Wii Punch-Out [Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jamma
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Was ich eh nicht so ganz versteh... durch M+ wird ja eigentlich nur die Mote genauer... der Nunchuck bleibt doch genau gleich...?

Das gesamte Wii System ist sowas von undurchdacht. Fängt ja schon beim 512MB internen Speicher an und endet bei M+. :rolleyes:

Undurchdacht? Wenns danach geht, sind viele Dinge undurchdacht, die schon 3 Jahre alt sind. Die Zeit schreitet nunmal voran. Zum Zeitpunkt des Launches war alles seeeehr genau durchdacht. Mehr Speicher hätte mehr Kosten verursacht und M+ gab es nunmal noch nicht, wie oft soll man das noch erwähnen?

Das gesamte Wii System ist sowas von undurchdacht. Fängt ja schon beim 512MB internen Speicher an und endet bei M+. :rolleyes:
Was hat das bitte daran undurchdacht, wenn Nintendo dann eine Technik verbaut, wenn sie preislich leistbar und technisch realisierbar ist, ohne das man alle fünf Minuten die Batterien wechseln muss?

Ich bin jetzt ernsthaft am Überlegen, mir Punch-Out!! zuzulegen. Dabei hatte ich das gar nicht vor. Ich hasse es!!!! :motz:

Zuletzt bearbeitet:
stimmt, nintendo hatte keinen plan und der ging auch noch nicht mal auf. :ugly:

ich sags ja, die meißten leute haben die wii und ihr konzept bis heute nicht verstanden.

ich sags ja, die meißten leute haben die wii und ihr konzept bis heute nicht verstanden.

Dito :ugly:

Wollte mir das Game eigentlich auch nicht kaufen, aber durch den Thread hier und den Videos bin ich nun doch entschlossen mir das Game sofort zum Launch zu kaufen. Hoffe meine Erwartungen werden erfüllt (habe noch kein Punch Out gespielt)

P.S. Der Soundtrack ist so übelst genial, habe den Titelsong seit ner Woche als Klingelton aufm Handy :lol:

Spiel wird wohl teilweise schon verkauft, nen Kumpel aus Berlin hats sich heute für 47€ bei Media Markt gekauft^^

Bei mir gabs das game allerdings noch nicht -.-

So, mein Spiel wurde gestern schon versandt und ich teste es jetzt an, Eindrücke folgen dann :)

Glückstreffer! Die Masse hats geschluckt! Hätte auch genausogut in die Hose gehen können. ;)

Naja, scheiss drauf, freuen wir einfach auf Punch Out! :goodwork:

soll ichs mir holen? :-? ich könnte. habs im laden schon gesehen.

Ich hole es mir definitiv nächsten Montag, davor würde ich eh nicht zum Zocken kommen. Steigert die Vorfreude noch ein bissel. :goodwork:

ich hol's mir definitiv gleich am Freitag, und dann wird das ganze Wochenende gepuncht :aargh: :aargh: :aargh:

Nintendo fucks the competition again :goodwork:

Vielleicht schau ich morgen auch einmal in nem Geschäft vorbei und schau, obs das Spiel schon irgendwo gibt.
Ich freu mich auf mein erstes Punch Out^^
Allein der Theme wegen, ist es schon ein MustHave xD

Argh, schreib nächsten Montag Mathe, wenn ich's mir am Freitag hol', bin ich da so gut wie tot. Aber die Reviews hypen's und ich brauch endlich mal wieder ein Nintendo-Spiel auf der Wii... Und Sasuke hyped die geheime Überraschung (hab den Spoiler ned geklickt)?

War mir ja nicht mal sicher, ob ich's kaufe, aber wenn sogar der Umfang passen soll. Und ich hab noch nen Media Markt - Gutschein. Hoffe, der stellt das morgen oder so schon in Laden, dann könnt' man's jetzt schon zocken und hätte Zeit. Zumal am Freitag ja auch noch Pokemon Platinum und GH Metallica rauskommen. Erst nen halbes Jahr nichts und jetzt alles auf einmal. Mal wieder typisch... ;)

Sooo, bin jetzt bis zum Champ im World Circuit gekommen. Ist ja noch quasi der erste, "einfachere" Durchlauf.

War aber schon bockschwer bei manchen Typen, die sind echt gnadenlos, wenn man nicht vollste Konzentration zeigt. Ist mein erstes Punch-Out, aber das Gameplay finde ich faszinierend gut. Wer gut aufpasst, holt Sternenpower und bekommt dicke Schläge hin, wer schnell reagiert, kann den Gegner gut kontern, Ausweichen ist echt wichtig. Trotzdem hat das ganze diesen starken Arcade-Touch.

Auch ist das Spiel trotz der hohen Schwierigkeit null frustrierend, sondern motiviert eher zum Üben und Entdecken seiner eigenen Fehler. und wenn man den Gegner dann nach langem Training mal mit nem 2- oder 3-Sterne Hieb auf die Matte schickt, fühlt sich das echt toll an :D

Die Gegner sind klasse inszeniert, die Animationen wirklich allererste Sahne, die Action schneller, als ich dachte^^

Grafisch auch absolut schön, der Stil mit dem Cel-Shading ist klasse, dazu aber richtig gute Beleuchtungseffekte auf den Charas, die dem ganzen mal einen Next-Gen Touch geben, wirkt auch als 3D-Umsetzung eines NES/SNES - Spiels sehr gut, behält alten Flair in modernem Gewand :)

Steuerung (hab bisher nur Mote-Nunchuk Kombo probiert) funzt sehr gut und angenehm, kein wildes Rumgefuchtel, liegt aber natürlich auch am Gameplay-Konzept von Punch-Out!!

Multiplayer wird noch ausprobiert, wird aber denk ich leider nix Großes sein. Die Challenges bei bereits besiegten Gegnern sind aber bereits sehr spaßig.

Aber echt schwer^^ Beim Endgegner komm ich auf keinen grünen Zweig, der schickt mich 4-mal auf die Matte, bevor ich "Autsch" schreien kann O_o

na und von kaiser spricht ja auch deutsch ;-)
trotzdem cool diese detailverliebtheit...

Zurück
Top Bottom