage, auf welche Art wird das Spiel gesteuert, also wie auf dem NES oder doch mit der Schwingmethode?

Zurück
Top Bottom