Wii Punch-Out [Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jamma
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Dragon Quest anyone? :-D

Das ist ja das coole an DQ - man behält seine EXP aus den ganzen Fights vorher und verliert nur en bissel Gold. Da sind andere RPGs wo direkt der Game Over Bildschirm erscheint schon ätzender ^^

@CHE

Ich find dieses Geschenk gut - so kann man auch als "Noob" das komplette Spiel sehen/erleben ^^

Das ist ja das coole an DQ - man behält seine EXP aus den ganzen Fights vorher und verliert nur en bissel Gold. Da sind andere RPGs wo direkt der Game Over Bildschirm erscheint schon ätzender ^^

@CHE

Ich find dieses Geschenk gut - so kann man auch als "Noob" das komplette Spiel sehen/erleben ^^

@dq...sowas von dito....das zeldaprinzip..da behältst auch all deine items ;-)

und zu punch-out...wie gesagt...das spiel verbindet casuals und cores und ist zwar schwer aber nicht wirklich demotivierend.....next level games sind da genies :-)

ja und nein.
wenn du in nem rpg vorm boss nicht speichern kannst, erst ne halbe stunden durch n dungeon wandern musst, zum boss kommst, der noch mehrere formen hat und er dich nach 40 min kampf noch iwie schlägt, ist deine lust für heute auch dahin ^^
gibt natürlich viel bessere gegenbeispiele.

Gehört zwar nicht hier rein, aber:

Was hat das jetzt mit Zelda zu tun? Zelda ist kein RPG, und so übel, wie du es geschildert hast, wird es doch eh nicht kommen, das weisst du ganz genau. Und was du gegen einen frei wählbaren Schwierigkeitsgrad? Einige von uns mögens härter als andere, was ist daran verkehrt? Bei der Metroid Prime Reihe hats doch auch geklappt.

das traurige ist nur das ich bis gestern gedacht habe ein PO pro zu sein aber das spiel zeigt mir doch schon die grenzen auf , da nützt es auch nix das man die NES und SNES spiele in und auswendig kannte .

aber ich freu mich das es doch wirklich richtig hart geworden ist, irgendwie hat man so das WoW Boss down gefühl von früher wenn man einen von den typen nach den 30igsten versuch legt:)))

Ahjo disco kid hätten die sich aber sparen können der ist irgendwie nicht passend und es macht kein spass gegen ihn zu kämpfen hätten lieber den kungfu kämpfer aus den Snes reil einbauen sollen

Gehört zwar nicht hier rein, aber:

Was hat das jetzt mit Zelda zu tun? Zelda ist kein RPG, und so übel, wie du es geschildert hast, wird es doch eh nicht kommen, das weisst du ganz genau. Und was du gegen einen frei wählbaren Schwierigkeitsgrad? Einige von uns mögens härter als andere, was ist daran verkehrt? Bei der Metroid Prime Reihe hats doch auch geklappt.

?
zelda ?
ich rede von irgend einem rpg Oo
wie kommst du auf zelda ?

pardon wusste nicht falls ihr über zelda gesprochen habt...ich hab nur was von epischen games gelesen und da geh ich von rpgs aus...sorry :-)

?
zelda ?
ich rede von irgend einem rpg Oo
wie kommst du auf zelda ?

pardon wusste nicht falls ihr über zelda gesprochen habt...ich hab nur was von epischen games gelesen und da geh ich von rpgs aus...sorry :-)

Ich quote mich mal selbst:

Ja, Punch Out ist auf jedenfall das härteste Nintendo Spiel seit F-Zero GX.

Ich hoffe auf nen ähnlich hohen Schwierigkeitsgrad beim neuen Zelda, auch wenn es ziemlich unwahrscheinlich ist. :lol:

Damit hat die ganze Diskussion angefangen. :P

jep, das war aber damals bei jedem RPG so. früher gabs sowas wie game over selten. einfach 1/2 des gelds weg und den ganzen weg wieder laufen^^

jetzt kann man direkt vor jedem boss speichern aber bei tod kommt ein game over screen. :-)

@Punch Out: wow, 100 mal verlieren ist schon heavy. vieleicht vorher erstmal ein schaukampf machen? ;-)

@ nuker

ach nur die harten kommen in den garten , dann kommen schon paar niederlagen zusammen wenn man sich nur im turnier gegen die gegener erprobt .

Man kann sich ja auch noch ein 2. speicherplatz nehmen für eine geschönte bilanz ;) und so kann ich wenigsten alles freispielen mit so vielen niederlagen :)

An alle die das game noch nicht haben , SOFORT KAUFEN ES ROCKT !!!

Boa, den Titel zu verteidigen ist nicht gerade leicht.
Musste ihn bis jetzt immer wieder zurückgewinnen, weil ich ihn immer beim ersten Versuch verloren habe, aber das dürfte normal sein...
...nein wartet, Don Flamenco habe ich beim ersten Mal geschlagen, denn kurz vorher hatte ich endlich den Kopfschutz gewonnen^^

Das SPiel ist echt voll Hardcore, wollte ich noch einmal sagen.
Ich dachte, dass wär ein Titel mit dem ich einmal meine Eltern zum spielen bringen könnte, aber dann habe ich gemerkt, dass die ganze Geschichte echt schwer ist und mit Nunchuk schon gar nicht zu schaffen ist.
Trotzdem ist der Titel sehr genial und ich habe oft mit meinen Brüdern gelacht an diversen sehr lustigen Stellen^^

Ihr müsst euch vorstellen:
Nintendo ist mittlerweile der König von 3 Genres.
-Jump&Run mit Mario
-Adventure mit Zelda
-Boxen mit Punch Out!!
Ich finde zumindest, dass das ganz eindeutig so ist.

...denn kurz vorher hatte ich endlich den Kopfschutz gewonnen^^
bringt der Kopfschutz viel?

PS:
Nintendo ist noch König von so einigen weiteren Genres, zum Beispiel Egoadventure (Metroid Prime), Funracer (Mario Kart Wii), BEMU (Smash Bros. Brawl) und vielen weiteren :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Ihr müsst euch vorstellen:
Nintendo ist mittlerweile der König von 3 Genres.
-Jump&Run mit Mario
-Adventure mit Zelda
-Boxen mit Punch Out!!
Ich finde zumindest, dass das ganz eindeutig so ist.

mittlerweile??^^
würde aber nicht gerade sagen, dass die der könig der boxspiele sind. das ist ein reines arcadespiel, hat also mit "richtigem" boxen nur die sportart selbst gemein^^

dafür sind sie aber der könig von noch ein paar genre ;-)

btw: was bewirkt der kopfschutz so, wie kann man sich das vorstellen??

Bin jetzt bei der Titelverteidigung bei King Hippo.
Wie bekommt man diesen schei... Schutz von ihm ab? XD

Edit: Hat sich erledigt :)

Und wenn man den Kopfschutz bekommt, ist man gewungen ihm zu tragen?

Zuletzt bearbeitet:
@darkganon

Yo, kein Problem. :)

@nasagoal

Brawl bester BEMU? Das SPiel ist in meinen Augen ein Fun Prügler und lässt sich schlecht mit richtigen BEMUs vergleichen. Und auch wenn: Street Fighter >>> All. :P

Die Fun Prügler Krone darf das Game von mir aus haben. :P

@Topic

Ist es eigentlich möglich Bear Hugger im TDM mit einem TKO zu besiegen? :ugly:

Yes:aargh:. Soda Popinski 1 nach Punkten geschlagen. Hatte ihn vier mal unten, aber er wollte nicht k.o. gehen;).Endlich hab ich ihn besiegt, obwohl man seine Patterns kennt ziehen seine Treffer einfach viel ab. Jetzt erstmal ne Pause, der Daumen schmerzt schon und Bald Bull soll da lieber mal warten;).

Geschwollener Daumen FTW.

Edit: So Bald Bull besiegt, bei seiner Spezialattacke hat es geholfen auf die Hose zu gucken.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin jetzt dabei meinen Titel gegenüber Mr. Sandman zu verteidigen.
Der ist echt eine megaharte Nuss, aber ich will den Typen unbedingt heute noch besiegen. Wenn ich doch nur wüsste, wie man einen STern bekommt:-?

PS: Ich habe den 14. Boxer noch nicht zu Gesicht bekommen, aber ich sehe ihn schon seit einigen Kämpfen im Publikum. Das ist so genial:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Yes:aargh:. Soda Popinski 1 nach Punkten geschlagen. Hatte ihn vier mal unten, aber er wollte nicht k.o. gehen;).Endlich hab ich ihn besiegt, obwohl man seine Patterns kennt ziehen seine Treffer einfach viel ab. Jetzt erstmal ne Pause, der Daumen schmerzt schon und Bald Bull soll da lieber mal warten;).

Geschwollener Daumen FTW.

Oh ja,geschwollene und schmerzhafte Daumen 4tw :D Alles andere ist egal ;)

Zurück
Top Bottom