Wii Punch-Out [Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jamma
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Geheimer Nintendo Charakter in Punch Out

dk_punch-out.jpg

Mist hab's mir angesehen xD
Wie geil ist das denn bitte? :rofl3:
Vielleicht ein Zeichen für ein zukünftiges Nintendo-Game? :scan:

obwohl ich 1:1 boxen stark bevorzugt hätte.

Also mir fehlt so eine Art Spiel auch, allerdings hätte das mit Punch Iut dann nicht viel zu tun gehabt. Punch Out ist mehr ein Pattern und Puzzlespiel.

Für 1:1 Boxen hätte ich gerne einfach ein Wii Sports Boxing mit echtem Karrieremodus. Ich spiel sowas nämlich gerne um ins schwitzen zu kommen. Das Spiel wurde ja von vielen verdammt. Das Problem dabei ist einfach die steilere Lernkurve. Man vergisst beim Wiispielen eben das es eine Steuerung ist und eben nicht immer alle natürliche Bewegungen mitmacht. Wenn mans mal gerafft hat ist es sehr befriedigend die Birne des Gegners zum wackeln zu bringen.
Vergleichbares zu WiiSports Boxing habe ich bis jetzt auf der Wii nicht gefunden. Momentan spiele ich Don Kings Boxing, aber bin eher mäßig begeistert. Zurük zum Thema...

Darum finde ich es aber auch sehr gut das man bei Punch Out das Balance Board eingebaut hat. Ob im Liegen oder als schweißtreibendes Etwas, das Spiel wird rocken.

4 Tage!!!

häh, dachte das komplette Roster wäre schon gezeigt worden. wirds also doch geheime bzw. freispielbare chars geben??

Hab ich mich auch schon gefragt, hoffentlich gibt es mehr von der Sorte. Ich will überrascht werden. :aargh:

was mich interessieren würde, gibts für die "geheimen" fighter ein ein tournier (also Minor Cup, Major Cup...) oder wird man die nur in nem reinen Arcadefight gegen die kämpfen können (also nur bei nem One on One kampf)??

Oh man, das spiel erscheint bald und ich hab Little Kings Story noch nicht fertig (Avalon Code und Valkyrie Profie DS auch noch nicht). brauch wieder etwas freiraum :shakehead:

Oh man, das spiel erscheint bald und ich hab Little Kings Story noch nicht fertig (Avalon Code und Valkyrie Profie DS auch noch nicht). brauch wieder etwas freiraum :shakehead:

Ich weiß was du meinst :neutral: Bin momentan auch noch total überladen mit Games! Muss mir die nächsten Wochen mal ein paar Zocknächte einplanen :D

Find den neuen geheimen Char. aber auch sehr geil :lol: Passt wunderbar rein!

Verdammt, jetzt hab ich mich auch gespoilert. xD
Mist, hätte ich den allein freigespielt, wäre es echt eine tolle Überraschung gewesen. :goodwork:

Ich HASSE Spoiler-Tags, denn man muss einfach immer draufklicken. :lol:

Verdammt, jetzt hab ich mich auch gespoilert. xD
Mist, hätte ich den allein freigespielt, wäre es echt eine tolle Überraschung gewesen. :goodwork:

Ich HASSE Spoiler-Tags, denn man muss einfach immer draufklicken. :lol:

ha ich konnte widerstehen! und wehe du schickst mir ne PN:x. Vielleicht kanns man ja durch den Feiertag ja schon am Mittwoch irgendwo kaufen. Ich geh auf jeden Fall mal auf Erkundungstour.

Ist das vielleicht eine Anspielung auf etwas? E3 vielleicht? Vielleicht gibts da ja was Tolles.

Yup, anders kann ich es mir auch nicht erklären.

btw.

Ich wette, das hier war auch eine Anspielung auf die E3:

Los Angeles von Erdbeben erschüttert 5,0 auf der Richterskala

Los Angeles (AP) Der Großraum Los Angeles ist von einem Erdbeben der Stärke 5,0 erschüttert worden. Das teilte der Geologische Dienst der USA mit.

Los Angeles (AP) Der Großraum der kalifornischen Millionenmetropole Los Angeles ist am Sonntagabend (Ortszeit) von einem Erdbeben der Stärke 5,0 erschüttert worden. Das teilte der Geologische Dienst der USA mit. Berichte über Schäden oder Verletzte lagen nach Angaben der Feuerwehr zunächst nicht vor. Kalifornien ist eine der seismologisch aktivsten Regionen weltweit. Der Süden des US-Staats wird jedes Jahr von etwa 10.000 Erdbeben erschüttert. Die meisten sind jedoch so schwach, dass sie nicht spürbar sind.

Disaster 2 auf der E3 confirmed?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom