Wii Punch-Out [Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jamma
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Man... bei dem Treffen wäre ich auch dabei, auch wenn es einmal knapp 400km und einmal 800km sind... aber wäre trotzdem mal genial einige ausm N-Bereich persönlich zu sehen und ihnen dann in Punch Out eine auf die Mütze zu geben um danach ein anständiges Bierchen zu kippen auf die (virtuellen) Hämmatome. :o

nintendo und ihre info politik

hoffe mal es ist online :-)

aber eins ist mir noch nicht klar
müssen die fans das feature selbst herausfinden indem sie das game kaufen oder wird nin es am US release bekannt geben :-?

Nein, es sollte bekannt gegeben werden, sobald das Spiel im handel ist, also wenn raus ist ist es raus ;)

Hmm irgendwie glaub ich nicht dran, dass es was besonders Tolles sein wird :hmm:
Wahrscheinlich ist es irgendwas, was man eh schon wusste :ugly: (Nur für die Casuals
wärs dann neu, weil die sich nicht so viel informieren xD)

Hoffe immer noch aufn Online-Mode oder zumindest ne Rangliste mit den schnellsten Siegen,KOs etc.

bin mal gespannt wie sichs so verkaufen wird

der name "punch-out" zieht wahrscheinlich nicht so
als wenn BigN es "Dr. Klitschkos Gehirnboxing :aargh:" oder einfach "Wii Boxing :aargh:" nennen würde ;-)

naja wenigstens wird noch etwas werbung für gemacht
wird wohl eher n fan service für die N veteranen :goodwork:

Das Preview Video ist ja Mal erste Sahne,richtig Nice :D

Ich will mich spoilerfrei halten :ugly:

Hm. Ich denke, dass ich mir die Steuerung mit dem Balance Board mal zum Spaß geben werde, wenn ich ein Workout brauche ;-)

Ansonsten wird wohl eher die NES-Steuerung beansprucht.

Ich will mich spoilerfrei halten :ugly:

Hm. Ich denke, dass ich mir die Steuerung mit dem Balance Board mal zum Spaß geben werde, wenn ich ein Workout brauche ;-)

Ansonsten wird wohl eher die NES-Steuerung beansprucht.

Naja,man hat nur das gesehen,was man ehe schon wusste,deswegen habe Ich es mir angesehen um mich nochmals zu hypen :ugly:

Naja,für mich kommt nur NES Steuerung in Frage,weil mir das den richtigen Retro-Punch-Out-Flash gibt :D

Man... bei dem Treffen wäre ich auch dabei, auch wenn es einmal knapp 400km und einmal 800km sind... aber wäre trotzdem mal genial einige ausm N-Bereich persönlich zu sehen und ihnen dann in Punch Out eine auf die Mütze zu geben um danach ein anständiges Bierchen zu kippen auf die (virtuellen) Hämmatome. :o
hey, wenn wirklich so grosses Interesse besteht kann man ja vielleicht nen eigenen Thread aufmachen :)

ok, meine Bude ist 1,5 Zimmer und 28m² klein, aber für'n paar Nintendo-Nerds ist immer Platz :goodwork:

warum wird auf cw eigentlich jeder scheiss in den himmel gehyped, aber wenn dann mal was richtig tolles kommt hat der thread nur 22 seiten hat, ich freu mich wie ein schnitzel auf punchout, leider wirds sich nich gut verkaufen, deshalb hol ichs mir nich zum launch, auch wenns mir leid tut, derweil spiel ichs fuers nes

btw, join the nintendo funclub today!

Wieso machst du es von deinen erwarteten VKZ abhängig, ob du es holst oder nicht :-?

Wenn du Fan der Serie bist, dann hols dir direkt zum Release, vorausgesetzt du bist natürlich grad nicht knapp bei Kasse ^^ Ich werd meinen Anteil geben, dass es sich gut verkauft 8) Freu mich sehr drauf

warum wird auf cw eigentlich jeder scheiss in den himmel gehyped, aber wenn dann mal was richtig tolles kommt hat der thread nur 22 seiten hat, ich freu mich wie ein schnitzel auf punchout, leider wirds sich nich gut verkaufen, deshalb hol ichs mir nich zum launch, auch wenns mir leid tut, derweil spiel ichs fuers nes

btw, join the nintendo funclub today!
Und wie kommst du zu dieser Annahme, mir wurde da eigentlich das genaue Gegenteil zugezwitschert. ;)

Als einen Indikator kann ich euch auch www.amazon.com nennen:

Das Game kommt erst am 18.05. raus, gurkt aber schon seit Tagen in der Top20 der Besteller rum (momentan Platz 17), insgesamt 27 Tage in der Top100.

Bei www.gamestop.com ist es momentan auf Platz 22.

Auf www.toysrus.com ists Platz 6.

usw. ;)

Desweiteren hat Reggie gesagt, dass sie das Game bewerben werden und wenn Nintendo etwas bewirbt wirds für gewöhnlich auch dementsprechend erfolgreich. ;)

Also mit dem Werbespot kann man ja auch nur gewinnen. Der schlägt echt alles was ich diese Gen an Werbung gesehen habe.

10 Tage!!!

Und wie kommst du zu dieser Annahme, mir wurde da eigentlich das genaue Gegenteil zugezwitschert. ;)

Als einen Indikator kann ich euch auch www.amazon.com nennen:

Das Game kommt erst am 18.05. raus, gurkt aber schon seit Tagen in der Top20 der Besteller rum (momentan Platz 17), insgesamt 27 Tage in der Top100.

Bei www.gamestop.com ist es momentan auf Platz 22.

Auf www.toysrus.com ists Platz 6.

usw. ;)

Desweiteren hat Reggie gesagt, dass sie das Game bewerben werden und wenn Nintendo etwas bewirbt wirds für gewöhnlich auch dementsprechend erfolgreich. ;)

jungs ich wuerd dem game erfolg goennen, aber seid doch mal realistisch...punchout kennt kaum wer ausser den cores, die retros natuerlich, aber diejendigen die jeden monat mariokart auf platz 1 kaufen werden kein punchout kaufen... da wird auch keine werbekampagne helfen, die promoshow is sehr geil, aber die anspielungen versteht keiner, denkt euch mal den retrofaktor weg und vergleicht punchout mit fightnight4, der dummer normalo-gamer will halt lieber schweissperlen anstatt von comic-style, das spiel wird schnell im preis fallen, dann schlag ich zu

denkt euch mal den retrofaktor weg und vergleicht punchout mit fightnight4, der dummer normalo-gamer will halt lieber schweissperlen anstatt von comic-style, das spiel wird schnell im preis fallen, dann schlag ich zu

Ich glaube, du redest da gerade von einer anderen Zielgruppe, wenn du von "die Leute wollen Schweißperlen statt Comic-Style sehen" redest. ;) Ich glaub, das sind nicht die Millionen von Menschen, die WiiFit und selbst Wii Music gekauft haben. Ich mein, selbst Mario Kart sieht nicht besonders doll aus, ist trotzdem der Renner (get it? :uglygw: )

Außerdem wird das Spiel auf keinen Fall schnell im Preis fallen. Erstens ist der Preisverfall bei Nintendo-Spielen der geringste von allen Anbietern und zweitens braucht man sich bloß mal Spiele anzuschauen, die sich auch vergleichsweise wenig verkauft haben (wie z.B: Metroid Prime 3) und trotzdem immer noch 50 Euro kosten.

Ich bin mal gespannt, wie es sich machen wird. Zum Erfolg beitragen werde ich mit einem Kauf am allerersten Tag. :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom