Wii Punch-Out [Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jamma
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Man ich habe das Spiel auf dem NES geliebt und sehe es eben im Mediadoof als Wii Version. Mal ne Frage, auf welche Art wird das Spiel gesteuert, also wie auf dem NES oder doch mit der Schwingmethode?

Beides - aber eher Oldschool kannst es wie aufm NES zocken oder per CC.

Meins sollte morgen da sein - hoffe ich zumindest :-)

Es spielt sich wie auf NES nur mit Schwingen halt^^habs eben 30min gespielt,ein TRAUM :D diese Motivation,und die Taktik die man haben muss.Einfach der Hammer!! :love: wieder ein MH für meine WII

So,mein Review nach dem ersten Titel Gewinn:

1. Ich hbae mich wahnsinnig gefreut,als Ich die CD in die Wii gelegt habe. Man muss verstehen,Ich habe wirklich 18-19 Jahre auf ne Fortsetzung gewartet und nun ist sie endlich da,da ist man schonmal leicht sentimental :cry: Als Ich dann schon den Anfang sah,war Ich hellauf begeistert. Es scheint einige coole Sachen zu geben :D Dann habe Ich direkt mit meinem ersten Kampf angefangen gegen Glass Joe!

2.Die Statistiken sind sogar genauso wie auf dem Snes,was Ich geil finde. Vor jedem kampf werden ein paar Bilder gezeigt und das lockert von dem Kampf ein bißchen auf und schon gehts los.

3.Wer ein alter Punch-Out hase ist,weiß,wo er seine sternchen herbezieht und wie er bei vielen gegnern ein KO herholt. Glass Joe,wenn er auf einen zugerannt kommt. Oder das wenn man van Kaiser erst einmal schlägt,dann ein Sternchen verpasst,dass er sofort auf den Boden liegt. Es ist echt alles wie in der NES Version und was soll Ich sagen,Ich bin so begeistert :D

4.Meine Bilanz sieht so aus : 4 Siege - 1 KO - 0 Niederlagen :D Habe alle Kämpfe in Runde 1 gewonnen,bis auf 2 :ugly: da musste Ich in die 2 :D

5. Ich spiele die NES Variante und wenn Ihr euren gegner auf den Boden gehaut habt,drückt die Schlag Knöpfe um Energie zu bekommen (in der anderen variante müsst Ihr waggeln ;) )

6.Kritikpunkt gibts nur einen und zwar,dass das Trainingslied zu kurz ist und man es net durchlaufen lassen kann...

Fazit: Das/Die Remake/Neuentwicklung von Punch-Out ist einfach Bombe geworden,ein Traum für uns Gamer. Spielt es,genießt es und kauft es :D Ich werde jetzt noch bis 5 Uhr spielen,wenn net länger. Ich liebe Punch-Out 8)

Wertung: 15/15 !

boah ninkidd,du machst mich mega wuschig auf den titel. hab ja noch nie punchout gespielt, aber hoffe der funke springt über!

Dito, immer dasselbe mit dem ollen Hyper :-P

Das wir auch mein erstes Punch Out, bin aber voll überzeugt, dass ich lange Zeit Spaß haben werden mit dem Teil ^^

Eine Frage noch an die dies schon haben: Ist der Multiplayer wirklich so "schlecht" wie man in den Reviews hörte?

So,mein Review nach dem ersten Titel Gewinn:

1. Ich hbae mich wahnsinnig gefreut,als Ich die CD in die Wii gelegt habe. Man muss verstehen,Ich habe wirklich 18-19 Jahre auf ne Fortsetzung gewartet und nun ist sie endlich da,da ist man schonmal leicht sentimental :cry: Als Ich dann schon den Anfang sah,war Ich hellauf begeistert. Es scheint einige coole Sachen zu geben :D Dann habe Ich direkt mit meinem ersten Kampf angefangen gegen Glass Joe!

2.Die Statistiken sind sogar genauso wie auf dem Snes,was Ich geil finde. Vor jedem kampf werden ein paar Bilder gezeigt und das lockert von dem Kampf ein bißchen auf und schon gehts los.

3.Wer ein alter Punch-Out hase ist,weiß,wo er seine sternchen herbezieht und wie er bei vielen gegnern ein KO herholt. Glass Joe,wenn er auf einen zugerannt kommt. Oder das wenn man van Kaiser erst einmal schlägt,dann ein Sternchen verpasst,dass er sofort auf den Boden liegt. Es ist echt alles wie in der NES Version und was soll Ich sagen,Ich bin so begeistert :D

4.Meine Bilanz sieht so aus : 4 Siege - 1 KO - 0 Niederlagen :D Habe alle Kämpfe in Runde 1 gewonnen,bis auf 2 :ugly: da musste Ich in die 2 :D

5. Ich spiele die NES Variante und wenn Ihr euren gegner auf den Boden gehaut habt,drückt die Schlag Knöpfe um Energie zu bekommen (in der anderen variante müsst Ihr waggeln ;) )

6.Kritikpunkt gibts nur einen und zwar,dass das Trainingslied zu kurz ist und man es net durchlaufen lassen kann...

Fazit: Das/Die Remake/Neuentwicklung von Punch-Out ist einfach Bombe geworden,ein Traum für uns Gamer. Spielt es,genießt es und kauft es :D Ich werde jetzt noch bis 5 Uhr spielen,wenn net länger. Ich liebe Punch-Out 8)

Wertung: 15/15 !
ohman, ich will auch :( :( :(

aber morgen hol ich's mir auch endlich, das nächste AAA-Game vom unantastbaren Nintendo :kneel:

@hunti,Nasagoal und Arthurdent

Sorry Leute,aber das Spiel ist einfach genial und perfekt,Ihr werdet es lieben :D Und die Aufgaben sind teils echt knüppelhart,muss man Mal schauen und das ist noch im leichten Modus :lol:

Also Ihr werdet euren Spaß haben und der Sound ist Wahnsinn :o

@all,die das Game schon haben:

Wie besiegt man Von Kaiser nur mit 5 Schlägen?? Ich habe auf 3 Sterne hochgepusht und Ihn auf die Mathe geschickt und anders geht es net unter 5 Schlägen...Habt Ihr das schon gepackt?? :D

Zurück
Top Bottom