Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was ich eh nicht so ganz versteh... durch M+ wird ja eigentlich nur die Mote genauer... der Nunchuck bleibt doch genau gleich...?
Was ich eh nicht so ganz versteh... durch M+ wird ja eigentlich nur die Mote genauer... der Nunchuck bleibt doch genau gleich...?
Das gesamte Wii System ist sowas von undurchdacht. Fängt ja schon beim 512MB internen Speicher an und endet bei M+.
Was hat das bitte daran undurchdacht, wenn Nintendo dann eine Technik verbaut, wenn sie preislich leistbar und technisch realisierbar ist, ohne das man alle fünf Minuten die Batterien wechseln muss?Das gesamte Wii System ist sowas von undurchdacht. Fängt ja schon beim 512MB internen Speicher an und endet bei M+.
stimmt, nintendo hatte keinen plan und der ging auch noch nicht mal auf.
ich sags ja, die meißten leute haben die wii und ihr konzept bis heute nicht verstanden.
So, mein Spiel wurde gestern schon versandt und ich teste es jetzt an, Eindrücke folgen dann
stimmt, nintendo hatte keinen plan und der ging auch noch nicht mal auf.
ich sags ja, die meißten leute haben die wii und ihr konzept bis heute nicht verstanden.
soll ichs mir holen? :-? ich könnte. habs im laden schon gesehen.