Captain Smoker
L20: Enlightened
- Seit
- 23 Apr 2006
Wäre was für KIDD.
Wirds im Nintendo World Store geben. ^^
Bzw. nettes Artwork aus dem Handbuch:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das lustige ist: ich würds machen... allein schon aufgrund des Hypes, der dadurch von uns erzeugt wird. Und seien wir mal ehrlich: da kennt mich kaum einer, also kann ich auch peinlich auffallen, oder?OMFG Ich brauche diesen Trainingsanzug,aber sofort
Denkt dran Leute,Massenbestellung und zur GC laufen wir alle Rosa hinter nem Fettsack aufn Fahrrad hinterher,wirdd as Bombe 8)
Zur Not muss sich halt jemand nen Kissen unterm Trainingsanzug packen.Ja ich fänds auch super Aber nur wenns bei der GC in Köln ist ! Da kann ich entspannt mit dem Zug umsonst hinfahren
Und kennen tut einen da eh keiner und selbst wenn würden die nur sagen " Boah wie geil seid ihr denn bitte " Nur als Fettsack taug ich nicht viel
Nintendo hat ja selbst bei SMG und MK ihre Werbeoffensiven erst nach Veröffentlichung des Spiels gestartet... würd mich also wundern, falls wir vorm ~22.Mai mehr als einen kurzen Teaser "comming soon!" zu sehen bekommen.
Von der Game Informer hats eine 9/10 bekommen.