Wii Punch-Out [Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jamma
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Allein, die Existenz dieses Machwerks ist in meinen Augen ein Fehler. Und daür haben die Monolith missbraucht. Wenn ich daran denke, dass ich wir statdessen ein epischen RPG bekommen hätten, könnte ich Nintendo für diese Entscheidung hassen. :x

Also so, wie ich es mitbekommen habe, war Disaster ein reines Monolith-Spiel - sie wurden dann von Nintendo aufgekauft und Nintendo selbst hat dann noch ein wenig (viel?) an Disaster gefeilt, damit das Endergebnis nicht komplett untergehen soll (von einem qualitativem Standpunkt aus) - also in diesem Fall würde ich Nintendo eher nichts ankreiden :)

@Topic
Hab gestern zur Aufwärmung die alten Teile gezockt, das Spiel kann kommen. :aargh:

Punch Out war damals wirklich sehr lustig - ich persönlich habe aber nur sehr gerne die NES- bzw. die Arcade-Version ausgiebig gespielt - bereits die SNES-Fassung habe ich nur höchstens angespielt.

Aber die Wii-Fassung scheint wohl richtig gut zu werden - werde es wohl zumindest mal ansehen :)

Also so, wie ich es mitbekommen habe, war Disaster ein reines Monolith-Spiel - sie wurden dann von Nintendo aufgekauft und Nintendo selbst hat dann noch ein wenig (viel?) an Disaster gefeilt, damit das Endergebnis nicht komplett untergehen soll (von einem qualitativem Standpunkt aus) - also in diesem Fall würde ich Nintendo eher nichts ankreiden :)

Ne. Nintendo hat Monolith Soft gefragt, ob sie innerhalb 9 Monaten ein episches Spiel machen können..., so wie ichs mitbekommen hab.

ich will, dass Ninny dann mal hier nach Norddeutschland vorbeikommt und wir nen Offline-Fight machen können :D

wie geil is das denn
Theme :aargh: :aargh: :love:
:aargh: jetzt schon einer der besten Wiigames :aargh: hater am crryyyyyy :aargh: YEEESSSS

Das wäre absolut Edel Nasa,wäre echt Klasse :D Punch-Out Night bei dir,dazu noch was gutes zu Essen,Ich bin da 8)
gerne doch :goodwork:

kannst auf dem Weg auch noch ein paar andere N-Fans einsammeln, dann machen wir Royal Rumble xD

PS:
kochen kann ich nicht besonders, maximal Nudeln ^^

gerne doch :goodwork:

kannst auf dem Weg auch noch ein paar andere N-Fans einsammeln, dann machen wir Royal Rumble xD

PS:
kochen kann ich nicht besonders, maximal Nudeln ^^

Klasse :goodwork:

Aber bist du sicher das du ein Royal Rumble haben willst,in deiner Wohnung?? :D Was sagt dann die Freundin bzw. wie siehtd eine Wohnung danach aus? :D ;)

Ich koch uns ne Lasagne,kein Thema ;)

Dann lasst doch gleich einen CW-Nintendo-Nord-Treffen (CNNT) machen. :scan:

Dann doch lieber ein ganzes CW Treff,net nur Nord-Treff :D

Ok kennt jemand eine Jugendherberge? Ich glaube sonst ist nasagoals Wohnzimmer zu schnell voll. Ich habe nur Connections zu der Jugendherberge in Lütjensee, das liegt knapp außerhalb von Hamburg.

Btw Punchout hole ich mir nächste Woche Freitag aus dem Saturn.

Ich will mit Nasa auf die Schlafcoach :lick:

Mir ist es egal wo Ich penne,kann auch im Sessel schlafen 8)

Hab gerade ein Zock-Wochenende in Reinform mit zwei Wiis und einer PS3 hinter mir. Alle paar Monate veranstalten meine Kumpels und ich das immer und es wird jedes Mal dank Bier, Junk-Food und jeder Menge Games gottgleich hoch drei.

Man braucht zwar ein, zwei Tage, um sich vom Schlafmangel und evtl. Katererscheinungen zu erholen, aber dafür lohnt es sich einfach zu sehr! :goodwork:

9gav44.gif
wmee0i.gif
119yx5h.gif

Zurück
Top Bottom