Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hey, Leute ^^
sieht so aus, dass nintendo noch nicht alles von Punch-Out gezeigt hat, also es werden noch Überraschungen kommen, auf jeden fall mindestnes Eine
http://www.wiitower.de/index.php?page=News&show_news=11676
nintendo und ihre info politik
hoffe mal es ist online
aber eins ist mir noch nicht klar
müssen die fans das feature selbst herausfinden indem sie das game kaufen oder wird nin es am US release bekannt geben :-?
Das Preview Video ist ja Mal erste Sahne,richtig Nice![]()
Ich will mich spoilerfrei halten
Hm. Ich denke, dass ich mir die Steuerung mit dem Balance Board mal zum Spaß geben werde, wenn ich ein Workout brauche ;-)
Ansonsten wird wohl eher die NES-Steuerung beansprucht.
hey, wenn wirklich so grosses Interesse besteht kann man ja vielleicht nen eigenen Thread aufmachenMan... bei dem Treffen wäre ich auch dabei, auch wenn es einmal knapp 400km und einmal 800km sind... aber wäre trotzdem mal genial einige ausm N-Bereich persönlich zu sehen und ihnen dann in Punch Out eine auf die Mütze zu geben um danach ein anständiges Bierchen zu kippen auf die (virtuellen) Hämmatome. :o
Und wie kommst du zu dieser Annahme, mir wurde da eigentlich das genaue Gegenteil zugezwitschert.warum wird auf cw eigentlich jeder scheiss in den himmel gehyped, aber wenn dann mal was richtig tolles kommt hat der thread nur 22 seiten hat, ich freu mich wie ein schnitzel auf punchout, leider wirds sich nich gut verkaufen, deshalb hol ichs mir nich zum launch, auch wenns mir leid tut, derweil spiel ichs fuers nes
btw, join the nintendo funclub today!
Oh ich wusste garnicht, dass es schon so bald kommt. :o
Und wie kommst du zu dieser Annahme, mir wurde da eigentlich das genaue Gegenteil zugezwitschert.
Als einen Indikator kann ich euch auch www.amazon.com nennen:
Das Game kommt erst am 18.05. raus, gurkt aber schon seit Tagen in der Top20 der Besteller rum (momentan Platz 17), insgesamt 27 Tage in der Top100.
Bei www.gamestop.com ist es momentan auf Platz 22.
Auf www.toysrus.com ists Platz 6.
usw.
Desweiteren hat Reggie gesagt, dass sie das Game bewerben werden und wenn Nintendo etwas bewirbt wirds für gewöhnlich auch dementsprechend erfolgreich.![]()
denkt euch mal den retrofaktor weg und vergleicht punchout mit fightnight4, der dummer normalo-gamer will halt lieber schweissperlen anstatt von comic-style, das spiel wird schnell im preis fallen, dann schlag ich zu