Wii Punch-Out [Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jamma
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
2vd2ou1.jpg

Wäre was für KIDD. ;)

Wirds im Nintendo World Store geben. ^^

Bzw. nettes Artwork aus dem Handbuch:
2lsuqzm.jpg

So viel Promotion für ein Nintendo-Spiel hab ich ewig nicht mehr gesehen... Auch wenn das jetzt mehr was für den Schrank ist. Um sich damit rauszutrauen und damit trainieren zu gehen, müsste man schon gewaltige Eier haben. ;)

OMFG :aargh: Ich brauche diesen Trainingsanzug,aber sofort :aargh:

Denkt dran Leute,Massenbestellung und zur GC laufen wir alle Rosa hinter nem Fettsack aufn Fahrrad hinterher,wirdd as Bombe 8)

OMFG :aargh: Ich brauche diesen Trainingsanzug,aber sofort :aargh:

Denkt dran Leute,Massenbestellung und zur GC laufen wir alle Rosa hinter nem Fettsack aufn Fahrrad hinterher,wirdd as Bombe 8)
Das lustige ist: ich würds machen... allein schon aufgrund des Hypes, der dadurch von uns erzeugt wird. Und seien wir mal ehrlich: da kennt mich kaum einer, also kann ich auch peinlich auffallen, oder?

Ja ich fänds auch super ;) Aber nur wenns bei der GC in Köln ist ! Da kann ich entspannt mit dem Zug umsonst hinfahren :)

Und kennen tut einen da eh keiner und selbst wenn würden die nur sagen " Boah wie geil seid ihr denn bitte " :D Nur als Fettsack taug ich nicht viel

Ja ich fänds auch super ;) Aber nur wenns bei der GC in Köln ist ! Da kann ich entspannt mit dem Zug umsonst hinfahren :)

Und kennen tut einen da eh keiner und selbst wenn würden die nur sagen " Boah wie geil seid ihr denn bitte " :D Nur als Fettsack taug ich nicht viel
Zur Not muss sich halt jemand nen Kissen unterm Trainingsanzug packen.
Wie schauts eigentlich aus? "N-Ritter" treffen auf der GC? :)

Wird es nicht langsam mal Zeit für die große Werbeaktion? Der Durchschnittsgamer weiß ja noch nichtmal von der Existenz des Spiels.

Nintendo hat ja selbst bei SMG und MK ihre Werbeoffensiven erst nach Veröffentlichung des Spiels gestartet... würd mich also wundern, falls wir vorm ~22.Mai mehr als einen kurzen Teaser "comming soon!" zu sehen bekommen.

Nintendo hat ja selbst bei SMG und MK ihre Werbeoffensiven erst nach Veröffentlichung des Spiels gestartet... würd mich also wundern, falls wir vorm ~22.Mai mehr als einen kurzen Teaser "comming soon!" zu sehen bekommen.

Macht doch auch mehr Sinn. Wenn das ein Nicht-Zocker sieht und das geil findet, dann soll er gleich bestellen oder einkaufen können.

Final Roster and Circuits:

Circuit 1:

- Glass Joe
- Von Kaiser
- Disco Kid
- King Hippo

Circuit 2:

- Piston Hondo
- Bear Hugger
- Great Tiger
- Don Flamenco

Circuit 3:

- Aran Ryan
- Soda Popinski
- Bald Bull
- Super Macho Man

Final Fight:

- Mr. Sandman

ja wird n hit...next level games is einfach ne ganz grosse firma die bonbonfarben mit anspruch verkauft....das bessere camelot diese game...aber das nin damit quasi excitebots ins leere laufen gelassen hat find ich traurig.

für mich wirds n fest ...

im nintendo world store wird der anzug zum frühstmöglichen zeitpunkt importiert :aargh:

...

btw ingame scheint der pwnage-soundtrack im hintergrund ja nicht mitzulaufen ... wieso eigentlich net?

Klasse Wertung von der GI für Punch Out, ich habe richtig lust auf das Game. Mir fehlt es nur an Zeit, evtl. kommt es mitte Juni ins Haus, gekauft wird es sicher.

mein persönliches highlight nach galaxy ^^

rechtfertig schon wieder den kauf einer N konsole nur wegen den göttertgames ^^

wie beim neogeo :D

1-Up Review: A+

To come straight to the point, Punch Out!! on Wii isn't as good as the original. It is, in every aspect, far and away a much better game.

Spoileralarm!!! Name des Endgegners wird im Review erwähnt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom