Wii Punch-Out [Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jamma
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Scheint der Titelverteidiger-Mode zu sein, der sehr viel schwerer als das "Einsteiger-Spiel" sein soll. :) Erkennt man am Kopfschutz von Glass Joe und der Bratpfanne vorm Bauchnabel von King Hippo.
Sieht schön fordernd aus! :goodwork:

Allerdings frage ich mich irgendwie, wie man King Hippo besiegen soll, wenn seine einzige Schwachstelle von einer gusseisernen Pfanne geschützt wird. :ugly:

Scheint der Titelverteidiger-Mode zu sein, der sehr viel schwerer als das "Einsteiger-Spiel" sein soll. :) Erkennt man am Kopfschutz von Glass Joe und der Bratpfanne vorm Bauchnabel von King Hippo.
Sieht schön fordernd aus! :goodwork:

Allerdings frage ich mich irgendwie, wie man King Hippo besiegen soll, wenn seine einzige Schwachstelle von einer gusseisernen Pfanne geschützt wird. :ugly:

Sternchen Schlag bis die Pfanne am Arsch ist ;)

Next Level haben mich mit Mario Strikers Wii schon überzeugt (vom Gameplay UND vom Schwierigkeitsgrad her - is ja dann doch etwas schwer heutzutage noch ne Herausforderung zu bekommen, Next Level haben bei Strikers echt geliefert). Das Review liest sich daher wie Musik.

fful.gif

:ugly:

Also ich werds mir holen, das steht fest :D

geniale Werbung :rofl2: :goodwork:

Punchout wird natürlich gekauft, solche außergewöhnlichen Titel sind der Grund warum ich niemals auf einer Nintendo-Konsole verzichten könnte :)

Geniale Werbung, sehr sehr cool. :D

Dito, hätte nich gedacht, dass Nintendo auch noch sowas machen kann ... Etwas ohne grinsende Familie in Weiß :ugly:

Punch-Out!! steht schon ganz weit oben in meiner Einkaufsliste.
Allerdings werde ich mir für den Mai voraussichtlich nur 1 Spiel kaufen können... meh.

Das ist doch wirklich mal eine geniales Video, sowas sollte es öfter geben.
Auf das Spiel bin ich immer noch gespannt, ich habe nur den NES Teil daheim und der macht immer wieder Spass.

ich hab noch nie punchout gespielt. gibts das auf der vc und würdet ihr mir das empfehlen? Oder soll ich lieber gleich mit dem neuen Punchout starten? Find die Punchoutmusik auch voll geil, gibts die irgendwo zum download?

ich hab noch nie punchout gespielt. gibts das auf der vc und würdet ihr mir das empfehlen? Oder soll ich lieber gleich mit dem neuen Punchout starten? Find die Punchoutmusik auch voll geil, gibts die irgendwo zum download?

Soweit ich weiß, gibts die NES und die SNES-Version auf der VC. Würd da die NES-Version vorschlagen, weil die Wii-Version sich wohl an der orientiert ;)

Wow, die Werbung ist sehr fett geworden... Sollte im Kino laufen. Bin überrascht - ne gute Werbung von Nintendo in dieser Gen der hüpfenden, glücklichen Familien (sogar in der Smash Bros. - Werbung :()? Wie gesagt, fett. Hyped einen sogar.

Geile Werbung und alte Hasen waren sofort drin :D

"Dance like a fly,bite like a mosquito" 8)

Zurück
Top Bottom